Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Y: The Last Man —Louise Friedberg/Eliza Clark/Donnetta Lavinia Grays/Michael Green

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Y: The Last Man —Louise Friedberg/Eliza Clark/Donnetta Lavinia Grays/Michael Green

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Y-TLM.jpg Ansichten: 0 Größe: 113,1 KB ID: 4572127Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Y-TLM 02.JPG Ansichten: 0 Größe: 387,5 KB ID: 4572128Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Y-TLM 03.JPG Ansichten: 0 Größe: 573,1 KB ID: 4572129 Ben Schnetzer
    Ali Badshah
    John MacDonald
    Diane Lane
    Olivia Thirlby

    Es ist her, seit ein Virus den Grossteil der Lebewesen mit
    Y-Chromosom ausgelöscht hat.
    Yorick Brown und Ampersand sein Affe, haben
    die schreckliche Pandemie überlebt.
    Spannend verpackt, nach Brian K. Vaughan und Pia Guerra.
    IMDB
    Kommend auf den FX Network.
    Beurteilung: Für Fans von Reading-Stuff.
    Interessantes: Basierend auf einer Vorlage der 2000er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    0
    ****** - eine der besten Serien aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Serie
    0%
    0
    **** - gute Serie mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Serie
    0%
    0
    ** - relativ schwache Serie, nichts weiter
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Serien aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Y-TLM04.JPG Ansichten: 8 Größe: 333,8 KB ID: 4577664
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Y-TLM05.JPG Ansichten: 7 Größe: 154,2 KB ID: 4577695
    Zuletzt geändert von cybertrek; 17.06.2021, 08:58.

    Kommentar


      #3
      Teaser Trailer.
      https://screenrant.com/y-last-man-sh...ailer-video-fx

      Kommentar


        #4
        Poster.
        https://collider.com/y-the-last-man-tv-series-poster

        Kommentar


          #5
          Trailer.
          https://www.blairwitch.de/news/y-the...-maenner-76874

          Kommentar


            #6
            Trailer German.
            https://www.youtube.com/watch?v=sJpTIAp4kCk

            Kommentar


              #7
              War ganz nett und wir werden nächste Woche wieder einschalten. Für die, die die Comics kennen, bot die erste Folge keine Überraschungen. Hatte am Anfang was von TWD.
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar


                #8
                Nach 'Season 1' auf FX gecancelt.
                https://variety.com/2021/tv/news/y-t...son-1235091341

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Roland Beitrag anzeigen
                  Nach 'Season 1' auf FX gecancelt.
                  https://variety.com/2021/tv/news/y-t...son-1235091341
                  Sehr gut. Dachte schon, ich wäre der einzige Gelangweilte und Enttäuschte. Würde auch sehr gut in den "Woke"-Thread hier im Off Topic-Bereich passen ...
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                    Sehr gut. Dachte schon, ich wäre der einzige Gelangweilte und Enttäuschte. Würde auch sehr gut in den "Woke"-Thread hier im Off Topic-Bereich passen ...
                    Habe seit dem Trailer nichts mehr von der Serie gehört, sonst würde ich das sofort machen. Sah damals schon nicht so vielversprechend aus und wurde ironischerweise stark dafür kritisiert, dass sie die Frage nach Transpersonen nicht beantworten wollten.

                    Das Buch soll ja OK sein. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

                    Nur eines noch. Japan will dem Manga "World’s End Harem" einen Anime geben. Story: Fast alle Männer sind an einem Virus gestorben. Der Rest dürfte selbsterklärend sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                      Habe seit dem Trailer nichts mehr von der Serie gehört, sonst würde ich das sofort machen. Sah damals schon nicht so vielversprechend aus und wurde ironischerweise stark dafür kritisiert, dass sie die Frage nach Transpersonen nicht beantworten wollten.

                      Das Buch soll ja OK sein. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

                      Nur eines noch. Japan will dem Manga "World’s End Harem" einen Anime geben. Story: Fast alle Männer sind an einem Virus gestorben. Der Rest dürfte selbsterklärend sein.
                      Die Y-Comicserie war sehr gut, weshalb ich auch einer Adaption sehr offen gegenüber stand. Das Ergebnis war leider ernüchternd.
                      Die Situation mit den Transpersonen kenne ich zwar nicht, aber in der Verfilmung trat eine Gruppe von Männern auf, die dann mit einer Ladung Testosteron verschwanden. Von daher vermute ich, da alle männlichen Wesen ausgestorben waren, dass es sich um eben solche gehandelt haben muss. Das Problem: Behaarte Männer spielten diese Rollen, weshalb das im Grunde nicht erkennbar war. Und auch nicht in den Heften vorkam.
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X