Primeval: New World - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval: New World

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bethany Rhade
    antwortet
    Oha, sie haben von Folge 7 die längere Fassung gezeigt.

    In den USA/Kanada war es da vorbei, wo sie vor dem Portal stehen und dann gehen.

    In UK und bei uns gibts dann noch den Zusatz, der den Oliver Leek Klon mit einem seiner Männer zeigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chiana
    antwortet
    Danke für den Hinweis. Habe die anderen beiden Folgen für die Wiederholungen gehalten und deswegen nicht programmiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bethany Rhade
    antwortet
    Achtung, heute gehts um 22 Uhr los und es werden 4 (!) Folgen gezeigt. 1x06 bis 1x09 laufen heute auf Pro7.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Na ja, Connor mußte aber die Türschlösser mit einem Decodiergerät knacken und diese dann mit Hilfe des Türgriffs öffnen, was jedoch der Lycaenops nicht kann. Und auch wenn der Lycaenops durch den Lüftungsschacht eindringt, kommt er so sicherlich nicht in alle die Räume wo er dann in der Folge zu sehen war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Jedoch mußte Connor durch einige Sicherheitstüren, welche er mit Hilfe seine Decodiergerätes knackte. Der zweite Lycaenops kam in das Firmengebäude ohne eine Tür öffnen zu müssen.
    Naja, aber er kam ungehindert rein. Kein Sicherheitsmann der misstrauisch wurde, niemand scherte sich um seine Anwesenheit. Bis er wieder rauswollte. Also alles andere als sicher diese Firma.


    Stimmt und durch diese Lüftungsschächte könnte somit jeder Spion problemlos eindringen und sensible Daten klauen. Diese Tatsache stört mich dann doch sehr, weil sicherlich keine High-Tech-Firma so eine große Sicherheitslücke aufweisen sollte!
    Lüftungsschächte sind fast immer Lücken für Spione und Diebe. Das muss anscheinend so sein, denn in fast jeder Serie/Film mit Einbrüchen in Firmen/Laboren etc. steigen sie über den Lüftungsschacht ein. Vielleicht werden diese in den USA einfach nur für diesen Zweck so groß gebaut.
    Aber, wenn man sich die Schächte ansieht, sehr stabil sahen sie nicht aus, ein normal gebauter Mensch wäre vielleicht in der Damentoilette, oder woanders einfach runtergefallen, mitsamt dem halben Lüftungssystem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Redlum49
    antwortet
    Zitat von igiorgis Beitrag anzeigen
    Wann haben wir neue Folge?
    >>> Hier <<< gibt es eine Übersicht, wann Pro7 welche Folge ausstrahlt

    Einen Kommentar schreiben:


  • igiorgis
    antwortet
    Wann haben wir neue Folge? kennt ihr?

    Die vierte war echt cool!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Das man da sehr leicht reinspazieren kann, konnte man ja im Piloten sehen, wo Connor Temple mühelos rein kam.
    Jedoch mußte Connor durch einige Sicherheitstüren, welche er mit Hilfe seine Decodiergerätes knackte. Der zweite Lycaenops kam in das Firmengebäude ohne eine Tür öffnen zu müssen.

    Und wenn ich die Leute richtig verstanden habe, ist der zweite durch den Lüftungsschacht gekommen. Da könnten dann wirklich mal ein paar zusätzliche Gitter eingebaut werden.
    Stimmt und durch diese Lüftungsschächte könnte somit jeder Spion problemlos eindringen und sensible Daten klauen. Diese Tatsache stört mich dann doch sehr, weil sicherlich keine High-Tech-Firma so eine große Sicherheitslücke aufweisen sollte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Auch verstehe ich es nicht ganz wie der zweite Lycaenops in eine gut gesicherte High-Tech-Firma eindringen konnte! Somit kann in dieses Unternehmen jeder Spion problemlos eindringen.
    Das man da sehr leicht reinspazieren kann, konnte man ja im Piloten sehen, wo Connor Temple mühelos rein kam.
    Und wenn ich die Leute richtig verstanden habe, ist der zweite durch den Lüftungsschacht gekommen. Da könnten dann wirklich mal ein paar zusätzliche Gitter eingebaut werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Angry Birds hat mir wieder gut gefallen. Erstaunlich fand ich die optisch gelungene Darstellung der Terror-Vögel, da diese sehr realistisch in ihrer Darstellung und Bewegung wirkten. Teilweise waren jedoch die Angriffe der Terror-Vögel schon ein wenig ekelig und hart an der Grenze, besonders bei der Tötung des zweiten Drogen-Herstellers. Recht witzig fand ich die Szene wo der erste Drogen-Vertreiber betäubt wurde.
    Mit Lt. Ken Leeds wurde ein neues Mitglied ins Team aufgenommen, jedoch wird es sich noch zeigen welche wahren Absichten dieser hat!
    Somit vergebe ich gute vier von sechs Sterne für diese Episode.

    Für die Folge Die Neue kann ich leider nicht mehr als zwei Sterne vergeben. Einerseits war die Story viel zu sehr vorhersehbar und andererseits gab es einfach viel zu viele Ungereimtheiten. Spätestens bei der Szene unter der Duchse mit Samantha Sedaris und Mac Rendell war klar das Samantha am Ende der Folge nicht mehr leben würde. Diese Vermutung bestätigte sich leider und die sympathische Samantha mußte sehr unprofessionell den Löffel abgeben. Auch verstehe ich es nicht ganz wie der zweite Lycaenops in eine gut gesicherte High-Tech-Firma eindringen konnte! Somit kann in dieses Unternehmen jeder Spion problemlos eindringen.
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 13.04.2013, 13:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • igiorgis
    antwortet
    Danke Lord Yu...habe auch hier gefunden! auf jeden fall danke dir sehr!
    Zuletzt geändert von igiorgis; 11.04.2013, 16:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    "Primeval - New World" online sehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • igiorgis
    antwortet
    Hallo...wo kann ich die dritte folge online anschauen? danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bethany Rhade
    antwortet
    Zitat von chiana Beitrag anzeigen
    Sorry, sind erst drei Folgen raus.Folge vier und fünf werden am 12.4.im free tv gezeigt.

    Die dritte Folge fand ich recht unterhaltsam. In wilder McGyver Manier im Flugzeug jenseits der Anomalie ganz schon improvisiert...
    Maxdome *hust* (Internet *röchel*)

    Einen Kommentar schreiben:


  • chiana
    antwortet
    Sorry, sind erst drei Folgen raus.Folge vier und fünf werden am 12.4.im free tv gezeigt.

    Die dritte Folge fand ich recht unterhaltsam. In wilder McGyver Manier im Flugzeug jenseits der Anomalie ganz schon improvisiert...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X