Predators - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Predators

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ja man müsste meinen das jetzt schon ordentlich Werbung laufen sollte,wenn der release des Trailers zum Sommer hin geplant ist.
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


      #47
      Naja vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich total heiß auf den Film bin, dass mir die Wartezeit bis zum Trailer nicht kurz genug sein kann
      Ich hoffe mal er wird nicht verhunzt, so wie AvP I....

      Kommentar


        #48
        Tja es gibt endlich nen Sneek Peak zum neuen Film das mich
        auf jedenfalls heiß darauf macht.

        Kommentar


          #49
          Also bei mir kommt da nur ne schwarze Seite
          Aber laut dieser Seite hier:
          Predators Sneak Peek mit Robert Rodriguez | Die Fünf Filmfreunde
          erscheint der Trailer am 18.03
          Hoffentlich taugt der was ^^

          MfG

          Kommentar


            #50
            Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
            Also bei mir kommt da nur ne schwarze Seite
            Ich hab Opera da funktionierts.Die ganze Seite ist auf Flash aufgebaut.

            Kommentar


              #51
              Ah mir hat der neueste Flash Player gefehlt ^^

              Sieht ja alles schonmal sehr nett aus. Könnte an die ersten beiden Filme anschließen... Solange es aber nicht so ein Riesenbockmist wird, wie AvP1 bin ich aber schon zufrieden.

              Kommentar


                #52
                Ich bin schonmal sehr gespannt - ich denke, den werde ich mir ansehen. Am 18.03. kommt der Trailer raus, dann gibt es vielleict noch etwas mehr zu sehen. Insgesamt scheint er "back top the roots like" vom setting her dem ersten aller Filme sehr ähnlich zu werden.
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar


                  #53
                  Bisher ist ja mal nichts von einem Trailer zu sehen. Der unmaskierte Predator sieht im Gesicht - bei den Mandibeln - sonderbar aus. Hoffentlich täuscht das Bild. Es hat ja schon gereicht, dass das Creature-Design bei jedem Alien-Film verändert wurde. Sogar von AVP1 zu AVP2, obwohl es sich um die selbe Story handelt. Die im Sneak Peak erwähnte "New Breed" ist hoffentlich nicht ernst gemeint.
                  In der Alien-Reihe bleibt einem wenigstens noch das Argument, dass es sich um ein staatenbildendes Lebewesen handelt, dessen unterschiedliche Aufgaben im Nest unterschiedliche morphologische Varianten hervorgebracht hat (Drohnen, Soldaten, Wächter, Arbeiter, etc.).
                  Jedenfalls sieht der Sneak Preview ansonsten recht überzeugend aus. Man darf auf den Trailer gespannt sein.

                  Kommentar


                    #54
                    So jetzt gibt es endlich ein Teaserplakat .Ich hoffe es wird bald
                    ein richtigen Trailer geben .Denn ich liebe die Predator Filme/wie Spiele.
                    Und geil finde ich das es angeblich Arnold Schwarzenegger in einer Gastrolle
                    geben wird.

                    Kommentar


                      #55
                      Sieht ganz nett aus. Aber was ist das für ein Schwert am Arm? Ich kenne die Predatoren nur aus den AvP Teilen, da hatten die (sofern ich mich recht erinnere) keine lange Klinge sondern nur eine sehr kurze, sowie ihre typischen Shuriken und natürlich vor allem diesen sehr coolen Speer.
                      Auf den Trailer bin ich schon ziemlich gespannt.
                      BTW: Ist euch mal aufgefallen, dass die Predatoren allesamt Dreadlocks haben?
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        #56
                        Der Trailer ist da, sieht cool aus: IGN Video: Predators Movie Trailer - Trailer
                        Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                          Sieht ganz nett aus. Aber was ist das für ein Schwert am Arm? Ich kenne die Predatoren nur aus den AvP Teilen, da hatten die (sofern ich mich recht erinnere) keine lange Klinge sondern nur eine sehr kurze, sowie ihre typischen Shuriken und natürlich vor allem diesen sehr coolen Speer.
                          Auf den Trailer bin ich schon ziemlich gespannt.
                          BTW: Ist euch mal aufgefallen, dass die Predatoren allesamt Dreadlocks haben?
                          Nicht ganz richtig
                          In AvP 1 hatte einer der Predatoren auch so eine lange Unterarmklinge. Die "normalen" kleinen hatte er zusätzlich auch noch.

                          Zum Trailer:
                          Einerseits bin ich begeistert, andererseits hab ich mir irgendwie mehr erwartet.
                          Von der Atmossphäre her könnte der Film durchaus wieder zurück zu den guten Filmen vor AvP gelangen und viel über die Handlung wird ja auch noch nicht verraten. Bleibt also spannend. Aber irgendwie ist das auch mein Problem am Trailer ^^ Allzu viel sieht man leider nicht. Egal, ich werde trotzdem definitiv am 9. Juli im Kino sitzen

                          MfG

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
                            ...viel über die Handlung wird ja auch noch nicht verraten. Bleibt also spannend. Aber irgendwie ist das auch mein Problem am Trailer
                            Ist ja nur ein Teaser-Trailer. Bis zum Kinostart wird es sicher noch einen oder mehrere längere Trailer geben.
                            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                              Aber was ist das für ein Schwert am Arm? Ich kenne die Predatoren nur aus den AvP Teilen, da hatten die (sofern ich mich recht erinnere) keine lange Klinge sondern nur eine sehr kurze, sowie ihre typischen Shuriken und natürlich vor allem diesen sehr coolen Speer.
                              Tjoar, das kann bei dem auch etwas täuschen, man kann nämlich nicht erkennen, wie lang der Unterarm auf diesem Bild ist, und die Klinge scheint recht weit hinten anzufangen.
                              Die Klingenlänge variiert auch immer, da scheint es keine Einheitsgröße zu geben sondern nur grobe Designrichtlinien. So hat zB der Predator aus Predator 1 seine Klinge im Endkampf noch ein ganzes Stück weiter ausfahren können und sie so auf fast doppelte der ursprünglichen Länge bringen können.
                              Bei Predator 2 hat man diesen Mechanismus wiederum nicht gesehen und die Klinge hatte auch eine etwas andere Form und Verteilung in den Zacken gehabt.
                              Bei AvP 1 wurden die Kingen noch länger und um das noch zu toppen statt der sonst üblichen relativ kurzen einfahrbaren Doppelklingen bei dem einen dieses halbe Schwert am Unterarm ^.^

                              Den Shuriken kenn ich persönlich auch erst seit AvP 1, er scheint mir als Ersatz zur Smart Disc aus Predator 2 eingeführt worden zu sein. Auch der Speer ist in AvP anders gestaltet als in P2.

                              Falls du die Smart Disc nicht kennst, so in etwa sieht sie aus (Replica-Bild):




                              Kleiner Vergleich zwischen den beiden Speer-Varianten, hier P2 , eingeklappt:



                              und AvP, eingeklappt:

                              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                                Ich finde das Aussehen des Predator Kostüms sollte man nicht abändern denn ich finde das ist perfekt so wie es ist!
                                Wie Rodriguez schon im Interview sagte, hat man sich an den ursprünglichen Entwürfen von Stan Winston orientiert und fährt damit, meiner Meinung nach am Besten.
                                Gerade ist der Trailer rausgekommen und ich muss sagen: ABSOLUT ENDGEIL!
                                Als Fan der Teile 1 und 2 und Hasser des restlichen Mülls, wird man diesen Film völlig zu recht als Reboot bezeichnen dürfen. Ich erwarte am 7. Juli ganz ganz tolles Kino...
                                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X