Es ist bald März... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist bald März...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist bald März...

    ... und was sagt uns das?
    wollte sat1 im märz nicht mit der voyagerausstrahlung weitermachen? kennt irgendwer deren sendeplan?
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    #2
    Getreu einem bekannten Cardassianer: "Es gibt noch Hoffnung für Sie." -- jedenfalls wenn man den rasenden Reportern von http://www.sf-radio.de glaubt:

    Nach der vorläufigen Absetzung der Science Fiction Serie "Farscape" und den Wiederholungen der fünften Staffel von "Star Trek: Voyager" auf Sat.1, scheint es nun ein Licht am Ende des Tunnels zu geben.

    Ab dem 30. März 2001 werden die restlichen Folgen der 6. Staffel von "Star Trek: Voyager" gezeigt. Gleich einen Tag später, also am 1. April, zeigt Sat.1 auch wieder "Farscape". Diese Serie wird dann immer sonntags um 17.00 Uhr ausgestrahlt. Allerdings sprach der Sender hier von Wiederholungen, so dass man annehmen kann, dass auf dem neuen Sendeplatz die komplette 1. Staffel der Science Fiction Serie gezeigt wird.

    Im Frühjahr 2001 soll dann auch täglich wieder "Star Trek: The Next Generation" über die Bildschirme flimmern, ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt.
    Wollen wir mal hoffen, dass das kein verfrühter Aprilscherz war.

    Kommentar


      #3
      Also noch 6 Wdh. Da kann ich nur hoffen das die 6 Wochen schnell rumgehen.
      Aber was ist für die Frühjahr? Der ganze Frühling? Nur das 1 Viertel Jahr? Ich wäre für das 1 Viertel Jahr so das TNG ab 2 April ausgestrahlt wird.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #4
        Originally posted by Agent D

        Im Frühjahr 2001 soll dann auch täglich wieder "Star Trek: The Next Generation" über die Bildschirme flimmern, ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt.
        Ich kann mich erinnern, dass es mal geheissen hat, TNG wird bereits ab Februar wieder ausgestrahlt. Ich denke diese Geschichte spricht wiedermal für SAT1
        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

        Kommentar


          #5
          Also, ich trau den Ankündigungen von Sat1 so weit, wie ich einen See-Elefantenbullen werfen kann! 30.März heisst bestimmt irgendwann im Sommer!
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Wollen wir hoffen das sich Sat.1 mal an ihren Zeitplan hält
            @NicolasHazen
            nicht das du schmerzen im Arm bekommst von See-Elefantenbullen werfen

            Kommentar


              #7
              Es gibt aber auch noch einen positiven Aspekt. Sat1 wird vielleicht nicht mehr 15 sondern 16 Uhr TNG zeigen. Um diese Zeit bin ich wenigstens auch mal zu Hause.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                Wenn die (ich schreib den Sendernamen absichtlich nicht!) TNG um 19 Uhr bringen würden anstatt irgendwelcher abgekupferter Gameshows hätte ich auch etwas davon .

                Außerdem, wenn sich unser "Lieblingssender" sich mal an seinen Zeitplan hält, müssen wir dies wirklich im Kalender rot anstreichen. Es wäre sowas wie: Das erste Mal.

                SAT.1
                RTL2 sucks !!!

                Kommentar


                  #9
                  ich glaube nicht, dass sich sat1 an den terminplan hält.
                  die kennen wir doch! *leider*
                  können sie voyager nicht noch etwas später senden?
                  bin ende märz bis mitte april in den staaten!
                  dann kann ich mir da voyager angucken!
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #10
                    Originally posted by B'Elanna Paris
                    ich glaube nicht, dass sich sat1 an den terminplan hält.
                    die kennen wir doch! *leider*
                    Du hats recht!!! Bloß mit dem "leider" nicht...

                    Folgende Meldung kommt gerade ganz frisch rein (von trekzone):
                    * Neue "Voyager"-Episoden bereits ab dem 23. Februar!
                    SAT.1 setzt die sechste Staffel von "Star Trek: Voyager" nicht wie geplant im März fort, sondern beginnt bereits am Freitag, den 23. Februar mit der Ausstrahlung von neuen Episoden! Der Sender hat damit auf die schlechten Quoten der Serie "Girlscamp" reagiert, die zukünftig am Freitag gleich komplett aus dem Programm genommen wird.
                    Hier die Übersicht über die neuen "Voyager"-Ausstrahlungsdaten:
                    ---
                    Fr. 23. Februar "Der Virtuose"
                    Fr. 2. März "Das Mahnmal"
                    Fr. 9. März "Tsunkatse"
                    Fr. 16. März "Kollektiv"
                    Fr. 23. März "Das Geistervolk"
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #11
                      Das ich das noch erleben darf! Wir sollten alle Dankesbriefe an unseren Lieblingssender schreiben!
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        das hört sich schon mal nicht schlecht an

                        Kommentar


                          #13
                          Endlich rührt sich da mal was
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab schon gestern Abend geschrieben, aml sehen was sie antworten.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #15
                              wow, SAT1 ist doch immer wieder für eine Überaschung gut, diesmal wars zum Glück eine positive
                              Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                              Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X