Hallo,

ich suche den Titel einer Episode von Mondbasis Alpha 1. Dass folgende habe ich noch in Erinnerung:

Zu Beginn der Folge spielt eine Szene in einem Gewächshaus in dem es einen Unfall oder eine Art Explosion gibt. Ebenso wird zu Beginn der Folge ein "schräger" Musiktitel von einem Man auf einer Harfe oder Guitarre oder auf einem anderem Instrument gespielt.

Mehr weiß ich leider nicht über die Episode.

Die Episode fand ich genial und würde ich darum gerne noch mal sehen. Ich weiß nur den Titel nicht mehr.

über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen und dass wäre total nett von euch.

mfg moe perry


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

MoePerry schrieb nach 20 Minuten und 9 Sekunden:

Nach nochmaliger Sichtung meiner DVDs und mit zur Hilfenahme eines Episodenguides habe ich so eben den Titel gefunden:

Wütender Geist aus der ersten Staffel

Es geht da um das faszinierende Thema Kommunikation zwischen Pflanze und Mensch.

Nun bin ich total happy dass ich sogar selber darauf gekommen bin und freue mich auf die heutige Nacht in der ich die Folge sehen kann.