"ST9:Der Aufstand" -Die Föderation und ein Abkommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"ST9:Der Aufstand" -Die Föderation und ein Abkommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Sterni,

    Dein Einwand ist berechtigt.
    Das Zitat von Adml. Sovereign stammt übrigens von meiner Website über die Defiant (aus dem STA-Archiv). Es ist der komplette erste Punkt der Seite. (Hab ihn gleich an der Art und Schreibform bzw. -weise erkannt. )

    Ich hatte ihn nur noch nicht entsprechend abgeändert, seit ich meine Behauptung per Anschauen von "Valiant" überprüft hatte. Und da das Zitat wie gesagt von meiner Website stammt, ist's auch sozusagen wieder meine "irrtümliche" Behauptung, die da von Adml. Sovereign gepostet wurde. [siehe: U.S.S. Defiant NX-74205]

    Zwar versuche ich unser Archiv so offiziell wie möglich zu halten (also was die enthaltenen Informationen und Daten betrifft), aber dennoch schleichen sich halt leider hin und wieder auch Fehler ein...


    @ Adml. Sovereign

    Bitte immer eine Quellenangabe machen, wenn du Texte, Bilder usw. von fremden Websites zitierst bzw. postest.

    Kommentar


      #32
      Orginal geschrieben von Metathron
      Ich denke schon das Shinzons Getreue gestürzt werden, denn die Unterstützung des Militärs war nur dank einem starken Führer und dem Fed-Vernichtungsversprechen möglich. Der Führer ist tot, und das Versprechen wurde nicht eingehalten, damit dürfte die Unterstützung wohl dahin sein.
      Würde ich auch sagen. Der wohl wichtigste Grund war warum Shinzon an die Macht kam und sich dort auch halten konnte war die Unterstützung des Militärs. Wenn die Unterstützung weg ist, dürften Shinzons wenige verbliebene Anhänger wenig Chancen auf einen Machterhalt haben.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar

      Lädt...
      X