Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avenue 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nightdancer
    antwortet
    Ich hab dieser Tage mal bei Avenue 5 reingeschaut. 1 Ep dauert ja auch nur an die 26-27 Minuten. Bis jetzt sind auf Sky 6 Episoden online (von 10 in S1).
    Ich hab mir absolut nix davon erwartet, nachdem, was ich bisher darüber gelesen hab. Nun, es ist echt skurril, tief und satirisch.
    Aber wenn man es als das nehmen kann, was es ist, dann ist es wirklich ziemlich witzig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Ich bin sehr gespannt auf diese Serie. Zum einen ist Hugh Laurie einfach ein genialer Schauspieler, zum anderen gehört mit Ethan Phillips auch ein aus Star Trek bekannter Schauspieler zum Cast. Dazu kommt, dass die Serie von HBO produziert wird, was für mich auch für eine gewisse Qualität spricht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    hat ein Thema erstellt Avenue 5

    Avenue 5

    Rechtliches: Alphabet Inc/AT&T Inc

    Willkommen auf dem Weltraumtraumschiff, mit Ryan Clark einen houseigen Kapitän an Bord.
    ​Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit schwarzen Humor.

    Schauspiel Beteiligung: Hugh Laurie
    Regie Beteiligung: Armando Iannucci
    Autor Beteiligung: Armando Iannucci
    ​Filmische Produktion: HBO
    Staatliche Produktion: Vereinigte Staaten von Amerika

    IMDB

    Ab Jänner in den angegebenen Regionen auf HBO, keine Gewähr.
    Beurteilung: Für Fans von Hommage Stoff, eine theoretische Empfehlung.

Lädt...
X