Lucy [Luc Besson] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lucy [Luc Besson]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Luc Besson, lol. Seit "Das fünfte Element" habe ich keinen seiner Filme mehr angerührt. Selten so eine grauselige Aneinanderreihung von dümmlichen Filmklischees gesehen wie in jenem Film.

    So, macht der immer noch Filme? Ist auch schon länger her, dass ich den gesehen habe, vielleicht wäre es mal wieder Zeit für ein bisschen Fremdschämen. Gibt es da auch einen tuntigen Schwarzen, der innerhalb von fünf Minuten nach seinem ersten Auftritt eins auf die Fresse bekommt?
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Der Anfang vom Film bekommt von mir noch 5 Sterne. Die Szenen mit dem Koffer sind ganz nett und unterhaltsam inszeniert. Danach wird der Film aber nicht mehr so gut. Vieles hat man schon irgendwo besser gesehen. Die rasante Autofahrt wirkt deplaziert und unnötig, wie auch die Rolle des französichen Polizisten. Die Figuren im Film haben generell keine Tiefe.

      Scarlett Johansson ist eine fähige Darstellerin, aber ich find sie überhaupt nicht attraktiv. Da gibt es wirklich viel schönere.

      Die Story ist nichts besonderes und wirkt auch an manchen Stellen unlogisch. "Léon" und "Das fünfte Element" sind sehr unterhaltsame Filme, "Lucy" ist dagegen eine große Enttäuschung.

      Fazit: 2 von 6 Sternen für "Lucy".


      Eine Stelle hab ich nicht ganz verstanden, vlt kann mir hier jmd weiterhelfen:
      SPOILERDie Szene im Flugzeug, wo Lucy sich auflöst: Was war der Grund dafür? Der Alkohol? Warum soll ein Schluck so eine heftige Wirkung haben?

      Kommentar

      Lädt...
      X