selbstgemachte ST animated gifs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

selbstgemachte ST animated gifs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Therlun
    antwortet
    hier ist die enterprise e gegen nen kubus.
    zuerst hat der auch noch zurückgeschossen, aber es war zu wenig platz zwischen den schiffen, und sah deshalb nicht gut aus.

    wegen der geschwindigkeit muss ich mal schauen.
    in dem programm mit dem ich sie mache, sehen sie langsamer aus....




    /edit:
    jetzt müssten alle drei etwas langsamer sein.
    dafür ruckeln sie mehr.....
    Zuletzt geändert von Therlun; 06.11.2003, 16:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scudo
    antwortet
    Die Gifs sind klasse nur einen Futzel zu schnell, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • AKB
    antwortet
    Ja, dem kann ich mich anschließen. Die GIF's sind wirklich cool.

    Als Fan der Galaxy-Klasse gefällt mir persönlich nur nicht unbedingt, dass 1. die nicht gegen die 2 Schiffe der Galor-Klasse besteht (2 D'deridex wären schon was anderes gewesen) und 2. dass zwei Galaxys gegeneinander kämpfen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Therlun
    antwortet
    hmmm
    ich versuchts mal, aber der größenunterschied könnte ein problem werden....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    alle Rassen, alle Schiffe

    für den Anfang fänd ich aber schon mal nen Kampf der Ente E gegen die Borg recht nett

    Einen Kommentar schreiben:


  • Therlun
    antwortet
    irgendwelche wünsche??
    (rassen, schiffe....)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Wow, alle Achtung

    Die gifs sind echt super geworden. Würde gern mehr davon sehen, wenns dir nicht zuviel Mühe macht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Therlun
    hat ein Thema erstellt selbstgemachte ST animated gifs.

    selbstgemachte ST animated gifs

    hii

    ich hab etwas herumgespielt, und zwei ST animated gifs erstellt.

    besonders stolz binn ich darauf, das im zweiten das trümmerstück des zerstörten schiffes, die schilde des anderen trifft.... :-]



Lädt...
X