DUST SciFi-Channel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DUST SciFi-Channel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DUST SciFi-Channel

    Ich bin bei Youtube schön öfter auf die SciFi-Kurzfilme von DUST gestoßen.

    Beschreibung
    DUST präsentiert zum Nachdenken anregende Science-Fiction-Geschichten, die die Zukunft der Menschheit durch die Brille von Wissenschaft und Technologie erforschen.

    DUST ist auch auf Amazon FireTV, AndroidTV, AppleTV, Fubo, IMDBTV, iOS, Peacock, Roku, Redbox, Samsung TV, Sling, STIRR, Tivo, Vizio, Xumo und 7Plus verfügbar. Auf unseren OTT-Plattformen bieten wir topaktuelle und klassische Spielfilme, Serien, Podcasts und unsere gesamte Kurzfilmbibliothek an. #TheFutureAwaits

    Auf der DUST App ansehen: https://bit.ly/DUSTChannel

    Abonnieren Sie den DUST-Newsletter: https://bit.ly/signal_newsletter

    Filmemacher sollten https://filmfreeway.com/alterdustsubmission besuchen, um ihre Sci-Fi-Kurzfilme einzureichen.
    (Es werden nur abgeschlossene Sci-Fi-Kurzfilme berücksichtigt. Unaufgefordert eingereichte Drehbücher oder Vorschläge werden ohne Prüfung sofort gelöscht).

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Das sind 'ne Menge interessante und gut umgesetzte Ideen zu finden.

    Besonders aufwändig ist die 7-teilige Kurzserie Atropa:

    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    #2
    Ich hab davon schon einige gesehen und ich find die echt gut. Kenne noch nicht alle, weil wenn ich YouTube schau mir meist nach Information, einfacher Unterhaltung oder Hintergrundbeschallung ist und wenn mir dann nach Sci-Fi oder ähnlichem ist denk ich nicht an YouTube und DUST ^^

    Kommentar

    Lädt...
    X