Wenn ihr die Möglichkeit hättet ins ST-24 Jahrhundert zu reisen, würdet ihr es tun? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr die Möglichkeit hättet ins ST-24 Jahrhundert zu reisen, würdet ihr es tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wozu bücher? Es gibt doch peds.

    Kommentar


      #47
      Ja, auf jedenfall!!

      Ich würde mit freuden hier alles hinter mir lassen
      Ich nehme alle meine freunde mit (die sind genauso irre und würden mir nur alzugerne folgen) und dann würden wir da alle auf einem eigenem Schiff dienst tun und das Universum erforschen

      Zitat von Fladm.Olli
      Wozu bücher? Es gibt doch peds.
      Die dinger heisen PADD (Personal Access Display Device)

      Kommentar


        #48
        Ich wäre da auch sofort bereit mitzumachen. Es gäbe wirklich so viel zu tun, zu sehen und zu erforschen, dass man dafür wirklich viel viel Zeit benötigen würde.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #49
          Ich find Bücher aber klassischer. ^^
          Ein Bischen Nostalgie muss doch selbst im 24. JH sein, oder ??

          Kommentar


            #50
            Eine Zeit zu erleben, in der die Menschen endlich gelernt haben, einander zu akzeptieren und miteinander in Frieden zu leben, das wäre sehr reizvoll für mich. Ich denke aber ich würde nur gehen, wenn ich wüsste, dass ich auch wieder zurück kann. Schließlich sind mein Leben, meine Familie und meine Freunde alle hier.
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar


              #51
              ich würde das bestimmt machen, wenn das 24.Jahrhundert wirklich so wäre wie in Star Trek dargestellt. Aber ich glaube die Realität sieht leider nicht so positiv aus.
              Allerdings würde ich auch nur mit einer Rückfahrkarte gehn. So ein halbes Jahr, durch die Föderation reisen, mit offenem Mund staunend durch die Gegend rennen, Holodecks ausprobieren, Shuttle fliegen, Vulkan, Bajor und Risa besuchen und Replikatoren testen.
              Hauptwohnsitz wäre in der Zeit DS9

              Kommentar


                #52
                Ab ins 24. Jahhundert! Jau! Und als erstes begegne ich in Ex-Deutschland einem wiedergeborenen (Clone) Ami, der behauptet aus dem "Heiligen römischen Reich amerikanischer Nation" zu sein.

                Das sollte jetzt keine Kritik sein
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #53
                  Ohhhhhh da bin ich auch für !!! Was wäre das für nen Erlebnis im Holodeck Nur leider wird das wohl nen riesiger Traum bleiben wie schade !
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich würde sofort gehen, auch ohne Rückfahrkarte ... aber sie müssten mir eine Garantie geben, dass das 24. Jahrhundert wirklich so aussieht
                    Zuletzt geändert von Nightflyer; 20.11.2004, 23:33.

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich würde es wohl tun. Ich mag, dass es für die Menschen dort völlig egal ist, dass sie für kein Geld einen Dienst für das Wohl Vieler tun.

                      Wie würde diesen Spruch unser Freund Spock ausdrücken:
                      "Das wohl eines einzelnen ist wichtiger als das Wohl vieler"

                      Doch ich würde ehrlich gerne dort leben, alleine schon wegen den Möglichkeiten die einem das Holodeck bietet

                      Also ich würde es auf jeden Fall tun .......
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich korrigiere meien Aussage..wenn man in die Zukunft reisen kann muss man ja auch in die vergangenheit können. Und wenn das ging würde ich lieber die vergangenheit wählen und zwar zurück in die 20er/30er. Auf jedenfall aber vor dem 30.6.1934...jo dann könnte ich Weltgeschichte schreiben und würde auch noch wen interessantes treffen.

                        wer will schon in die zukunft... *g*
                        my props

                        Kommentar


                          #57
                          hm also ich würd ins 24 jahrhundert reisen in die sternflotte eintreten bis zu meiner pansionierung und dann zu den baku und auf dem planeten für immer leben

                          Kommentar


                            #58
                            Definitiv würde ich das tun. Zumindest würde ich mal "reinschauen" wollen Ob ich da bleibe mache ich davon abhängig, ob ich Janeways Herz für mich gewinnen kann Nee, mal im Ernst: Ich würde mir das natürlich alles gerne mal aus nächster Nähe ansehen. Einmal durch die Starfleet Academy laufen ist so ein Traum von mir... das wäre schon genial...
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                              #59
                              Au ja, mit einem Rückfahrschein mal eine paar monate 24. Jh würde ich auf jeden fall machen, aber heim will ich dann schon wieder, schließlich sind hier meine freunde
                              Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von QueenArachnia
                                Janeways Herz für mich gewinnen kann . das wäre schon genial...
                                bäh janeway is ja eckelhaft die is doch alt wenn dann seven of nine

                                -----------------------------------------------
                                bleiben wir doch mal bei der realität das wir ins 24 jahrhundert kommen passiert doch nie (auser vieleicht wenn wir durch ein schwarzes loch fliegen )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X