Battleship / Flottenmanöver (kein Witz!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battleship / Flottenmanöver (kein Witz!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "From the Company that brought you Transformers": Das klingt wie eine Drohung.

    Zumindest hält man sein Verprechen bereits im Trailer. 90 % Transformers, 10 % Star Trek (Wir haben keinen Captain!) und 10 % "2012" (der einstürzende Highway).
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #47
      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Zumindest hält man sein Verprechen bereits im Trailer. 90 % Transformers, 10 % Star Trek (Wir haben keinen Captain!) und 10 % "2012" (der einstürzende Highway).
      Summa Summarum deutet also alles auf einen 110-prozentig guten Film hin?

      Kommentar


        #48
        Ob der Film aber wirklich 'besser' werden kann als Transformers ... wage ich zu bezweifeln. Ok, Teil 2 und 3 zu packen, ist wohl nicht das Problem. Der erste Transformers Film war aber alles in allem zumindest noch ganz ordentlich.

        Und "ganz ordentlich" ist ein Prädikat, das ich bei dem bisher zu Battleship gezeigten Bildmaterial nicht vergeben würde.
        Was ist Ironie?
        Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
        endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

        Kommentar


          #49
          The film is also purported to show both sides of the story, from the aliens' perspective, as well as the humans' so the audience knows exactly where the opponent's ships are.
          Das klingt ziemlich Interessant. Mal schauen ob die da was anständiges draus machen könnten.
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


            #50
            Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
            Das klingt ziemlich Interessant. Mal schauen ob die da was anständiges draus machen könnten.
            Also sowas wie "Tora! Tora! Tora!" mit Aliens? Naja, ich denke zwar nicht, dass der Film irgendwas wird, aber wenigstens versucht man etwas aus der Einseitigkeitsfalle auszubrechen.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


              #51
              Bei Golem gibt es auch einen Artikel zu dem lang erwarteten Spiel zum Film zum Spiel:
              Battleship: Computerspiel zum Kinospektakel "Schiffe versenken" - Golem.de ^^

              Im Duskussionsthread dazu freuen sich die Teilnehmer auch schon auf die "Pong-Trilogie" und "Solitär - The Movie".

              Wie wäre es mit einer TV-Serie zu "Halma"?
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #52
                Da sollten sie doch eher "Minesweeper" verfilmen,da hats wenigstens noch bischen "Krach-Bum"
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  Da sollten sie doch eher "Minesweeper" verfilmen,da hats wenigstens noch bischen "Krach-Bum"
                  Nicht beim Hollywood'schen Happy End

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    Da sollten sie doch eher "Minesweeper" verfilmen,da hats wenigstens noch bischen "Krach-Bum"
                    Minesweeper - the Movie ?

                    Aber mal ehrlich, wenn der Film sich nicht allzu erst nimmt, könnte er kein absolutes Disaster werden. Bisher allerdings..
                    Nothing in this world that's worth having comes easy.
                    Carl Sagan - The dragon in my garage

                    Kommentar


                      #55
                      Ich weiß nicht, was alle so lustig daran finden...hatten die Macher die Idee halt als sie gerade Schiffe versenken gespielt haben...Ich freue mich jedenfalls. Wieder ein Alienactionblockbuster mit fetten Effekten. Ich hoffe nur diesmal kommen die geilen Kämpfe nicht zu kurz wie letztes Jahr in Battlefield Los Angeles.

                      Kommentar


                        #56
                        Das finde ich auch


                        Freue mich auch auf diesen Film , sogar sehr
                        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                        Nervenstärke von einem Stuhl
                        zulegen.
                        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                        Kommentar


                          #57
                          Es gibt einen neuen Trailer...

                          Erinnert mich irgendwie an Transformers.
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            #58
                            Und wieder ein Trailer: BATTLESHIP Trailer 3 german deutsch [HD] - YouTube
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              #59
                              Schon aufgrund der Auschließlichkeit, dass man im Trailer nur Actionszenen und Explosionen zeigt, wird klar, dass es um überhaupt nix geht. Noch weniger Inhalt als Transformers, Null Spannung und es wird ein Happy End geben. Ein Film, den ich mir max. irgendwann mal im Fernsehen geben werde, falls nix anderes läuft...
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                              Kommentar


                                #60
                                Damit konnte man nun wirklich nicht rechnen...
                                -> First Battleship Reviews are Negative | WorstPreviews.com
                                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X