Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Predators

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• maestro
    antwortet
    Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, das der Spruch am Anfang des Trailers sich nicht auf die Menschen bezieht auch wenns sehr stark danach aussieht:
    "Sie sind die gefährlichsten Killer auf dem Planeten, doch dies ist nicht ihr Planet."
    Ganz ehrlich, ich würd wohl vor jeder Disco oder in ner Seitenstraße gefährlicher wirkende Menschen treffen *grübel*
    Wie sollten "gefährliche" Menschen deiner Meinung nach aussehen? Ich denke, dass es doch stark an der schauspielerischen Leistung liegt, wie gefährlich/böse ein Charakter wahrgenommen wird und weniger am Aussehen, Kleidung, Tattoos etc.

Zugegeben: Adrian Brody und Topher Grace hab ich bisher auch nicht als Top-Bösewichter auf dem Schirm gehabt. Danny Trejo und Laurence Fishburne hingegen bringen schonmal die physischen Voraussetzungen mit. Ich befürchte aber, dass die Hintergründe der Figuren kaum eine große Rolle spielen. Die werden sich im ersten Abschnitt alle erzählen, was sie auf der Erde gemacht haben und fertig.

Einen Kommentar schreiben:

• Darth Venku
    antwortet
    Inzwischen ist auch wieder ein neuer Trailer draußen.
    Mir gefällt was ich da sehe, werde aber mich Überaschen lassen und nicht von irgendwelchen Miesepetern den Film vermiesen lassen.

• Suthriel
    antwortet
    Bisher bin ich ziemlich gespalten, was diesen Film angeht, einerseits ists toll, das was neues mit Predators kommt, andererseits hatten AvP 1 und 2 die predatoren ziemlich degradiert (gut er 2. hats wieder versucht zu richten abe ran die richtigen Filme kams bei weitem nicht ran, von den Kanonenfutteraliens ganz zu schweigen).

Was mich aber extrem zweifeln lässt, ist die Menschencrew, die wirkte bei dem bisher gezeigten nicht sonderlich überzeugend, bedrohlich oder gar gefährlich gleich gar nicht.
    Genau genommen sehen sie aus wie x-beliebige Menschen, die man überall auf der Straße oder im Cafe treffen könnte und die man nur in ein paar Outdoor-Sachen gesteckt hat :/
    Ich hoffe auch, das der Spruch am Anfang des Trailers sich nicht auf die Menschen bezieht auch wenns sehr stark danach aussieht:
    "Sie sind die gefährlichsten Killer auf dem Planeten, doch dies ist nicht ihr Planet."
    Ganz ehrlich, ich würd wohl vor jeder Disco oder in ner Seitenstraße gefährlicher wirkende Menschen treffen *grübel*

Selbst Danny Trejo http://www4.pic-upload.de/15.06.10/ibdwqcepe9qh.jpg
    wirkt in den "Desperado" bzw. "Irgendwann in Mexico" Filmen um ein vielfaches übler als hier. Dort hatte ich schon bei seinem ersten Auftritt das Gefühl "Autsch, aus welcher Hölle ist er gekommen."

Hoffentlich belehrt mich der Film da grundlegend eines besseren *zweifelnd abwart*

• outerlimits
    antwortet
    Bin auch schwer gespannt auf den Film .. mal sehen, ob er dem ersten Teil seine Ehre erweisen kann
    Zuletzt geändert von outerlimits; 25.06.2010, 14:55.

• burpie
    antwortet
    Zitat von Fox Mulder Beitrag anzeigen
    Ein Detail habe ich leider noch vergessen: Der Typ im Predator-Anzug des ersten Teils ist Jahre nach dem Dreh leider an den Folgen von AIDS gestorben.
    Was hat das mit "Predators" zu tun? Erstens ist es, auf jeden Fall für Fans und Kenner, sehr sehr kalter Kaffee und für alle anderen völlig ohne Interesse, denn der Darsteller steckte in einem Ganzkörperkostüm.

In der Tat habe ich ähnliche Fähigkeiten, die sich auf leidvollen Erfahrungswerten stützen. Meine Ausführungen haben leider eine zu hohe Wahrscheinlichkeit, in Erfüllung zu gehen.

Nichts würde ich mir lieber wünschen, als dass sie durch Filme widerlegt werden würden. Aber nach all den Jahren weiß ich, dass dies nur noch selten der Fall ist. Deswegen kann ich diese Dinge mit einer souveränen Sicherheit von mir geben.
    Na, wenn Du immer sooo leiden musst, dann gebe ich gern eine Runde Mitleid aus.
    Ansonsten würde ich mir nichts lieber wünschen, als dass Du Dir solchen Müll, knapp 2 Wochen vor Kinostart und ohne fundierte Reviews schenken würdest. Du schließt von nur wenigen Schnipseln auf wenigstens 90 min Film. Fast lächerlich, wie Du versuchst, uns Dein Filmwissen mit Beispielfilmen und Figurenvergleiche hier schmackhaft zum machen.
    Niemand bezweifelt, dass ein solcher Blockbuster mit namhafter Cast und Crew vor den Baum gehen kann, aber Dein Geschreibsel ist es nicht wert, gelesen zu werden.
    Warum schaust Du Dir "Predators" nicht einfach an und gibst danach, egal ob positiv oder negativ, Deine Meinung ab? Oder läßt es ganz einfach sein?

• Fox Mulder
    antwortet
    Ein Detail habe ich leider noch vergessen: Der Typ im Predator-Anzug des ersten Teils ist Jahre nach dem Dreh leider an den Folgen von AIDS gestorben.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Fox Mulder schrieb nach 3 Minuten:

@maestro

In der Tat habe ich ähnliche Fähigkeiten, die sich auf leidvollen Erfahrungswerten stützen. Meine Ausführungen haben leider eine zu hohe Wahrscheinlichkeit, in Erfüllung zu gehen.

Nichts würde ich mir lieber wünschen, als dass sie durch Filme widerlegt werden würden. Aber nach all den Jahren weiß ich, dass dies nur noch selten der Fall ist. Deswegen kann ich diese Dinge mit einer souveränen Sicherheit von mir geben.
    Zuletzt geändert von Fox Mulder; 23.06.2010, 17:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• maestro
    antwortet
    Der Film wird schlecht, das wusste ich sofort.
    Du hast den Film schon gesehen?

Falls nicht (und davon geh ich aus) bin ich über deine hellseherischen Fähigkeiten erstaunt.

• Fox Mulder
    antwortet
    Der Film wird schlecht, das wusste ich sofort. Der Trailer hat dies bestätigt, in dem er schamlos (tatsächlich, ohne sich zu schämen) alle stilistischen Mittel der modernen dummen Kinoindustrie im Übermaß präsentierte. Dieser Film hat weder Wert für Leute, die die alten Filme mit Thema Predator (oder auch Alien, weil AvP auch so ein Murks geworden ist) schätzen, noch für die Leute, die diese Thematik erst mit den neuen Filmen kennenlernen sollen. Letztere werden durch die neuen Filme auch niemals verstehen und zurecht nicht weiter verstehen wollen (weil die Filme so schlecht sind), was die Besonderheit und die Faszination ausmacht.

Das grundlos bejubelte Versagen einzelner Menschen der Filmindustrie kann ich nicht verstehen. Sie alle sind für den Werteverfall und den sinkenden Anspruch im Film zuständig.

.

Fox Mulder schrieb nach 4 Minuten und 31 Sekunden:

P.S.

Auch das "Team" der Helden/Hauptfiguren ist wieder so eine alberne Clique geworden. Eigentlich hätten sie gleich ne Gruppe Kinder und nen Hund als Hauptfiguren nehmen können, dann würde der Kampf gegen die Predatoren bestimmt noch spannender.

Irgenwie wirkt der Film auf mich wie "Blair Witch Project" nur mit Predatoren statt mit Hexen. Alle in Panik und unvermögend. Alle ungeeignet. Genau wie das Rettungs-Team im Film Doom (welcher mit der originalen Doom-Thematik eigentlich NICHTS zu tun hat und zum Scheitern verurteilt war): Eine Bande von geisteskranken oder unreifen Leuten, die weder ihren persönlichen geschweige denn den Problemen der UAC gewachsen sind.

.

Fox Mulder schrieb nach 9 Minuten und 10 Sekunden:

Die Predatoren sehen auch sehr unrealistisch aus. Zwar war früher irgendjemand in einem Gummianzug unterwegs, aber das sah sehr eindrucksvoll und wenn es sein musste furchteinflößend aus. Neben dem riesen-Typ im Gummianzug des ersten Teils sah Erdenmensch Arnold/Dutch aus wie eine Witzfigur - und die Szene war im Studio genau so echt wie auf Leinwand! Heute sind alle Figuren so detailliert und verschieden, dass sie alle unspeziell werden und trotzdem in der Masse (in ihrer eigenen Masse) untergehen. Sie sind langweilig. Sie haben keine wesentlichen Eigenschaften sondern nur die Eigenschaften, die außerirdische TriplexXx und James Bonds auch haben würden und sind plump und fade. Grau und doof. Niemand schafft es mehr so böse Viecher wie Predator 1 oder Alien 1 zu machen. Die waren einfach nur Böse. Die heutigen Predatoren sind wie eine gruppe außerirdischer Ghetto-Gangmembers aus den Vereinigten Staaten eines fremden Sonnensystems, die die Menschheit im Drive-By-Shooting zum Spaß erledigen und irgendwie keinen Tiefgang haben.

Hmm. Ich denke ich lasse den Film nun in Ruhe. Vielen Dank fürs Lesen.
    Zuletzt geändert von Fox Mulder; 23.06.2010, 16:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Sledge Hammer
    antwortet
    Predators | Trailer zum Film | kino.de

• Crazy Hunter
    antwortet
    Deswegen den Orginalen

• Darth Venku
    antwortet
    Ich habe gerade eben auch den Trailer in einer Werbepause von Taken gesehen. Dieser wurde auf Kabel 1 am Donnerstag in der Nacht gesendet. Ich fand diesen nicht gerade gut als Werbung für den Film, weil er einfach viel zu kurz war (gerade einmal ein paar Sekunden) und nicht unbediengt gute Szenen beinhaltet
    Das Stimmt ich dachte auch ich hätte mich verkukt als ich den Trailer plötzlich vor mir sah.Leider dürfen die ja im Fernsehen nicht viel zeigen um keinen Ärger mit der USK zu bekommen.Schade ist es trotzdem, schließlich wird dieser vielleicht deswegen von vielen übersehen.Sind ja nicht alle Allwissende Nerds so wie wir

Gibt es keine Spoiler Warnung für die Bilder

• Crazy Hunter
    antwortet

Zuletzt geändert von Crazy Hunter; 16.06.2010, 21:14.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Ich glaub das war auf Pro 7 oder Kabel 1, aber zu einer etwas späteren Zeit
    Ich habe gerade eben auch den Trailer in einer Werbepause von Taken gesehen. Dieser wurde auf Kabel 1 am Donnerstag in der Nacht gesendet. Ich fand diesen nicht gerade gut als Werbung für den Film, weil er einfach viel zu kurz war (gerade einmal ein paar Sekunden) und nicht unbediengt gute Szenen beinhaltete.

• tiphares
    antwortet
    Na ich meinte damit das es doch eher unwahrscheinlich ist das es auf einem anderen Planeten Bäume und Pflanzen gibt die 1:1 aussehen wie auf der Erde.
    ja find ich auch komisch, bzw. nicht so toll... :l

• Atahualpa
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Das finde ich gerade beruhigend, denn der erste Teil war der einzige wirklich Gute.
    Na ich meinte damit das es doch eher unwahrscheinlich ist das es auf einem anderen Planeten Bäume und Pflanzen gibt die 1:1 aussehen wie auf der Erde.

Der bzw. die Predatoren gefallen mir net so besonders. Also im 1.Teil sah der wirklich sehr realistisch aus, aber hier sieht der wirklich sozusagen *unecht* aus wenn ich es mal so beschreiben soll.

Lädt...
X