Frage an die Grafik-Bastler für STI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an die Grafik-Bastler für STI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originally posted by Sparkiller
    @Data: Klar, ein Logo oder ein Banner könnt ich dir machen.
    Das Angebot nehme ich dankend an!!!

    Das Logo ist...perfekt!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #32
      @Sparkiller vergesse es nein so ist es doch Perfekt wie Data schon sagt und DANKE NOCHMALS für deine Mühe!
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #33
        @Data: Wie sollte das Banner denn aussehen?

        @Scotty: Kein Problem. Ich hatte das mit den Captains im Hintergrund mal kurz ausprobiert, aber für die Leuts war eh nicht mehr genug Platz... besonders mit dem dicken Kirk...
        Spark @ Zukunftia
        Spark @ Projekt Star Wars

        Kommentar


          #34
          Originally posted by Sparkiller
          @Data: Wie sollte das Banner denn aussehen?

          Da lasse ich Dir eigentlich alle Freiheiten - sollte halt was mit Star Trek zu tun haben (wenn ichs mir aussuchen darf: eher weniger TOS... ).
          Ach ja: Der Name der Seite (Star Trek - Inside) sollte natürlich mit drauf. Und das Banner sollte 400x40 sein - andere Größe aber auch OK!
          (alte/noch gültige Banner: )

          und


          THX! THX! THX!

          ...aber für die Leuts war eh nicht mehr genug Platz... besonders mit dem dicken Kirk...
          ROTFL
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #35
            Da, bitte.
            Mit so kleinen Flächen hab ich etwas Schwierigkeiten, arbeite lieber mit 400 Pixel und aufwärts...



            Zum animieren muß ich mir noch die richtige Software suchen. Womit hast du den das Feuer gemacht?
            Spark @ Zukunftia
            Spark @ Projekt Star Wars

            Kommentar


              #36
              Oh... das Bild ist...GRÜN!
              Geht es evtl, eine ST-Schrift zu verwenden ("Star Cine" oder so..., und blau oder so statt grün? )

              Und wenn´s geht (muß aber nicht sein) Enterprise-E oder Defiant statt der alten Ente?

              Das Feuer und den 3D-Text hab ich mit Ulead Cool 3D gemacht (Ver. 2.5). Animiert sein muß das Banner aber nicht! Das hab ich nur gemacht, um meine künstlerischen Schwächen zu verbergen!

              Aber, wenn Du willst, kannst Du das Banner auch durchaus größer machen!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #37
                *schnippel, pinsel, säääg*

                Spark @ Zukunftia
                Spark @ Projekt Star Wars

                Kommentar


                  #38
                  Ha! Schon (fast) perfekt!
                  Kannst Du das "Inside" auch noch in ST-Schrift machen?

                  Aber bitte das jetzige Bild nicht löschen! Das hat was!!!

                  (Nochmal vielen Dank!)
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #39
                    *schraub, bohr, hämmer*

                    Spark @ Zukunftia
                    Spark @ Projekt Star Wars

                    Kommentar


                      #40
                      Ich trau mich´s ja fast nicht zu sagen:
                      Das "Inside" vielleicht ein bißchen niedriger und breiter (evtl. kursiv?)?
                      Geht das?

                      (bekommst auch eine neue Latte an Werkzeugen von mir zugeschickt - zum Sägen, Hobeln, Malen, Feilen, Hämmern... )
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #41
                        *schraub, kleb, jodel*

                        Spark @ Zukunftia
                        Spark @ Projekt Star Wars

                        Kommentar


                          #42
                          @sparkiller: Arbeitest du irgendwo als Grafiker?
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #43
                            @Starkiller:
                            Super! "Inside" noch ein bißchen kliner und ich bin der glücklichste Androide des gesamten Forums!

                            Viele Grüße und THX!
                            Data

                            P.S.: Deine HP ist cool!
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #44
                              *stocher, schnaub, bastel*




                              @borg-drohne: Leider nicht, bin gerade in einer Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (der Job mit den Indern), hoffe aber als Quereinsteiger in den Grafikbereich zu kommen.
                              Spark @ Zukunftia
                              Spark @ Projekt Star Wars

                              Kommentar


                                #45
                                Originally posted by Sparkiller
                                @borg-drohne: Leider nicht, bin gerade in einer Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (der Job mit den Indern), hoffe aber als Quereinsteiger in den Grafikbereich zu kommen.
                                Ich denke, dass du mit den Fähigkeiten schon ne gute Chance hast in ne Werbeagentur (oder ähnlichers) zukommen.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X