Die größte Star Trek-Ausstellung der Welt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die größte Star Trek-Ausstellung der Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sternengucker
    ein Klo?

    Bei KIRK?

    Wer will den denn mit offenem Schlitz oder runtergelassenen Hosen sehen?

    Ich glaube das man in ca 600 Stunden ST noch Nie ein Klo in Benutzung gesehen hat und insgesamt nur diese ein/zwei Male bei DS9 so eine Vorrichtung zu sehen war.

    Aber dass es zB auf dem TNG Set ein Klo bei der Brücke gab, ist ja allgemein bekannt und es dürften auch Fotos kursieren.... vielleicht war DAS ja gemeint
    Das stimmt. Auf den Blaupausen von Deck 1 der Enterpride D ist ein Nebenraum der Brücke, welcher als Waschraum mit Toilette ausgewiesen ist. Ich kenne aber keine Folge, in der er zu sehen wäre.
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


      #17
      Und in den Quartieren sind auch welche eingezeichnet.
      Kann mich aber auch an keines erinnern.
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Noulder
        Und in den Quartieren sind auch welche eingezeichnet.
        Kann mich aber auch an keines erinnern.

        Könnt ihr hier mal

        ein paar Blaupausen zeigen?

        Kommentar


          #19
          Leider nicht, sind viel zu groß für meinen Scanner.
          Ich kann aber mal schaun, ob ne ISBN Nummer auf der Packung ist. - Können gut als Poster benutzt werden (wenn einem Weiß-Blau nicht zu farblos ist.)

          Naja, vielleicht mach ich mal nen Ausschnitt, kann aber länger dauern.
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Noulder
            Leider nicht, sind viel zu groß für meinen Scanner.
            Ich kann aber mal schaun, ob ne ISBN Nummer auf der Packung ist. - Können gut als Poster benutzt werden (wenn einem Weiß-Blau nicht zu farblos ist.)

            Naja, vielleicht mach ich mal nen Ausschnitt, kann aber länger dauern.

            Schon Ok!
            Mach die kein Stress!

            Kommentar


              #21
              Bitte...

              U.S.S. Enterprise NCC-1701-D Deck 1 - Hauptbrücke:



              In der Mitte unten ist der Waschraum mit Toilette zu sehen. Die betreffende Eingangstür befindet sich gegenüber der zum Konferenzraum.
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Delta Sniper
                Bitte...

                U.S.S. Enterprise NCC-1701-D Deck 1 - Hauptbrücke:



                In der Mitte unten ist der Waschraum mit Toilette zu sehen. Die betreffende Eingangstür befindet sich gegenüber der zum Konferenzraum.
                Oh man das kanns doch nicht sein!

                Klasse und ich wusste nie wo die ihre Notdurft verrichten!

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab die Blueprints auch! Aber ich frag mich immer was is das zwischen Klo und Turbolift??
                  Gibs zu dem Raum dazwischen ne Falttür??

                  back to topic:
                  gibs schon Daten wo weiter Ausstellungsort sein werden??
                  wenn die zu uns kommen und es net zu weit is über leg ich mir auch, ob ich net komm....
                  98 war ich auch in Düssidorf....
                  aber kann mich net mehr an viel erinnern!
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Zefram
                    Von der ST-World Tour habe ich schon einiges gehört, und nicht immer positives. Hoffentlich wird es diesmal besser organisiert sein, wenn diese Ausstellung überhaupt nach Deutschland kommen sollte.
                    Du hast was positives gehört?

                    Also ich war da und mir fällt so spontan nix positives ein, wobei eben viele Mängel nur am ersten bzw. in den ersten paar Tagen auftraten. Müssen halt mal abwarten, bis diese Tour angelaufen ist, aber freut euch nicht zu früh! Egal, wie gut sich alles anhört...
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Ich, Q
                      Ich hab die Blueprints auch! Aber ich frag mich immer was is das zwischen Klo und Turbolift??
                      Gibs zu dem Raum dazwischen ne Falttür??
                      Vielleicht ein vertikaler Einstieg zu einer Jeffries-Röhre im Fussboden.
                      Wer wagt, GEWINNT!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von COSIMO
                        Du hast was positives gehört?

                        Also ich war da und mir fällt so spontan nix positives ein, wobei eben viele Mängel nur am ersten bzw. in den ersten paar Tagen auftraten. Müssen halt mal abwarten, bis diese Tour angelaufen ist, aber freut euch nicht zu früh! Egal, wie gut sich alles anhört...
                        Er schrieb ja nicht immer positives.

                        Ich war in Wien auf der World Tour und mir würde spontan der Shuttle-Flug, den ich schon hier beschrieben habe, als positives Element einfallen. Auch die Ausstellung hat mir sehr gut gefallen. Das ganze war zwar echt nicht besonders lang, aber sooo mies fand ichs nun doch wieder nicht.
                        Vielleicht wars in Wien ja wirklich besser als in Düsseldorf
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #27
                          Also was in Düsseldorf wirklich lang war, waren die Wartezeiten. Ich habe über 3 Stunden auf den Rundgang durch die Enterprise gewartet. Als es dann endlich losging, war es auch schon fast wieder vorbei. Das war schon fast Fließbandabfertigung.
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von supernova
                            Er schrieb ja nicht immer positives.
                            Was vorraussetzt, dass er ja zumindets etwas positives gehört hat

                            Nen Shuttleflug gab's bei uns ja damals gar nicht in Düsseldorf
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Mal eine Frage an alle die zu der Star Trek Ausstellung in London gehen: Ich bin mir sicher dass ihr euch nicht die Chance entgehen lassen werdet, "Nemesis" etwas früher in London zu sehen... Also, in welchem Kino wollt ihr es euch anschauen? Ich werde auch auf die Ausstellung gehen, und als Kino für "Nemesis" ist bisher das "Empire Leicester Square" mein Favorit.

                              Kommentar


                                #30
                                Hi

                                ich schaue mir die Austellung am 20.1 um 14:00 an. Am 18.1 oder 19.1 geh ich ins Kino.
                                hab zwar Nemesis schon 2 mal gesehen, aber ich will ihn mir in London auch anschauen. Nemesis ist zur Zeit mein Lieblingsfilm.

                                Ich freue mich schon auf die Austellung. Besonders aufs Beamen. Hoffentlich wird das nicht zu teuer. Wenn ich eine Kreditkarte hätte wäre es mir egal. mal schauen wieviel Geld ich mitnehme. Weil ich brauche ja ein T-Shirt + eine kappe als Erinnerung das ich dortwar. man braucht ja Beweise


                                Beamie
                                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                                Game Over

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X