Star Trek CCG Sammler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek CCG Sammler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Coole sache wenn du so viel geld hast ;o) ^^ würd ich es machen biete bei ebay derzeit auch welche an )

    schreib mir mal per mail ob das klar geht und adressen dan austauschen und abschicken? ^^ sind ja nur briefkosten 45 oder 55 cent oder so ^^

    Kommentar


      #47
      Hi Tihomir & TheDoc,

      sucht Ihr denn auch noch Common & Uncommon Karten? Eure Konversation hat sich ein bisschen so angehört.

      Ich hab alle wertvollen Karten (Rares und Ultra Rares) schon vor etlichen Jahren verkauft (als man z.B. für die Future Enterprise noch 120 DM bekommen hat ), aber hab noch etliche Common und Uncommon Karten die ihr gern gegen einen kleinen Unkostenbeitrag haben könnt. Bei mir verstauben sie eh nur.

      Kommentar


        #48
        Mir ist es egal ob die common oder uncommon sind, Hauptsache ich habe sie noch nicht.Ich suche speziell Romulaner & Klingonen.Nicht nur Personal,sondern auch Schiffe.
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

        Kommentar


          #49
          Ok, ich schau am Wochenende wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin mal nach was ich da noch so alles habe.

          Events/Interrupts/Missionen/Dilemmas/... suchst Du gar net? Brauchst die Karten wahrscheinlich nur zum Sammeln, net Spielen, oder?

          Kommentar


            #50
            Ich suche auch noch XD mach mal ne liste fertig volker an personal und co was du da hast und Preislich bin ich da relativ nett wenn ich genau weis was ich kriege ^^

            TheDoc die karten sind unterwegs hab sie grad per post weggeschickt ^^

            viel spaß ^^

            Kommentar


              #51
              @V-o-l-k-e-r Wenn ich jemand wüste in meiner Gegend würdei ch spielen.aber da es hier sogut wie niemand mehr gibt sammle ich nur. STCCG is dead Jim .
              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

              Kommentar


                #52
                LOL wir solten einmal im jahr die Scifi-forum.de STCCG Meisterschaft veranstalten ;P ^^

                Kommentar


                  #53
                  meine Karten gehen morgen raus .Für eine Meisterschaft bräuchten wir aber ein paar mehr Spieler ....
                  From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                  We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                  Kommentar


                    #54
                    cool ;o) ja die müssen wir zusammen trommeln wo es nur geht XD 10 kreigt man bestimmt zusammen ^^

                    Kommentar


                      #55
                      Deine Karten sind raus, aber möglicherweise an die falsche Postleitzahl.In der Email stand 3016 1 und auf dem Umschlag 3016 7 .Das heisst es kann etwas dauern .
                      Ich kenne keine Spieler mehr.Wie gesagt das Game is dead Jim ^^. Aber wenn du noch welche auftreiben kannst,gern .Die Karten von Dir sind heute angekommen.THX
                      Zuletzt geändert von TheDoc; 25.10.2011, 20:16.
                      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                      Kommentar


                        #56
                        Freut mich und ich hoffe du hast die bekommen die du noch ned hast xD

                        30167 ist richtig aber ich denke wenn du die richtige strasse hast werden die es schon rafen XD

                        Kommentar


                          #57
                          Jo die hatte ich noch nicht.Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen black und white Border bei den sonst gleichen Karten?
                          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                          Kommentar


                            #58
                            Ich glaub das die einen ein höheren wert haben aber hab das eh nie geraft um ehrlich zu sein ^^

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                              Jo die hatte ich noch nicht.Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen black und white Border bei den sonst gleichen Karten?
                              Die mit dem schwarzen Rand waren die allererste Edition des Spiels an sich. Alle weiteren Drucke wurden mit weißem Rand gemacht.

                              Dies gilt aber nur für das Spiel an sich, denn alle Erweiterungssets ("Alternate Universe", "Q Continuum", "Borg", etc.) kamen auch wieder mit schwarzem Rand.

                              Kommentar


                                #60
                                Volker du weist ja viel bescheid drüber eventuel soltest du die karten ned verschleudern sondern behalten um an unserem projekt ein Jahres Tunier abzuhalten zu verwirklichen ;O)


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Tihomir schrieb nach 5 Minuten und 41 Sekunden:

                                Star Trek ccg - Pinnwand | Facebook

                                Hier ist ein Facebook link wo leutz das noch spielen XD bin da nun auch dabei^^
                                Zuletzt geändert von Tihomir; 26.10.2011, 18:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X