Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Leap in

    Moin Moin
    Bei der ersten Staffel ist doch am Ende der Folge schon immer der Leap in der nächsten Folge zu sehen.
    Bei der letzten Folge der Ersten Staffel sitzt Sam am Ende in der Badewanne.
    Das ist dann aber nicht der Anfang der ersten Folge/zweite Staffel, sonder der Anfang von -"What Price Gloria?" (Rache ist süß)- der 12.Teil, bzw Staffel 2/Episode 4. wieso dass???

    Kommentar


      #47
      Da muss ich die Folge glatt noch mal schauen. Aber die Leaps am Ende stimmten schon mal nicht.

      Naja, ich warte auch noch verzweifelt auf Staffel 2 auf deutsch.
      Save the cheerleader. Save the world.

      Kommentar


        #48
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Eine Situation war als er als griechischer Matrose einer Frau half, die ihn mit ihrem Zukünftigen verwechselte und weil Al nich gleich da war ihm die wichtigen Daten mit zuteilen, glaubte er auch er wäre derjenige, bis sie sich von ihm losreisste und sah das er jemand anders war ! Und dann auf der Insel wie sich gegenseitig neckten !
        Oh ja, das ist die Folge mit Brooke Shields und gehört zu meinen Lieblingsepisoden. Die beiden spielen sich die Bälle dermaßen zu, dass man einfach nur Spaß dabei haben kann.

        Meine Lieblingsszene ist die, wo die gute Frau eine Wasserstelle findet und Sam sich freut, dass er endlich etwas trinken kann. Sie rät ihm aber ab und erklärt, dass sie selbst so viel getrunken hätte, dass sie in die Büsche musste. Sam fragt sie darauf, wo dann das Problem wäre und sie antwortet, dass sie nicht in den Büschen war. Echt klasse.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Tamara Jagellovsk Beitrag anzeigen
          Da muss ich die Folge glatt noch mal schauen. Aber die Leaps am Ende stimmten schon mal nicht.

          Naja, ich warte auch noch verzweifelt auf Staffel 2 auf deutsch.
          Also ich hab alle Staffeln auf deutsch. Allerdings 2-5 vom TV aufgenommen.
          Aber besser als nix

          Kommentar


            #50
            Also ich hab mir vor einigen Monaten die erste Staffel gekauft...es war für mich ebenfalls eine Reise in die Vergangenheit, denn ich hab die Serie früher supergern gesehen und keine Folge verpasst. Es war wirklich für mich ein Trip in die Vergangenheit und war auch begeistert über die Qualität und die Kommentare zu den Folgen von Scott Bacula...

            Jetzt werd ich noch die anderen Staffeln kaufen...freu mich schon drauf!

            Kommentar


              #51
              Frage: Songs aus Sci-Fi Werbung "Zurück in die Vergangenheit"?


              Hi,

              Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich würd echt gerne wissen welche Songs in der Werbung von "Zurück in die Vergangenheit" verwendet werden?


              Danke,

              GLG

              Crissi

              Kommentar


                #52
                Hab die Serie noch nicht gesehen...ist die wirklich so gut??

                Gabs da nicht auch mal ne Serie in der eine Katze einem Mann die Zeitung von Morgen gebracht hat?
                Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von "Dreamer" Beitrag anzeigen
                  Hab die Serie noch nicht gesehen...ist die wirklich so gut??

                  Gabs da nicht auch mal ne Serie in der eine Katze einem Mann die Zeitung von Morgen gebracht hat?
                  Jep, aber die ist neuzeitlicher und hat glaub ich, nicht mal eine Season überlebt, auch wenn die Idee sehr witzig war. Aber die Quantum Leap Folgen sind aus den 80´ern...haben aber einen fast zeitlosen Stil...Der Zeitreisende Sam reist sozusagen in der Zeit umher, die zwischen dem Zeitpunkt seiner Geburt und dem Zeitpunkt seines Sprungs in der Zukunft liegt. Ich glaube 1951 ist er geboren, als er in Season 1 in diese Zeit gesprungen ist und erst dachte, er wäre Humphrey Bogart... Eine tolle Folge. Überhaupt schlüpft Sam in die ulkigsten Rollen, wie in den Mafiosi und später in den Capo hinein. Und besonders witzig wird es dann immer mit Al, dem Hologramm... Also die Folgen musst Du Dir unbedingt ansehen...

                  Kommentar


                    #54
                    Ok, das hört sich wirklich toll an...
                    ...ich glaub ich besorg mir die erste Staffel mal...
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

                    Kommentar


                      #55
                      es werden keine weiteren staffeln mehr auf deutsch auf dvd veröffentlicht - also kauf besser gleich die englischen!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von christinah3000 Beitrag anzeigen
                        es werden keine weiteren staffeln mehr auf deutsch auf dvd veröffentlicht - also kauf besser gleich die englischen!
                        Steht das nun definitiv fest? Wäre maö wieder klar, anfangen und dann aufhören...hauptsache man bekommt so spannende Dinge wie DSDS an jeder ecke....
                        my props

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von christinah3000 Beitrag anzeigen
                          es werden keine weiteren staffeln mehr auf deutsch auf dvd veröffentlicht - also kauf besser gleich die englischen!
                          Boah, ich könnt kotzen...von jedem Schei...gibt es DVDS, aber ausgerechnet von qualitativ hochwertigen Serien?! Nöö...aber ne DVD von blökenden Schafen, in Endlosschleife, das gibt es... Also DSDS...

                          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                          Steht das nun definitiv fest? Wäre maö wieder klar, anfangen und dann aufhören...hauptsache man bekommt so spannende Dinge wie DSDS an jeder ecke....
                          Genau...Merk ich auch beim TV. Da werden richtig gute Serien verschoben oder gar verstoßen, nur damit das DSDS Magazin, oder irgendeine Dinosauerierdoku reinkommt, oder wie koche ich ein Gericht, dass ich unmöglich bezahlen kann oder...Die Liste von bekloppten Sendungen scheint unendlich...

                          Hat man denn wenigstens einen Grund genannt, warum keine weiteren DVDs mehr kommen und wo steht das eigentlich, hat jemand einen Link?!

                          Kommentar


                            #58
                            Stehen tut das nirgends, aber wenn man mal bei amazon schaut...es gibt nur season 1 und die ist bereits 2006 erschienen! Seit dem kamnichts mehr...und das sollte es doch bei weiterführen eigentlich, so 2 Jahren.
                            my props

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                              Stehen tut das nirgends, aber wenn man mal bei amazon schaut...es gibt nur season 1 und die ist bereits 2006 erschienen! Seit dem kamnichts mehr...und das sollte es doch bei weiterführen eigentlich, so 2 Jahren.
                              Ich habe vor kurzem mal Universal eine Mail geschrieben, hier ist der offizielle Wortlaut meiner Mail und die Antwort von Universal:

                              Sehr geehrte Damen und Herren,

                              vor kurzem erwarb ich die erste Staffel des SciFi Serien Klassikers Quantum Leap / Zurück in die Vergangenheit bei Amazon.de und hielt seitdem Ausschau nach weiteren Staffeln der TV - Serie bzw. nach der Staffel 1-5 Box die bereits für die englischsprachigen Märkte verfügbar ist.

                              Bereits seit meiner Kindheit habe ich die Abenteuer von Scott Bakula (Sam Beckett) und Dean Stockwell (Al) immer mit großem Interesse verfolgt, daher würde ich mich gerne bei Ihnen nach dem aktuellen Stand erkundigen, wann auch die restlichen Staffeln der Serie in Deutsch / Englisch auf DVD verfügbar sein werden.

                              Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

                              Mit freundlichen Grüßen

                              **** *******
                              Und hier wie versprochen die Antwort von Universal.

                              Sehr geehrter Herr *******,

                              eine Veröffentlichung der zweiten Staffel von Zurück in die Vergangenheit auf DVD ist zurzeit nicht geplant.

                              Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich auf Universal Pictures Germany für unseren Newsletter registrieren zu lassen - wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.

                              Mit freundlichem Grüßen,

                              Ihr Universal Pictures Team
                              Sorry, ich wünschte, ich könnte Euch eine positivere Nachricht überbringen.

                              Kommentar


                                #60
                                Das ist für echte Fans aber wirklich sehr betrüblich.
                                Die erste Staffel auf DVD finde ich persönlich sehr gelungen, aber wenn da nix mehr kommen soll.

                                Schade, aber so ist das nun einmal in einer freien Marktwirtschaft.
                                Molto bene!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X