Umfrage: Welches der 3 "TREKKIES 2"-Filmposter gefällt euch am Besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welches der 3 "TREKKIES 2"-Filmposter gefällt euch am Besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sortak
    @Ares: TREKKIES 2 hat sich im Jahr 2003 weltweit auf die Suche nach aktiven Trekkies und Trekkern begeben, um Deren Aktivitäten zu hinterfragen und diese dann in TREKKIES 2 zu zeigen.
    Und inwiefern hat das nun Einfluss auf dessen Dokumentarwert? "Seht her die ST Geeks sind überall auf der Welt?"

    Ich selbst bin auch in TREKKIES 2 mit unserem Film Star Trek: Das Vermächtnis zu sehen...und ich bin durchaus der Meinung, dass es eine Dokumentation ist. Natürlich ist es auch im Bereich von Infotainment angesiedelt, aber in erster Linie ist es eine Dokumentation über das Star Trek Fandom.
    Nein, es ist (wahrscheinlich) eine Dokumentation über eine Sparte des Fandoms und gerade die die am medienwirksamsten ist und "seltsamerweise" genau dem Bild enstpricht das die Öffentlichkeit von Trek-Fans im allgemeinen hat. Zugegebenermaßen bist du mir im Vorteil, weil ich "Trekkies 2" nicht gesehen habe, aber wenn es wieder nur eine einseitige Beleuchtung des Fandom's ist, ist es sicher keine objektive Doku.
    We speak it here, 'neat starlight's sheen
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

    Kommentar


      #32
      Ares, ich empfehle dir, TREKKIES 2 erstmal anzusehen. Vorher ein Urteil darüber abzugeben, ist nicht unbedingt sinnvoll.

      Ich habe übrigens TREKKIES 2 auch noch nicht gesehen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sortak
        Ares, ich empfehle dir, TREKKIES 2 erstmal anzusehen. Vorher ein Urteil darüber abzugeben, ist nicht unbedingt sinnvoll.
        Es ist kein finales Urteil, ich habe es nur, wie ich es auch schwach angedeutet habe, mit Trekkies 1 verglichen. Ich glaube tatsächlich nicht, dass es sich so stark unterscheiden wird. Natürlich muss ich es erst sehen, aber ich bin etwas suspekt der Doku gegenüber, d.h. nicht dass ich schon voreingenommen bin und mein finales Urteil sich dann nicht vielleicht komplett anders anhört.

        Ich habe übrigens TREKKIES 2 auch noch nicht gesehen.
        Dann erkläre mir wieso du dann den Film bereits kategorisieren kannst?
        ...und ich bin durchaus der Meinung, dass es eine Dokumentation ist. Natürlich ist es auch im Bereich von Infotainment angesiedelt, aber in erster Linie ist es eine Dokumentation über das Star Trek Fandom.
        Wie gesagt, ich denke das es ähnlich dem ersten Teil wird, daher meine Annahmen.
        We speak it here, 'neat starlight's sheen
        One truth that all who live must learn.
        From first to last and all between
        Time is the fire in which we burn.
        - El Aurianisches Sprichwort

        Kommentar


          #34
          Ich habe mit Regisseur Roger Nygard und Denise Crosby darüber gesprochen. Daher weiss ich, dass der 2. Film anders wird als der 1.

          Gruss, Sortak

          Kommentar


            #35
            Paramount Pictures hat das TREKKIES 2 DVD-Cover und das DVD-Releasedate für die USA veröffentlicht!

            So schaut das TREKKIES 2 DVD-Cover aus:



            Die Original-Meldung könnt ihr hier lesen:

            Zuletzt geändert von Sortak; 18.06.2004, 14:04.

            Kommentar


              #36
              Warum kann man da nicht "Keines" auswählen...
              Ich finde die alle nicht sehr besonders.
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


                #37
                Zitat von Sortak
                Paramount Pictures hat das TREKKIES 2 DVD-Cover und das DVD-Releasedate für die USA veröffentlicht!

                So schaut das TREKKIES 2 DVD-Cover aus:
                Boah, da bin ich aber erleichtert.
                Zwar fand ich den Klingonen besser als die Computerbabys und das überfüllte Poster, aber so ist es viel besser.
                das Baby hat mir schon auf dem ersten Teil gefallen und ich finds schön, dass an dieser netten Idee nicht viel rumgewurschtelt wurde.

                ich finds lustisch
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #38
                  Ich reagiere ziemlich allergisch darauf, wenn Filme oder Werbung versuchen, mit dem Niedlichkeits-Bonus zu punkten. Daher halte ich auch nicht viel von dem Cover...

                  Von mir aus hätte der Klingone das Rennen machen können. Die Kombination klingonischer Krieger <-> Roller ist einfach genial - Und gibt die gewisse Verrücktheit von Trekkies auch am besten wieder.

                  edit: Öhm.... vielleicht eine seltsame Frage, aber warum macht Denise Crosby einen Trekker-Film nach dem anderen, obwohl sie damals freiwillig aus der Serie ausgestiegen ist?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von 3of5
                    edit: Öhm.... vielleicht eine seltsame Frage, aber warum macht Denise Crosby einen Trekker-Film nach dem anderen, obwohl sie damals freiwillig aus der Serie ausgestiegen ist?
                    ...durch Fehler wird man klug Zu dem Zeitpunkt an dem Denise TNG verlassen hatte, hatte die Serie noch nicht den Kultstatus, den sie heute hat und Denise war mit der Entwicklung von Tasha nicht zufrieden, sodass sie sich neuen Projekten widmen wollte (hat nicht ganz so geklappt, wie sie es sich gewünscht hatte)
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      #40
                      mir gefällt Poster 2 am besten. Baby´s hatten wir schon und ein Kilngone auf nem Roller hat doch was. Das 3. finde ich auch zu überladen.

                      @Nazgul ich dachte es gibt nur Orionische Liebessklavinen


                      oh....wie ich sehe, es sind wieder Babys drauf, keiner mag Klingonen *schnief*
                      Zuletzt geändert von MrSpock; 18.07.2004, 13:09. Grund: einen anderen Bericht gerade erst gelesen

                      Kommentar


                        #41
                        wäre es nicht logischer gewesen (Födi gabs ja auf 1 schon ) für Teil 2 zB ein Klingonen und ein Romulaner baby zu nehmen?
                        Würde dann zwar spätestens bei Trekkies 7 schwierig, die logische Reihe weiterzuführen, aber naja, es gibt ziemlich viele Rassen die man recht einfach erkennen kann und viele Fans, die sich gerne als diese verkleiden (Bajoraner, Ferengi, Borg, Cardassianer, Vulkanier, Trill um nur ein paar zu nennen) 4 oder 5 Cover in dem Stil bekäme man da spielend zusammen Expansionismus rulez
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          Danke an Alle, die abgestimmt haben!

                          Ich möchte euch Allen für euere Abstimmungen und Meinungen zu der Posterauswahl danken!

                          Übrigens: Nazgul hatte es ja schon verraten...ich bin auf dem 3. Poster-Motiv auch zu sehen bin Der oben rechts

                          Wie Ihr ja inzwischen wisst, wurde keines der 3 Poster-Motive für das DVD-Cover genommen, sondern dieses Motiv



                          Beste Grüsse

                          Sortak

                          Kommentar


                            #43
                            So sieht die Vorder- und Rückseite der Doppel-DVD TREKKIES 2 aus



                            Beste Grüsse

                            Sortak

                            Kommentar


                              #44
                              nein wie klasse! mir gefällt der klingone auf der vespa am besten, verdammt cool aber schlicht und lustig...das dritte is vom design her zu überladen.
                              - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                              - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                              - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X