Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hoffe dein technischen Fähigkeiten sind dafür ausreichtet ein Starbase zusammenzubauen und du hast soviel zeit dafür

    Kommentar


      #47
      ...und weiter geht der Blödsinn

      Sonnenhammer - Planetenhammer? Kann schon sein dass das dasselbe ist.

      @Comm. Kyra
      Eine Starbase? Wer braucht da nen Replikator, die bau ich zuhause im Keller
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #48
        Wie groß ist der denn?
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #49
          Ihr seid langweiler
          wenn ich nen replikator wirklich hätte, würd ich mir mal so ein schiff wie alice replizieren (nur mit lcars comp-system) *gg* das andere ist zu unübersichtlich und ohne die nerfige alice, di mich dann in ine parickelfontäne locken will lol*

          cu
          Expendables bruder
          :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

          Picard (Gestern, Heute, Morgen)

          Kommentar


            #50
            Ich würde mir eine wirklich komfortable Matraze kaufen, die endlich meine Nackenschmerzen beseitigt! Ein Schiff der Danube-Klasse wäre natürlich auch net schlecht!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #51
              Ich glaube das allerbeste wäre der Deltaflyer.

              Der ist schnell, bequem, angemessen groß und sieht geil aus! Außerdem ist er dank den Cpt.Proton Amaturen so gebaut, dass den sogar jemand aus unserem Zeitalter fliegen kann!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #52
                Würde mir ne Jadzia ne Worfmaske und jede Menge Alkohol replizieren und dann nen netten Abend mit ihr machen...

                Ach ja, natürlich Picards Lederjacke!

                [Edited by Alex on 23-01-2001 at 23:51]

                Kommentar


                  #53
                  1. Alle Einzelteile von Data, natürlich mit Diener-Programmierung
                  2. Holodeck zum ausklappen
                  3. !Geld!
                  4. Mal wieder so ne richtig leckere Currywurscht
                  Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                  To Go!
                  Man muss auch unterm Bett saugen!

                  Kommentar


                    #54
                    Auja, Currywurst ist was feines!

                    Vielleicht noch eine Waffe mit der man alle stumpfsinnigen Unternehmen, wie McDonalds, Microsoft, AOL, etc. bezwingen könnte! Ausserdem könnt ich auch noch ein paar Badmintonbälle gebrauchen!

                    PS: Ich finde, die banalen Sachen sind die besten!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #55
                      Ja Banal muss es sein!

                      Ahhh Currywurscht legga

                      PS:Ich glaube ich brauch mal wieder ein paar Socken,OHNE LÖCHER!
                      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                      To Go!
                      Man muss auch unterm Bett saugen!

                      Kommentar


                        #56
                        Den Computer von der Voyager!
                        Der stürtzt nie ab und ich muss nix mehr tippen.
                        Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                        Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                        Kommentar


                          #57
                          banal?

                          Jo stimmt eigentlich, ganz banal, aber Körriwurscht? Iiih.
                          (ups, bin ja ein toleranter Trekkie)
                          Ne, ne deftiche Leberkässemmel. DAS is was feines!
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            #58
                            wie wäre es mit knödeln mit jägersoße? *wasserimmundzusammenlauf*
                            ...und als nachspeise tom paris
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              #59
                              ui

                              Als allererstes würde ich mir auch wie jemand vor mir den Voyager Computer replizieren
                              dann einen eigenen Server
                              ein Holodeck
                              und zum verstauen eine kleine Enterprise E nur .... wie bekomm ich die in den Orbit
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                #60
                                Originally posted by The Bastard
                                Wie groß ist der denn?
                                Der Sonnenhammer ist unwesentlich größeer als ein gewöhnlicher Raumjäger (X-Wing, TIE-Fighter etc.)
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X