Die besten Star Trek Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Star Trek Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Weils so schon war und grad auf Sat1 gekommen ist.



    Das schmerzt jeden Borg!!!









    mfg drohne14

    Kommentar


      #47
      Erstens: Die Borg tranchieren fein säuberlich ein Schiff der UFP

      Kommentar


        #48
        Dann will ich auch mal wieder *schnüff*



        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #49
          @ Hugh, ich weiß gar nicht, was Du hast Du gehörst doch gar nicht mehr richtig zum Kollektiv, es müsste für Dich doch genauso eine Freude sein, diese Bilder zu sehen, wie auch für uns *gg*

          Liebe Grüße, Deanna
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


            #50
            Ich habe zwei Favoriten: (Sind allerdings Wallpapers)



            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar


              #51


              joe
              Zuletzt geändert von joe; 24.02.2002, 15:06.

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Troi
                @ Hugh, ich weiß gar nicht, was Du hast Du gehörst doch gar nicht mehr richtig zum Kollektiv, es müsste für Dich doch genauso eine Freude sein, diese Bilder zu sehen, wie auch für uns *gg*

                Liebe Grüße, Deanna
                Blut ist dicker als Wasser. Ich bin immer noch Borg, auch wenn ich vom Kollektiv getrennt bin und jetzt ein Indiviuum bin.
                Es schmerzt eben, wenn ich sehe, wie die Voyager große Kuben zerstört. *intaschentuchschneutz*

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Hugh
                  Blut ist dicker als Wasser. Ich bin immer noch Borg, auch wenn ich vom Kollektiv getrennt bin und jetzt ein Indiviuum bin.
                  Es schmerzt eben, wenn ich sehe, wie die Voyager große Kuben zerstört. *intaschentuchschneutz*

                  Hugh
                  Normalerweise dürfte Dich da emotional gar nicht berühren...oder wirst Du etwas rückfällig?

                  Ich finde die Szenen eher eindrucksvoll, wie ein Raumschiff der Intrepid-Klasse einen großen Kubus zerstört.

                  Liebe Grüße, Deanna
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                  Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                  Kommentar


                    #54
                    nana deanna!!!
                    Mit Technologie aus der Zukunft ist das ein Kinderspiel.
                    Das wäre ja wie gegen lol

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Troi


                      Normalerweise dürfte Dich da emotional gar nicht berühren...oder wirst Du etwas rückfällig?

                      Ich finde die Szenen eher eindrucksvoll, wie ein Raumschiff der Intrepid-Klasse einen großen Kubus zerstört.

                      Liebe Grüße, Deanna
                      Hm du magst es eindrucksvoll finden, ich finde es eher unglaubwürdig, völlig aus dem All gegriffen, unmöglich, verantwortungslos. Aber ich denke wir sollten hier nur Bilder präsentieren. Am besten wäre ein Diskussionsthread dazu, nicht?
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Troi
                        Normalerweise dürfte Dich da emotional gar nicht berühren...oder wirst Du etwas rückfällig?

                        Ich finde die Szenen eher eindrucksvoll, wie ein Raumschiff der Intrepid-Klasse einen großen Kubus zerstört.

                        Liebe Grüße, Deanna
                        Familie ist eben Familie.
                        Ich kann ja auch nicht mit ansehen, wenn über Klingonen gelästert wird.
                        Tja, dass ist eben ein bisschen irritierend.

                        Die Szene ist nicht beeindruckend, sie ist einfach nur unrealistisch.
                        Ebenso könntest du mit einer Pistole auf einem Ruderboot sitzen und mit einem Schuss einen Flugzeugträger versenken.
                        Das wäre vielleicht auch eindrucksvoll, aber auch unrealistisch.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #57
                          Hast Du nicht Endgame gesehen? Mit Transphasentorpedos kein Problem mehr...ein Schuß und weg ist der Kubus...es mag hart klingen aber das ist eben der Lauf der Technik...

                          Liebe Grüße, Deanna
                          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von captain slater

                            Hm du magst es eindrucksvoll finden, ich finde es eher unglaubwürdig, völlig aus dem All gegriffen, unmöglich, verantwortungslos. Aber ich denke wir sollten hier nur Bilder präsentieren. Am besten wäre ein Diskussionsthread dazu, nicht?
                            Ich denke mal, wenn wir nicht hier zwischendrin auch disskutieren, dann wäre dieser Thread schon längst im Friseursalon; sicher, diese Bilder sehr schön sind, und es ist ja auch nicht allzu schwer für ein paar Bilder ein Posting angerechnet zu bekommen.

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Troi
                              ...es mag hart klingen aber das ist eben der Lauf der Technik...

                              Also das ist IMO in Bezug auf die Borg (wahrscheinlich sogar in Bezug auf ganz ST) wirklich der falsche Ansatzpunkt, denn das eine Rasse, die seit mehreren Jahrtausenden (siehe: "Die Zähne des Drachen") im Weltraum assimiliert technisch so rückständig ist, das eine Rasse, die gerade mal erst 200 Jahre im All ist, sie plätten kann, halte ich sowieso für sehr sehr unwahrscheinlich...die 30 Jahre in die Zukunft hätte eigenltich nicht viel bringen müssen...
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #60
                                Wo wir doch gleich beim Zerstören sind....




                                Soviel zur Breen CRM-114......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X