Ist Sat.1 noch Star-Trek-Lizenz-würdig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Sat.1 noch Star-Trek-Lizenz-würdig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich fänds nicht so gut, wenn Star Trek komplett zu Pro7 wechseln würde. Wenn man zB. sieht, wie die AkteX behandeln: da wird teilweise mitten in einem Dialog, manchmal sogar während einer spricht, die Werbung eingeblendet. Und dann spulen sie danach immer soweit zurück, also dass nervt ziemlich wenn man nebenbei aufnehemen, und die Werbung sauber rausschneiden will.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #32
      Ich stimme dir zu !!
      Pro Sieben wäre sicherlich auch nicht besser als Sat1 !
      IMHO wird es ohnehin keinen Free TV-Sender geben, der Star Trek so senden würde, dass die meisten damit zufrieden wären.
      PW rulz !!!!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Vielleicht werden mich viele dafür hassen, aber mittlerweile bin ich fast der Meinung, dass Sat.1 am besten VOY auf eine "schlechtere" Sendezeit, zum Beispiel wieder auf Samstag 15:00 Uhr, verlegt, und dann diese Sendezeit wenigstens für einige Zeit beibehält und nicht wegen "Quotenmangels" wieder ändert. Wenn die Sendezeit so wie jetzt ist (20:15 Uhr), sind die Erwartungen für die Einschaltquoten auch dem entsprechend sehr hoch, für VOY leider oft ZU hoch, was eine Verschiebung auf eine andere Sendezeit praktisch "erzwingt". Natürlich stimme ich aber zu, dass es am besten wäre, wenn Sat.1 die jetzige Sendezeit einfach beibehalten würde.
        Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

        Kommentar


          #34
          Re: Sat 1

          Originalbeitrag von Dreadnought
          [BAber gut, was will man machen??!! Besser Sat1 als keiner. Und lieber unregelmäßig und durcheinander, als gar nicht.
          [/B]
          Sehe ich genauso. Pay-TV kommt momentan mit dem angebotenen Preis-Leistungsverhältnis nicht in Frage.
          SAT1, PRO7... ist mir egal, Hauptsache es kommt im Free-TV.

          CU

          Kommentar


            #35
            Re: Re: Sat 1

            Originalbeitrag von op42

            Pay-TV kommt momentan mit dem angebotenen Preis-Leistungsverhältnis nicht in Frage.
            Das Preis-Leistungsverhältnis ist mittlerweile absolut okay, finde ich!
            Früher (vorr 7-8 Jahren) hat man für einen Sender (premiere) noch 45 DM bezahlt, und dieser Sender kam ohne irgendwelche technische Vorzüge gegenüber den anderen!
            Heute krieg ich von denen für den selben Preis nicht einen, sondern um die 30 Kanäle, die (bis auf die Kinder-Channels) alle rund um die Uhr senden, ohne Werbung, dafür alles digitale Bild- und Tonqualität!
            Aber naja, muss jeder selber wissen, ob er sich selber genug informiert fühlt!
            1,50 pro Tag ist mir die Sache jedenfalls wert, und ich weiß, dass viele hier mir da zustimmen!

            Kommentar


              #36
              Ich habe halt das Problem, daß ich Pay-TV nicht jeden Tag nutzen kann.
              Meistens bin ich eh nur 2-3 Tage in der Woche zu Hause.
              ok, das ändert nichts am Grundsatz. Wenn demnächst irgendwann ein reines pay-per-view machbar ist und angeboten wird, bin ich dabei.
              Vorher sehe ich nicht ein, Geld zu bezahlen für Etwas, was ich nicht nutze.
              Ich weiß, daß das Ganze sehr subjektiv ist und gönne es jedem "Kampfzuschauer" , der sein Geld gut angelegt sieht.
              CU

              Kommentar

              Lädt...
              X