Wo steht Australien in der Föderation? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo steht Australien in der Föderation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nein das war Neu-Seeland

    Kommentar


      #17
      Siehe Special #8 auch in diesem Fall

      Nee, der war glaub ich in Neuseeland, müsst nochmal genau nachlesen.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Rhiannon
        Oh mann! Das waren aber viele infos. Thanx for that! Ich hatte schon befürchtet, daß Australien deshalb nicht dabei gewesen ist, weil dort hauptsächlich die nachkommen von kriminellen leben.

        BTW
        war tom paris da nicht in einem umerziehungslager?

        jolan tru
        rhiannon
        Lebe mal für ein paar Wochen in Australien und wir unterhalten uns nochmal über deine Aussage in punkto "Nachkommen von Kriminellen". Das mag bis 1805 so gewesen sein. Doch heute merkt man davon überhaupt nichts mehr, zumal Millionen von Menschen im 19. und 20. Jahrhundert dorthin ausgewandert sind. Heute (2002, also 214 Jahre nach Gründung des australischen Staates) leben in allen sieben Bundesstaaten insgesamt 20 Millionen Menschen. Darunter viele aus den USA, Deutschland, Frankreich, Italien, Irland, Isalnd und UK. Hinzu kommen noch viele asiatische Menschen und die Aboriginies.


        Die Strafgefangenenkolonie der Sternenflotte war übrigens in Neuseeland.

        Kommentar


          #19
          Warum sagen bzw. schreiben 3 Leute nacheinander die selber Info?
          Und nich zu gleich!
          Große Zeitabstände zwischen!

          Dass die Amis die Weltregierung mit geründet haben könnte man vielleicht damit erklären, dass sie sich in 100 Jahren verändert haben und vorallem der 3 WK einen Wandel schaffte!
          Ich hätte angenommen, dass die EU der Ursprung einer Weltregierung is! Also die Saaten der EU lösen sich auf und es gibt nur noch einen Staat namens EU!
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


            #20
            @Ich,Q: das ist auch der Fall. Laut TNG entsteht nach dem 3. WK eine "europäische Hegemonie"... ein einziger Staat für den europäischen Kontinent und ein Vorgänger für die später folgende Weltregierung.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              ähm das das einmal so wird mit EU ein einziger STaat es ist schon auf dem besten weg dorthin.. erst der Ecu dann der eUro und dann irgendwann nur noch Englisch und dann ist der EU komplett.. die Grenzen sind eh schon offen und dann irgendwann sind wir IMHO soweit..

              zu Australien wo steht sie "down under"..
              oh mist das war enn blöder gag

              na ja Australien MUSS in der FEd sein weil ich glaube einige Crewmen stammen von Australien..

              Kommentar


                #22
                Bei Star Trek ist es halt so ein Planet = eine Regierung

                dabei spielen, Völker und Staaten eines Planeten keine Rolle, das ist halt die Diktatur der Mehrheit.
                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                Der Weg ist das Ziel

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaube auch kaum, dass Australien "einfach nich mitspielt :P "- wäre schon sehr unwahrscheinlich dass die ganze Welt den Weltraum erforscht, und die Aussies züchten derweil Orangen und Schafe

                  Nur sehr mysteriös das die Weltregierung aus Europa kommt ( ), und in den Serien besteht die Welt dann nur noch aus den USA...

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Dirle
                    Nur sehr mysteriös das die Weltregierung aus Europa kommt ( ), und in den Serien besteht die Welt dann nur noch aus den USA...
                    wahrscheinlich eine feindliche Übernahme Die USA haben sich unmittelbar vor dem Beitritt zur Weltregierung wieder aufgelöst und haben so als "52 Staaten" abstimmen dürfen, während die Hegemonie natürlich nur eine einzige Stimme hatte

                    So hat sich dann der American Way of ruining the World auch in der welt durchgesetzt, nachdem die USA zu klein für ihn geworden waren

                    "mundus non suffit", wie MR. Bond so schön sagte
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      LOL, erschreckenderweise passt diese Theorie 100% in die Serien.

                      Natürlich wurde sofort ein Gesetz erlassen, dass verbietet, bestehende Staaten aufzuteilen.

                      Kommentar


                        #26
                        Hm..vieleicht fürte der 3. WK auch dazu das alle menschen auf der welt durch die Strahlung( der dritte WK war ein Atomkrieg auf den ein ECHTER Atomrer Winter folgte) zu Amerikanern wurden...
                        Und nur einige (die Vorfahren von ChiefO'brien zum beispiel)haben die strahlung versteckt in einem Irischen Butterberg(oder wo anders, in einem chinesischem Reiskornschutzbehälter oder so...) verschont geblieben.
                        Oder es gibt wircklich nurnoch Amis und die anderen sind nur Qouten-Aussis.
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #27
                          Das mit der europäischen Hegemonie nach dem 3 WK hörte ich auch schon irgendwo. Da wird es wohl das Amiland schwer getroffen haben während des Krieges. Naja geben wir der EU mal Zeit wie sie sich entwickelt, ev. könnten wir die Amis wirklich mal in Wirtschaft,..... überholen.

                          Zitat von Direwolf
                          Vielleicht wurde Australien auch komplett zum exterritorialen Naturschutzgebiet erklärt und man kann dort für alle Zeiten echtes Bier kippen und Käguruhs braten
                          Wenn das so ist will ich auch nach Australien. Mal sehen wie Känguruh schmeckt....
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            #28
                            Um diesen Thread mal endgültig aufzulösen: Völliger Blödsinn. Die Angabe 2150 stammt aus einer TNG-Episode, in der Crusher etwas sagt wie "Angenommen, ein Staat, zum Beispiel Australien wäre 2150 noch nicht beigetreten."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Dax
                              Um diesen Thread mal endgültig aufzulösen: Völliger Blödsinn. Die Angabe 2150 stammt aus einer TNG-Episode, in der Crusher etwas sagt wie "Angenommen, ein Staat, zum Beispiel Australien wäre 2150 noch nicht beigetreten."
                              Das kann ich nur bestätigen! Um dies zu bekräftigen hab ich das hier auf Memory-Alpha gefunden:

                              Australien trat 2150 wie alle anderen Staaten der Erde der neu gegründeten Weltregierung bei (TNG: "Kontakte"). Es ist ein weitverbreitete Irrglaube, dass Australien als letzter Staat der Weltregierung beitrat, was durch eine Fehlinterpretation des Beispiels von Dr. Crusher in der Star Trek Chronologie verbreitet wurde.
                              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                              - Heinrich Heine -

                              Kommentar


                                #30
                                Australien mus dabei sein!

                                Australien trat 2150 wie alle anderen Staaten der Erde der neu gegründeten Weltregierung bei (TNG: "Kontakte"). Es ist ein weitverbreitete Irrglaube, dass Australien als letzter Staat der Weltregierung beitrat, was durch eine Fehlinterpretation des Beispiels von Dr. Crusher in der Star Trek Chronologie verbreitet wurde.
                                Genau! Australien ist Teil des Britischen Commonwealth, daher ist Australien wen Großbritanien in der Weldregierung ist automatisch Mitglied !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X