Überraschung bei SAT 1.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überraschung bei SAT 1....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    solange ich nichts auf http://www.sat1.de/startrek/ lese (da steht derzeit nur was von TNG), bleib ich skeptisch, schließlich wurde ich von Kotz.1 oft genug enttäuscht. Und selbst dann steht noch nicht fest, ob sie es senden.
    Und selbst dann steht noch nicht fest, das sie es nicht schon nach 3 Wochen wieder absetzen. Das gleiche gilt für TNG.

    Kommentar


      #17
      Das kannst du gleich vergessen dort was zu lesen. Diese Seite wird doch leider selten aktualisiert. Da ist z.B. noch ein Gewinnspiel drin das schon lange abgelaufen ist. Oder ist das jetzt weg?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Tja - SAT.1

        Also ich glaube das die Arbeiter von SAT.1 Politiker werden könnten - Die versprechen auch sehr viel - aber wenn Sie gewählt werden, wird die ganze Sache auf einmal viel komplizierter, so das diese kaum durchführbar sind - und am Ende sind die froh, das sie ein Versprechen von 20 halten konnten - hmmm, - Ich wette es kommt erst mal ne Pause!

        PREMIERE ZEIGT AUCH ERST VOYAGER -- Und wie gesagt - auch von der Kirch-Gruppe - unwahrscheinlich, das die die Folgen parallel zeigen - wir werden wahrscheinlich zum x-ten mal sehen - DIE 5: Staffel von Voyager !!!


        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


        HALLO , ja Ihr von SAT.1 - meint ihr nicht, das der Zweifel von vielen über eure Versprechen gerechtfertig ist?? Angeblich würden mehr Leute andere Serien bevorzugen - Baywatch - WIE BITTE - DIESEN MIST??? (dies ist meine persönliche Meinung! - un die vieler anderen auch!) - Na ja - können wir nur hoffen, das das versprechen diesmal erfüllt wird - UND BITTE LEUTE KÜRZT DIE FOLGEN NICHT SO SEHR, das man den SINN DER FOLGEN NICHT MEHR KAPIERT - 1/3 WERBUNG ist ja schon ne Zumutung!

        ALSO - ICH SAGE: Eher geht meine Oma zur Bundeswehr, als SAT.1 - direkt im Anschluß die 7. Staffel zeigt!!!!
        DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

        Kommentar


          #19
          Originalbeitrag von Ben Sisko


          UND BITTE LEUTE KÜRZT DIE FOLGEN NICHT SO SEHR, das man den SINN DER FOLGEN NICHT MEHR KAPIERT - 1/3 WERBUNG ist ja schon ne Zumutung!
          Da kann ich nur noch sagen. Ganz deiner Meinung. Was man da teilweise bei DS9 abgezogen hat war ja grauenvoll. Da wurden teilweise ganze Handlungsabschnitte rausgelassen.
          Mein Sat1-Liebling ist immernoch die Folge "Der Verrat" Da war man gleich oberschlau und hat über 3 Minuten weggelassen. Wie z.B. die ganze Anfangsszene auf dem Planeten wo Neelix die Wurzeln ausgräbt und Carey die Apfel findet. Schon ziemlich übel wenn man eine Folge mal eben 2 Minuten später ansetzt.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            endlich mal eine entschädigung für das ausstrahlungs-chaos bei der 6.staffel
            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

            Kommentar


              #21
              Originalbeitrag von Mr. Vulkanier
              endlich mal eine entschädigung für das ausstrahlungs-chaos bei der 6.staffel
              Da würd ich erst mal abwarten ob das wirklich entschädigt.
              Wer sagt uns denn dass sich das Chaos nicht wiederholen wird ?
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Originalbeitrag von NicolasHazen


                Da würd ich erst mal abwarten ob das wirklich entschädigt.
                Wer sagt uns denn dass sich das Chaos nicht wiederholen wird ?

                Ja bei SAT.1 - folgt nach dem Chaos ein Viel größeres Chaos!!!

                Und ehrlich gesagt kann ich die Folge : Das ungewisse Dunkel mitlerweile auswendig aussagen!!!! - Schiff identifiziert - Föderationssternenflotte - Interpretid-Klasse - 148 Lebensforman - ASSIMILATION vorbereiten -- WIR SIND DIE Borg, ...

                ... DOC: Ich denke die können uns nicht sehen!? - Paris: Das tun sie auch nicht - sie schießen blind..


                Nicht die BORG sind die wahre Bedrohung !! - Die Wahre Bedrohung geht von den Programmgestaltern von SAT.1 aus Ein kollektiv - Eine Gefahr - Ein Gedanke : " Wir sind die Programmgestalter von SAT.1 - Ihre Existenz als zufriedener Zuschauer ist beendet - ab sofort werden sie 50 mnuten Werbung je Stunde sehen -. Wiederstand ist zwecklos - Wenn sie sich weigern, dann werden sie mit Wiederholungen bombardiert, bis sie kapitulieren ---- StarTrekTime in SAT.1 - StarTrek Time - du bist dabei - ODER WIRST ASSIMILIERT!!!!!
                DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

                Kommentar


                  #23
                  Ich nehme schon an, dass die mit der 7. anfangen, denn die bringen ja auch schon unimatrix Zero II, das ist ja die Season Premiere der 7.
                  Aber dass die das schon öfters abgesetzt haben...ja, Voyager ist wohl ne teure Serie..
                  "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                  "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X