Abschiedsgruss für einen Helden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschiedsgruss für einen Helden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sternengucker
    Ich bin auch überzeugt, daß es die Aufgabe John Logans war, eine Hintertür für einen erneuten Auftritt von Brent Spiner einzubauen.
    Aus dem Making-of Teil vom Nemesis-Roman: Eigentlich muss man die Spielzeuge am Ende immer wieder in die Kiste zurücklegen, aber diesmal sollte es anders werden...dann kommt noch dass Brent vorgeschlagen hatte Data zu töten

    Kommentar


      #17
      Data war einer DER Charaktere aus TNG.

      Sein Verlust reißt ein großes Loch in ST.

      Aber er wollte sich schon so oft opfern und igendwann musste er allein aus Glaubwürdigkeit es mal durchziehen.

      Ich finde es trotzdem wirklich schade.

      Aber Before wird niemals Data`s Platz einnehmen können. Data`s Gedächtniss hin oder her.
      Someone Will Judge You !!!

      Kommentar


        #18
        Abschiedsgeschenck für Data seine Fan´s

        Ich hoffe sie gefällt euch!

        http://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html

        ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S

        Kommentar


          #19
          Warum musste gerade meine Lieblings TNG Figur sterben?

          Als ich meine erste Folge mit 6 Jahren sah, wurde ich gleich ein großer Fan von Data.

          Es bricht mir das Herz ihn sterben zu sehen

          Kommentar


            #20
            Warum musste gerade meine Lieblings TNG Figur sterben?
            Weil man für seine Wiederbelebung kein "Wunder" braucht sondern nur ein LAN?

            Falls man es sich doch irgendwann mal anders überlegen sollte
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Lusiman
              Es bricht mir das Herz ihn sterben zu sehen
              Als damals der erste Teil von HdR ins Kino kam, wurde ich ebenfalls gefragt, warum ausgerechnet Gandalf hatte sterben müssen. Ich stellte dann eine einfache Gegenfrage: "Hast du wirklich gesehen, dass er gestorben ist?

              Das sieht man in Nemesis noch nicht mal bei Data. Insofern gibt es sogar noch 2 Optionen, ihn wieder zurückzuholen.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Data war auch für mich der Beste!
                Und obwohl ich mir nichts sehnlicher wünsche, daß er zurück kommt, sehe ich die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering an. ich meine es hat ganz dolle "bummm" gemacht... den findet keiner wieder. Es sei denn die Explosion war so stark, daß Data in den Subraum geschleudert wurde... da könnte man einiges drehn... allerdings finde ich das etwas weit hergeholt und würde mir sowas nicht wünschen.
                Let's make sure history won't forget the name... Enterprise! - Picard in "Yesterday's Enterprise"

                Kommentar


                  #23
                  mein freund meinte grade Data hat dpoch alle datein und programme usw.. auf der enterprise gespeichert!!
                  also sozusagen sich! er musste ja ein datenbackup über die enterprise machen bevor er sie an BEVOR weiter gab *lol* machen!! oder??
                  das heißt, er könnte seine """"SEELE""" nenen wir das mal, ne sekunde bevor es babumm gemacht hat, nach drüben überspielt haben, wie auch immer weiß ich nicht!!
                  zuzusagen hat es nur seiner körper zerstört!!!
                  Wisst ihr wie ich mein!!! jetzt schwirrt er halt erst mal in der enterprise, bis man ihn findet oder er sich bemerkbar macht!
                  Als er sagte "leben sie wohl Captian, wusste er ja nicht, das der Plan aufgeht. Aber andrer seits hätte er es ja Geordi gesagt, wenn er sowas vorhat, ausser im kam dieser Idee erst als er schon an Bord des andren schiffs war!!!

                  so oder ähnlich könnte Dta noch leben!!!!
                  http://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html

                  ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S

                  Kommentar


                    #24
                    möglich wäre es...naja wenns ST11 gibt werden wir das ja sehen

                    Kommentar


                      #25
                      Tja haben Data und Lore nicht einmal die Körper getauscht?

                      Ich kann mich noch an eine Folge erinnern wo Lore Data einen vermeindlichen Emotionschip implantiert hat, aber dabei sich selbst in Datas Körper transportiert hat.

                      Wie wär es wenn man den zerlegten Data/Lore Körper wieder zusammenbauen würde, und die Daten von Before an diesen überträgt?

                      Kommentar


                        #26
                        Ich ging in Nemesis mit der Hoffnung: Data wird nicht sterben.

                        Ich hatte extra mit an diesen Protest teilgenommen...

                        Und dann passiert es doch....ich hätte heulen können.
                        *sniefschluchz*
                        Und komischer Weise sterben immer meine Lieblingscharaktere. Siehe Spock im Zorn des Khan. ...zum Glück gabs den dritten Teil und ein Wiedersehen.

                        Mein Liebling Data musste gehen.....ein großartiger, einzigartiger Android, der meiner Meinung nach, von allen am menschlichsten war. Seine liebenswerte Art, seine amüsanten Kommentare und seine vertrauten Blicke werden wir nie vergessen.
                        Im Kino war wirklich auf einmal eine Trauerstimmung angesagt.

                        Ich hoffe, dass Data wiederkommt und ein Wunder geschieht. Denn eine Crew ohne den Androiden kann ich mich echt nicht vorstellen.
                        Auf der Enterprise allein,
                        Sehe ich Data und sonst kein'.
                        Er hat stets alles im Griff,
                        Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                        Kommentar


                          #27
                          Tja haben Data und Lore nicht einmal die Körper getauscht?

                          Ich kann mich noch an eine Folge erinnern wo Lore Data einen vermeindlichen Emotionschip implantiert hat, aber dabei sich selbst in Datas Körper transportiert hat.
                          Ich wüßte jetzt nicht wo und wann...

                          Allerdings hat in "Die feindlichen Brüder" / "DataLore" Lore Data ausgeschaltet und dann sein Zucken auf Datas Gesicht übertragen um dessen Platz einzunehmen, er wurde aber erwischt und die "Operation" rückgängig gemacht...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            Hm? das wüsste ich auch gern wo Lore in Dat reingeschlüpft sein soll!
                            HÄ? hab ich da was ned mitbekommen?
                            http://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html

                            ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S

                            Kommentar


                              #29
                              Sorry fals ich da euch was falsches gesagt habe, aber mir ist es so vorgekommen.

                              Naja ist eigentlich eh egal

                              Kommentar


                                #30
                                So unwarscheinlich wie es ist, das Data wiederkommt, so sehr hoffe ich dass natürlich. Aber mitlerweile siehr man sein alter und das dürfte natürlich nicht sein. Also hat man ihn halt rausgenommen und den Heldentod sterben lassen. Das ist besser wie so ein absolut sinnloser Tod wie bei Tasha Yar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X