Marktforschung für DVD-Hersteller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marktforschung für DVD-Hersteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bin ich der gleichen Meinung

    Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
    Moontrap habe ich zum Glück noch auf VHS und sogar von Max Headroom habe ich da noch zwei Folgen. Von TekWar sind es leider nur die Pilotfilme, die mir so erhalten geblieben sind.

    Alle drei würde ich auf jeden Fall kaufen, wenn sie endlich mal veröffentlicht würden. Besonders heiß wäre ich ja auf die Tek-Serie, denn diese Cyberpunk-Geschichten mochte ich immer sehr gerne und die Filme fand ich wirklich sehr gut. Leider habe ich von der richtigen Serie kaum etwas gesehen. Würde ich aber gern.

    Eine Serie auf deren deutsche Veröffentlichung ich auch schon seit Ewigkeiten warte, ist Alien Nation. Es gibt da wohl mittlerweile wenigstens eine UK-Box, aber hier sieht es immer noch schlecht aus.

    Worauf ich auch total scharf wäre - wenn es auch keine SF-Serie ist - ist "Erben des Fluchs", aber da tut sich ja leider genauso wenig.

    Auf der anderen Seite ist das mit den DVDs ja auch immer eine finanzielle Frage, denn eigentlich gibt es unglaublich viele Serien und Filme, die ich gerne haben möchte, aber man kann sie ja nicht alle kaufen und bis ich es mir leisten kann, sind sie oft schon wieder vom Markt verschwunden (wie etwa bei Captain Future).

    Umso ärgerlicher finde ich es, dass das Fernsehen überhaupt nichts mehr wiederholt, was nicht schon 1000 mal gezeigt wurde. Ich würde mich wirklich freuen, wenn so eine gute Serie wie Max Headroom mal wieder auf RTL käme - anstelle dieser dämlichen Gerichtsshows oder Doku-Soaps vielleicht. In dieser Hinsicht vermisse ich wirklich die 80er und 90er. Da konnte man sich noch gut unterhalten lassen, ohne ein Heidengeld dafür auszugeben.

    Wie man so großartige Serien wie Robin of Sherwood, Die Mars-Chroniken, Das Blaue Palais, Die dreibeinigen Herrscher, Die Wächter, Krieg der Welten - Die Auferstehung, Invasion von der Wega etc. in den Archiven vor sich hingammeln lassen kann, ohne sie mal wieder auf den Bildschirm zu bringen, ist mir ein echtes Rätsel.
    Ich denke den TV Sendern gehts zu gut... lieber neuen Müll produziern als Klassiker zu bieten, wie das blaue Palais.

    Ich bin hin und weg!

    Ich freue mich entdeckt zu haben, dass es diese Serie nun auch endlich auf DVD geschafft hat:



    und schon bestellt!

    Kommentar


      #47
      Das blaue Palais - ist ein Klassiker und wie man heute sagt KULT

      Kommentar


        #48
        Was ich gerne auf DVD hätte:

        Alien Nation
        Max Headroom
        Adderly
        V - die 19teilige Serie aus den 80ern in vernünftiger Quali
        Kampfstern Galactica - die beiden fehlenden Kinofilme
        Buck Rogers - die Kinofassung
        Dark Shadows aus den 90ern
        Ein Fall für Professor Chase

        Kommentar


          #49
          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Was ich gerne auf DVD hätte:

          Alien Nation
          Max Headroom
          Adderly
          V - die 19teilige Serie aus den 80ern in vernünftiger Quali
          Kampfstern Galactica - die beiden fehlenden Kinofilme
          Buck Rogers - die Kinofassung
          Dark Shadows aus den 90ern
          Ein Fall für Professor Chase
          Alien Nation - Spacecop L.A.
          Relativ günstig.

          Max Headroom - Complete Series
          Autsch. Schweineteuerer Japanimport.
          In Deutschland muß man sich leider mit den alten VHS, die allerdings teilweise ähnlich teuer sind, zufrieden geben.

          V - Die Besucher
          Relativ günstig. Habe ich aber letzte Woche in unserem X-Games Laden auf dem Wühltisch fürn 10er gesehen.

          Mission Galactica - Angriff der Zylonen
          Den 1. Kinofilm gibts ja relativ günstig für 7,99. Den 2. jedoch nur auf VHS und da sind die Händler gnadenlos gierig.
          Allerdings besteht Mission Galactica ja auch wie der erste aus Serienfolgen. Und die sind auf der 1.Staffelbox zu finden.

          Die anderen Filme kenne ich leider nicht, bis auf Buck Rogers. Dazu habe ich an anderer Stelle geantwortet.
          "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

          Kommentar


            #50
            Ich haette nichts gegen eine Neuauflage der Captain Future DVD-Collection einzuwenden (natuerlich mit dt. Ton+Musik).
            Preise zwischen 100 und 200 Euro fuer die Boxen 1 oder 2 -auch gebraucht- sind schon etwas happig.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51FHAX55A0L._AA160_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,8 KB
ID: 4268467

            (wobei: Box 1 habe ich schon, damals fuer etwa 50 Muecken, aber Box 2 ist mir z. Zt. zu teuer)
            .

            Kommentar


              #51
              Max Headroom ist in den USA deutlich billiger:

              Amazon.com: Max Headroom: The Complete Series: Matt Frewer, Amanda Pays, Chris Young, Jeffrey Tambor, Lee Wilkof, George Coe: Movies & TV
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #52
                @xanrof:
                Naja, ich hab sie beide (CF). Und das Glück sie mir noch zum normalen Ladenpreis zugelegt zu haben als es sie eben noch im Laden gab. Daß sich die Preise danach so pervers entwickeln würden, habe ich damals noch nicht geahnt. Dann hätte ich sie mir nämlich 3mal gekauft.
                War`n Scherz. Es wäre wirklich mal Zeit für ne Nachpressung. Ich wüßte alleine schon 10 Leute, die da sofort zuschlagen würden. Außerdem hätte sich das mit den Wucherpreisen dann ganz schnell erledigt.

                @Mondkalb:
                Wären aktuell 25,35 €. Verlockend. Leider habe ich keinen Code 1 oder Codefree Player.
                Sogar über grottenschlechtes Bild, nur englischen Ton ohne deutsche Untertitel würde ich da ausnahmsweise mal hinwegsehen.
                Zuletzt geändert von Galactus; 31.03.2013, 07:55.
                "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
                  Alien Nation - Spacecop L.A.
                  Relativ günstig.

                  Max Headroom - Complete Series
                  Autsch. Schweineteuerer Japanimport.
                  In Deutschland muß man sich leider mit den alten VHS, die allerdings teilweise ähnlich teuer sind, zufrieden geben.

                  V - Die Besucher
                  Relativ günstig. Habe ich aber letzte Woche in unserem X-Games Laden auf dem Wühltisch fürn 10er gesehen.

                  Mission Galactica - Angriff der Zylonen
                  Den 1. Kinofilm gibts ja relativ günstig für 7,99. Den 2. jedoch nur auf VHS und da sind die Händler gnadenlos gierig.
                  Allerdings besteht Mission Galactica ja auch wie der erste aus Serienfolgen. Und die sind auf der 1.Staffelbox zu finden.

                  Die anderen Filme kenne ich leider nicht, bis auf Buck Rogers. Dazu habe ich an anderer Stelle geantwortet.
                  Bei Alien Nation ist es der Kinofilm, nicht die Serie.

                  Bei V ist die Quali der 19 Folgen grotte.

                  Bei Kampfstern Galactica isses mir klar, hätte trotzdem gerne die zwei Kinofilme extra.

                  Bei Buck Rogers war der Kinofilm mit gesungenem Vorspann und anderer Synchro und einigen Extra Szenen, die für die Serie geschnippelt wurden, beispielsweise, wo Buck dem Tigerman in die Eier tritt.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich würde mir sofort "Space Marine the Movie" kaufen wenns auf Deutsch mal auf DVD zu kaufen gäbe....die Collectioers Edition sogar für nen noblen Preis !

                    Die von dir genannten Serien kenne ich leider nicht, klingen aber interessant
                    Manche führen ! Manche folgen !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X