Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hätte gerne ein Übersetzungsprogramm, was auch die laienhaft aus dem Japanischen übernommenen Anleitungen verwendbar macht. Microsoft kann kein fehlerfreies Produkt bringen, weil das zu den letzten Rätseln des Universums gehört: Wieso versklavt sich der Mensch seit MS-DOS?
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #32
      Originally posted by Narbo
      Energiezellen müssen einzeln gefertigt werden, außer wenn man einen Industrie-Rep hat. Son ein normaler kann nur leere Waffen replizieren!

      PS: Ich würde mir ein riesiges Brett mit einem riesigen Nagel replizieren, mit dem sich die Welt totnageln kann!
      Du hast nicht zufällig Simpsons geguckt oder?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #33
        Genau! Wobei das einer der besten Spüche ist die es gibt!

        Ich glaub ich bin in Springfield!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #34
          hm, warum wollte bisher denn keiner seven of nine replizieren?
          also ich würde mir erst nen replikator replizieren und mit dem dann alles was ich haben will...
          falls der eine von beiden kaputtgeht, hab ich immer noch den anderen!
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #35
            Wieso Seven? Wenn schon Worf oder Data!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #36
              Originally posted by B'Elanna Paris
              hm, warum wollte bisher denn keiner seven of nine replizieren?
              Jetzt wo du's erwähnst...
              Hätte was für sich.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                ja, ne?
                was würdet ihr nur ohne mich machen?
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #38
                  Data replizeren wäre nicht schlecht für die ganzen Rätsel hier
                  und für die Rechtschreibung

                  Kommentar


                    #39
                    Hm, ihr habt das wichtigste Element auf diesem Erdenrund vergessen: Nämlich Geld!
                    Ein paar Blankoschecks der größten Konzerne der Welt (die OPEC-Staaten tätens auch) und ich wäre uneingeschränkt mächtig. Geld - das Instrument der Macht. So isses halt.
                    Alles andere hat Nachrang.
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #40
                      Ich würde einfahc die Enterprise-E replizieren, und dann diese hoffnungslose Welt verlassen, auf der Suche nach dem Gelobten Land...irgendwo da draußen!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #41
                        Das muss aber ein großer Replikator sein.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #42
                          Ein Schiff replizieren!!1 Gute Idee. Ich würde mir einen netten Supersternzerstörer replizieren. Bräuchte zwar nen 8 Kilometer langen Replikator um den am Stück zu replizieren aber hier steht ja nirgends von einer Größenbeschränkung ;-)
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #43
                            Oho!

                            Na wenns so fantastisch wird, muss ich auch meinen Senf nochmal dazugeben.
                            3 Sachen:

                            1.) Den Todesstern (BUMM!)
                            2.) Den Planetenhammer: Das Ding steht in irgendeinem SW-Manual. So ne Art riesiger fliegender Hammer, der einfach durch nen Planeten durchrast (BOOOOOOOOOOOOOOOOOM!)
                            3.)Midichlorianen (sp?) Dann hätt ich Jedi-Fähigkeiten. (ZOOOM!)

                            Bitte beschwehrt euch nicht über meinen Wortschatz
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

                            Kommentar


                              #44
                              Originally posted by Supernic

                              2.) Den Planetenhammer: Das Ding steht in irgendeinem SW-Manual. So ne Art riesiger fliegender Hammer, der einfach durch nen Planeten durchrast (BOOOOOOOOOOOOOOOOOM!)
                              Planetenhammer? Nie was von gehört. Ich kenn nur den Sonnenhammer. Scheinbar sind die SW Leute nicht gerade sehr kreativ in der Namensgebung für ihre Superwaffen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn ich's mir recht überlege, wäre eine Starbase doch besser! Da könnte ich dann so viele Schiffe abuen wie ich will....

                                Und falss die zu Groß für den Replikator ist, lasse ich die als Bausatz zum selber zusammensetzten replizieren!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X