Comicbörse & Intermodellbau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comicbörse & Intermodellbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Comicbörse & Intermodellbau

    Hi, ich hab mal ne Frage:
    Wer von euch hat vor, zur Intermodellbau oder zur FILM- & COMIC-/FIGUREN-BÖRSE in der Westfalenhalle zu kommen.

    Die Internationale Modellbauausstellung (IMB) zeigt das größte Modellbauangebot Europas und findet vom 17.04 - 21.04.2002 In den Hallen 1-8 der Dortmunder Westfalenhalle statt. Auf einer Bruttofläche von 40.00m² kann man mehr als 20.000 Einzelmodelle bewundern. Alles über Flugzeuge, Hubschrauber, Eisen- u. Straßenbahnen (2 Hallen), Mini-Cars, Motorräder, Mini-Trucks, Damofmaschinen, Heißluftballons, Zeppeline, Schiffe, Boote,und und und.......!
    Neben den Ausstellungsstücken kann man auch jede Menge an Modellen und Zubehör kaufen. Da kriegt man fast alles.

    Die 24. Internationale Film-Comic-/Figuren-Börse findet am 7.4.2002 im Goldsaal der Westfalenhalle statt.
    Bis zu 140 Händler aus In- und Ausland bieten an bis zu 700 Tischen alles aus Film/ Comic/ Figurenbereich an. Raritäten ebenso, wie fehlende Hefts und Fehldrucke, Magazine, Poster und Figuren, aber auch Hörspiele auf Kassetten oder Platten, sowie Autogrammkarten, als auch DVD's und Vidos werden von den Anbietern bereitgestellt.

    Ausserdem bekommt man auch seltene Modelle, z.B. von ST.


    Ich werde auf beiden Ausstellungen präsent sein.


    P.S.: Falsches Forum? Bin mir nicht sicher. Ich meine, es interressiert Trekkies und Modellbauer usw.
    Wenn falsch, bitte verschieben. Ist laut notsch nur "1" Knopfdruck!
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    #2
    *nachzähl*

    Neee, es sind 3!

    Der Thread kann aber hier bleiben...
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Narbo
      *nachzähl*

      Neee, es sind 3!

      Der Thread kann aber hier bleiben...

      du bist ja narbo!


      @spooky ich würde gern hinkommen, aber irgendwie keine Lust

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Admiral Ross



        du bist ja narbo!
        *gg*



        Nún aber Schluss hier!

        Jetzt sagt hier mal was zum Thema!

        mfg
        notsch
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von notsch


          *gg*



          Nún aber Schluss hier!

          Jetzt sagt hier mal was zum Thema!

          mfg
          notsch
          Das war auch alles andere als produktiv.

          Zum Thema: Ich geh zur Comicbörse in Uniform! Na, wenn das kein Anreiz für euch ist...
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar

          Lädt...
          X