Wenn ihr die Möglichkeit hättet ins ST-24 Jahrhundert zu reisen, würdet ihr es tun? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr die Möglichkeit hättet ins ST-24 Jahrhundert zu reisen, würdet ihr es tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne Rückfahrkarte würde ich es wohl nicht machen.

    Was nützen mir Holodeck, Replikator und Co. wenn meine Freunde und meine Familie nicht da sind?
    "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
    (Jean-Luc Picard)

    Kommentar


      Zitat von Liz Beitrag anzeigen
      Ohne Rückfahrkarte würde ich es wohl nicht machen.

      Was nützen mir Holodeck, Replikator und Co. wenn meine Freunde und meine Familie nicht da sind?
      Sehe ich ähnlich. Obwohl vieles daran reizvoll ist. Inklusive der Utopie, die Roddenberry da auf der Erde und innerhalb der Föderation aufgebaut hat.

      Kommentar


        Das ist echt eine schwere frage. Ein grosser reitz wäre es schon. Aber man würde ja auch auf vieles verzichten wie Familie und Freunde.
        Ich glaube aber das ich es tun würde. Und dan im 24 Jahrhundert sehr Freunde und so vermissen würde. Aber der Forscher drang wäre zu gross bei mir um nein zu sagen
        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

        Kommentar

        Lädt...
        X