Galaktische Grüsse auf Sat.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaktische Grüsse auf Sat.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was ist eigentlich so toll an der USS Highlander?
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #17
      Highlander is einfach nur cool.

      Ich hab alle 5 Videos @home.
      "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
      Ich poste auch im "anderen" Forum

      Kommentar


        #18
        Hah, danke, du hast mich echt weitergebracht.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #19
          kennt jemand die URL zur Homepage der highlander?
          Ichweiss das es eine gibt...aber hab die URL verlegt.*g*
          :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
          Alles was es zu Star Trek Games gibt!

          Kommentar


            #20
            Sorry, ich hatte deinen "Tonfall" als sarkastisch aufgefasst, weil es einigen Hardcoretrekkern überhaupt nicht gefällt, wenn man sich über ST lustig macht. Und Highlander ist nun mal eine Parodie.

            Im grossen und ganzen geht es drum, das Captain Robert T. Norad Captain der Highlander ist, aber auf diesem Posten (und wahrscheinlich auch jedem anderen) völlig überfordert ist. Und so reitet er sich von einer Katastrophe in die nächste, aber irgendwie schafft er es immer wieder, das Universum zu retten.

            "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
            Ich poste auch im "anderen" Forum

            Kommentar


              #21
              Also, ich mag Highlander auch nicht so sehr. Es ist nicht so das ich es verabscheue, aber... naja, über all die Jahre haben sich soviele wirklich gute Parodien angesammelt, das man daneben bemerkt wie flach die Highlander Gags sind. Du hast den vertrottelten Captain und das war's... es ist nicht schlecht, aber für mich ist es sicher auch nicht das gelbe vom Ei, das könnte man echt lustiger gestalten.

              Kommentar


                #22
                Da stimme ich dir absolut zu, ASH! Ich finde, dass Highlander sich schon wieder viel zu ernst nimmt für eine Parodie und die Gags sind selten komisch...ehrlich gesagt finde ich das ganze recht peinlich! (fragt sich nur für wen..)
                Weitaus gelungener find ich dann doch so einfache Parodien, wie "Von Wolken Frauen und Klingonen" oder ähnliches...
                Nochmal: Wenn jemand weiss, woher man das Video davon kriegen kann, bitte sagt es mir!!!

                Kommentar


                  #23
                  Ich wollte auf gar keinen Fall Sarkastisch klingen. Ich kann über ST Parodien genausoo lachen wie über andere Komedies. Mir ist das Thema meistens egal, solange es witzig ist.

                  Leider funzt der Link nicht.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #24
                    "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
                    Ich poste auch im "anderen" Forum

                    Kommentar


                      #25
                      Zugegeben die Gags sind meistens flach und die Storys bescheuert, aber trotzdem gucke ich es gerne: Masochismus? Villeicht, aber nur zum Teil! Vor allem finde ich es stark, dass es eine ST Parodie auf einen Sendeplatz beim 4größten dt. Sender gebracht hat!

                      PS: Wer kennt die ST-Parodie in MadTV??
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #26
                        Jaaa das waren noch Zeiten :-) Die hatte ich auch auf DVD, Vulcan TV war klasse und Highlander herrlich abgedreht :-)
                        Und diese Fan-Filmchen waren teilweise echt gut gemacht!
                        Leider habe ich noch nichts auf Youtube gefunden. Kann mich aber noch an diesen einen Spruch gut erinnern: Trekkies, ihr habt euch euer Star Trek Raumschiff Voyager wirklich verdient.

                        Kommentar


                          #27
                          ICH!!

                          Habe es damals auf Video aufgenommen, leider fehlte mir der Teil mit der Highlander
                          Das waren noch Zeiten

                          Fande die Highlander auch recht gut gelunden (sehr Star Trek mäßig)



                          "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                          Kommentar


                            #28
                            Ja diese Version der Highlander hat mir auch immer sehr gut gefallen. Ich glaube, damals in der ersten oder zweiten Ausgabe der SpaceView, war ein Poster davon dabei.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X