Nimoy singt.... über Hobbits!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimoy singt.... über Hobbits!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber ich könnte mir schon vorstellen dass Shatner oder so auch sowas ähnliches verbrochen hat
    Jepp, ich weiß zwar leider nicht mehr, wie die Lieder hießen, oder auf welcher Platte die erschienen sind, aber ich kann mich noch dran erinnern, Lieder von Shattner gehört zu haben, die... naja... sagen wir mal... einem das Gefühl gegeben haben, ein gewisser Drogenkonsum wäre für diese Lieder verantwortlich gewesen.... ;-)

    Kommentar


      #17
      Übringens - wenn ich es richtig verstanden habe - wurde er von einem Fragesteller auf der Comic-Con 2007 in San Diego bei dem Panel zu STXI für diese Songs gelobt.
      "Möge die Macht mit dir sein"
      "Lebe lange und in Frieden"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Windu Beitrag anzeigen
        Übringens - wenn ich es richtig verstanden habe - wurde er von einem Fragesteller auf der Comic-Con 2007 in San Diego bei dem Panel zu STXI für diese Songs gelobt.

        jeb - so ist es --- drum bin ich mal wieder drauf gekommen

        Kommentar


          #19
          Zitat von WAH² Beitrag anzeigen
          Aber ich könnte mir schon vorstellen dass Shatner oder so auch sowas ähnliches verbrochen hat
          Allerdings: YouTube - William Shatner-Rocketman
          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

          Kommentar


            #20
            ja hmm , naja - jedem seine interpretation

            Kommentar

            Lädt...
            X