Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DragoMuseveni
    der Flugskompensator ermöglich sobald ein objekt 8o Stundenkilometer erreicht einen Zeitsprung!!!!!!
    Flux

    und waren es nicht 88 Meilen?

    jepp...
    Zitat von imdb!
    Dr. Emmett Brown: [the DeLorean has just made the first time-jump] Ah! What did I tell you?
    [jumping triumphantly]
    Dr. Emmett Brown: 88 miles per hour!
    [a license plate spins on one corner then collapses, Doc checks his watch]
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Zitat von Black Hole
      wieso lassen sie ständig den 2. teil aus? das ist doch superdämlich.
      Naja, der 2te Teil hatte am wenigsten Erfolg. Schlußfolgerung der Sender: Er wird am wenigsten Quote bringen. Ob's auch Sinn macht, darüber läßt sich streiten ...
      Lindenstrasse Fan?

      Kommentar


        Zitat von muser
        Naja, der 2te Teil hatte am wenigsten Erfolg. Schlußfolgerung der Sender: Er wird am wenigsten Quote bringen. Ob's auch Sinn macht, darüber läßt sich streiten ...
        Nee, da liegst du falsch. Teil 2 spielte mehr ein als der 3. Warum Vox immer nur den 1. und den 3. Teil zeigt liegt daran, dass die Rechte für den 2. Teil bei Pro 7 liegen!

        Kommentar


          Zitat von Murphy1701
          Nee, da liegst du falsch. Teil 2 spielte mehr ein als der 3. Warum Vox immer nur den 1. und den 3. Teil zeigt liegt daran, dass die Rechte für den 2. Teil bei Pro 7 liegen!
          Ups, da hab ich ja total daneben gelegen .... Sorry
          Lindenstrasse Fan?

          Kommentar


            Wie so oft bei Mehrteilern, gefällt mir der erste Teil am besten. Wahrscheinlich liegt das an der Erwartungshaltung, die nach einem sehr guten Auftakt ins Unwahrscheinliche abgleitet....
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              Zitat von TheMarsToolVolta
              Wie so oft bei Mehrteilern, gefällt mir der erste Teil am besten. Wahrscheinlich liegt das an der Erwartungshaltung, die nach einem sehr guten Auftakt ins Unwahrscheinliche abgleitet....
              Ja und wie bei den meisten mehreilern is auch hier der 2. Teil der schlechteste!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Zitat von Mr. Ronsfield
                Ja und wie bei den meisten mehreilern is auch hier der 2. Teil der schlechteste!
                ach was... BTTF 2 ist doch viel besser als der 3. Teil...

                Kommentar


                  Seit einiger Zeit habe ich die 4-Disc-Editon. Sieht schick aus und hat viele Extras, die ich mir aber noch ansehen muss. Ich finde alle Teile gut.

                  Lustig fand ich ein Outtake vom 1. Teil. Da wo Marty's junger Vater in der 50er-Jahre-Bar sich an den Tresen setzt und ein Glas Milch verlangt. Das ging erst schief. Das Glas kam angerauscht aber er bekam es mit seiner Hand nicht zu packen, sondern es flog im hohen Bogen auf den Fußboden.
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                  „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                  Kommentar


                    Ich finde auch alle 3 Teile gelungen, aber habe mich trotzdem für den 1. entschieden, einfach
                    aus dem Grund, weil er damals, als er rauskam einfach was Besonderes war und die Zuschauer
                    die Zeitsprünge in dieser Form noch nicht kannten. Bei 2 und 3 wusste man ja gleich was folgt, wenn
                    der Fluxkompensator anspringt und irgendwie empfand ich die Zeitsprünge nur noch irgendwie
                    als Nebensache mit schönen FX.
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Zitat von makkie
                      Ich finde auch alle 3 Teile gelungen, aber habe mich trotzdem für den 1. entschieden, einfach
                      aus dem Grund, weil er damals, als er rauskam einfach was Besonderes war und die Zuschauer
                      die Zeitsprünge in dieser Form noch nicht kannten. Bei 2 und 3 wusste man ja gleich was folgt, wenn
                      der Fluxkompensator anspringt und irgendwie empfand ich die Zeitsprünge nur noch irgendwie
                      als Nebensache mit schönen FX.
                      Hi,

                      du hast schon recht, das mit der Zeitreise. Trotzdem fand Teil II besser, da in diesen Teil, dei Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft drin vorkamm. Und dann gab es ja noch die veränderte Gegenwart, wo Biff reich ist und so (Hell Vally). Diese Dinge fand ich persönlich viel interessanter. Das alles in einer sehr gut ausgeklügelte Story, die ein ehrenwürdiger Nachfolger des ersten Teil macht. Zumal in Teil 1 die Zeitreise auch nur 2mal gezeigt wurde, hin und zurück, aber die Story war genial.

                      Gruß, Örni
                      Zuletzt geändert von Oerni; 15.04.2006, 14:48.
                      Liebe Grüsse, Oerni

                      Kommentar


                        Ich würde alle drei gleich stark beurteilen. Wobei der erste als Original
                        einen kleinen Bonus hat.

                        Kommentar


                          Zitat von keltset
                          Ich würde alle drei gleich stark beurteilen. Wobei der erste als Original
                          einen kleinen Bonus hat.

                          Was für einen denn ..... Nur weil es das "Original" war, oder wegen was Anderem ?
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Ich liebe diese Trilogie. Fast noch mehr als die alte Star Wars - Trilogie. Ja, der erste Teil hätte vielleicht einen Bonus, da er der erste ist. Gut, der zweite Teil wäre vielleicht ein wenig benachteilligt, weil er nicht ganz so lustig ist. Und der dritte... nein, entweder man liebt diese Filme oder man liebt sie nicht. Hassen wird sie keiner. Aber ich finde, diese Filme ergeben ein Gesamtes. Wenn man bedenkt, dass man erst in Teil 3 die Wichtigkeit der Uhr vollkommen begreift...
                            alle gleich gut, ich habe gesprochen.

                            Kommentar


                              Wen's interessiert

                              (und ich hoffe, dass das nicht als unerwünschte Werbung gewertet wird )
                              Zum Thema "Zurück in die Zukunft" und allem was irgendwie damit zu tun hat gibt's jetzt auch ein Blog unter http://www.hillvalley.de/blog

                              MfG
                              Jörg

                              Kommentar


                                Nun, ich mag die ganze geniale Trilogie und fand Michael J. Fox in der Rolle eines eigentlich viel Jüngeren einfach nur klasse. Aber für mich geht bis heute nichts über den faszinierenden 1. Teil der Trilogie. Den könnte ich mir immer wieder anschauen.
                                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X