Zerstörung der Borg?!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerstörung der Borg?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die haben sie doch nur in "Angriff der Borg"/"Descent" benutzt und auch nur, weil Lore sie dazu "überredet" hat. Ich denke, dass die für die Ziele der Borg nicht dienlich sind, denn sie wollen doch Spezies assimilieren, nicht töten, wenn möglich.

    Kommentar


      #32
      Die Borg, Erniegiewaffen??? Das halte ich für ein Gerücht. Nur die Schiffe der Borg sind mit Waffen ausgestattet. Alles andere machen die Borg per Hand (von wegen Assimilationsröhrchen )

      Energiewaffen, um genau zu sein, Druckplasma Waffen hatten in der Tat nur die individualisierten Borg unter dem Befehl von Lore.
      Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

      Kommentar

      Lädt...
      X