Modellbausätze - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellbausätze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modellbausätze

    Weis von euch jemand ob es die neue (alte) Enterprise schon irgendwo als Bausatz gibt?
    Suche auch den Romulanischen Warbird aus Nemesis
    To Infinety and Beyonde. . .

    #2
    Ich grüße dich,

    Ich glaube nicht das es den Warbird schon so schnell geben wird. Sicher vieleicht in den USA aber hier bestimmt noch nicht.

    Nach nem Enterprisemodell suche am besten bei Ebay. Da hast du vieleicht am meisten erfolg.

    viele Grüße,

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Modelle von der Enterprise gibts zu Hauf, sei es son Bausatz zum anpinseln von Revell oder ein fertiges Plastikmodell (so eins hab ich *hehe*), aber der neue Warbird??
      Ich weiß noch nicht mal ob es überhaupt schon mal ein Modell vom "alten" gab. (Könnte ich mir aber gut vorstellen.)

      Ich hab mal einen Prospekt von einem Versandhaus gehabt, bei dem man so Sauteure Voll-Metall Modelle kaufen konnte - so was dolles gibts also auch (vor allem von der Enterprise-D).
      - Viele die Leben verdienen den Tod, aber einige die sterben hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen geben? --- Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand!

      Kommentar


        #4
        @LtHawk ich schätze mal, dass moontrek die neuen Modelle meinst, die jetzt Produziert werden, nachdem eine Modellfirma die Lizensen für Star Trek gekauft hat.
        Eines dieser neuen Modelle war die USS Enterprise aus TOS.
        Ob es diese Modelle schon zu kaufen gibt und ob auch ein neuer Warbird produziert wird weiß ich allerdings nicht.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #5
          @ Hugh:
          Echt? Weißt du zufällig welche Firma die Lizenzen gekauft hat?
          Bis jetzt weiß ich nur dass Revell keine neuen mehr produziert und die alten auch aus dem Programm gestrichen hat.

          Zu dem neuen Warbird:
          sobald es den gibt brauch ich den auf jeden Fall!!
          - Viele die Leben verdienen den Tod, aber einige die sterben hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen geben? --- Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand!

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von LtHawk
            @Hugh:
            Echt? Weißt du zufällig welche Firma die Lizenzen gekauft hat?
            Tut mir leid. da kann ich dir nicht weiterhelfen.
            Es gab aber im Newsforum glaube ich mal einen Bericht darüber.

            Und bei Dailytrek kam auch mal was dazu.
            Genaueres kann ich dazu aber nicht sagen. Im Moment noch nicht.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar

            Lädt...
            X