Wen nehmen? [...als Außenteam] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen nehmen? [...als Außenteam]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ach das is mir zu sauber und zu unsicher, einer der beiden Charaktere kann ja dann jederzeit wieder auftauchen... unter ner 2-3m Schicht Erde hingegen taucht niemand so schnell wieder auf

    Hmmmm... was für Gedanken... man merkt es is wieder sehr spät... ähm ... früh
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #47
      Re: Meine Auswahl

      Originalbeitrag von Overlord
      • Wesley Crusher
      • Naomi Wildman
      [

      eine sehr mutige Auswahl von dir, mit zwei so Unerfahrenen
      Originalbeitrag von Overlord
      [/list]Begründung:
      Unbekannter Planet, nur die beiden mit mir... hmmm hoher Gefahrenfaktor... eigenes Risiko mitzukommen... hmmm...
      -> viel Zeit für viele Unfälle

      mußt du eben besonders gut aufpassen, auf dich


      Originalbeitrag von Overlord

      Ich glaube das wäre doch ein gewisse Erleichterung für viele von uns oder?

      nicht unbedingt, wie ich erkannte, erwecken diese beiden Charaktere sehr oft emotionale Ausbrüche bei einigen der Forumsmitglieder hier, und ich erkannte auch, dass ihnen diese Ausbrüche Freude bereiten,---dies ist für mich zwar unverständlich,
      jedoch ist es unhöflich jemanden seine Freude wegzunehmen und beid er Högflichkeit kenn ich mich aus.
      t´bel

      Kommentar


        #48
        @Narbo
        Morn zählt natürlich nicht. Könnte dir so passen, daß du dir diesen ungekrönten Alleinunterhalter-König schnappst.

        @Overlord
        Schön, daß du dich für das Allgemeinwohl opfern willst, denn wenn du zwei Unfälle arangierst, da könnte der Planet leicht den dritten übernehmen.

        @All
        Eines habt ihr aber alle übersehen!!!! *fg*
        Zwei Leute der Hauptcrew und ihr...
        Wenn es auf dem Planeten wirklich soviele Gefahren gibt, dann sollte man sich vielleicht irgendwelche Leute der Hauptcrew nehmen, aber sie mit roten Uniformen versehen, damit man die Zielpeilung etwas von dem Unbekannten in ihrer Mitte ablenkt.

        Kommentar


          #49

          @ femewolf zu deinem dritten Absatz,
          bis auf Overlord, der sehr mutig zwei sehr unerfahrene und für den Verlauf von Star Trek Geschichten nicht wirklich notwendige Individuen mit auf dem Planeten nimmt, sind wir anderen alle sehr sicher.

          Erstens weil wir sehr gute Personen aussuchten und zweitens ist es sehr wahrscheinlich, dass wir jede Gefahr meistern, denn es gibt immer noch die "Rückholtaste" der Star Trek SchreiberInnen.
          t´bel

          Kommentar


            #50
            Hey warum das Sicherheitsgerede, warum bin ich weniger sicher? Bin doch dabei, das senkt das Risiko das was passiert, mir natürlich (im Gegensatz zu den anderen 2... ), dramatisch.

            Hmmm, ich weiß mittlerweile warum McCoy immer so bei Spock ausgeflippt ist, eure Logik nervt manchmal einfach nur
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #51
              Originalbeitrag von Overlord
              Hey warum das Sicherheitsgerede, warum bin ich weniger sicher? Bin doch dabei, das senkt das Risiko das was passiert, mir natürlich (im Gegensatz zu den anderen 2... ), dramatisch.

              Sicherheitsgerede: wir machen uns über dein Wohlergehen Gedanken, das ist alles.



              Originalbeitrag von Overlord

              Hmmm, ich weiß mittlerweile warum McCoy immer so bei Spock ausgeflippt ist, eure Logik nervt manchmal einfach nur

              wie kann sich meine Logik auf deine Nerven auswirken, dies ist biologisch betrachtet --- unlogisch
              t´bel

              Kommentar


                #52
                Das ist biologisch betrachtet überhaupt nicht unlogisch.
                Emotionen haben ihren Grund - biologisch betrachtet und es wäre nicht besonders logisch, diese simple Tatsache unserer Existenz zu ignorieren. Liebe, Freude, Hass und Wut sind Emotionen, die zu Veränderung aufrufen. Natürlich muss man, um mal mittelalterlich zu denken, das Maß halten, damit aus Aufruf zur Veränderung kein Stillstand wird.

                Overlords Unwohlsein teilt ihm doch bestimmt etwas mit.
                Wie gesagt, Maß halten...

                Mit Grüsserle
                Endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #53

                  @ endar
                  deine Aussage ist korrekt
                  ich bezog mich auf overlords wortwörtliche(-schriftliche) Aussage:

                  "Logik nervt" nahm sie wortwörtlich und reagierte so darauf
                  hätt er sein "nervt" anders beschrieben, wäre meine Reaktion in dieser Form nicht möglich gewesen.

                  t´bel

                  Kommentar


                    #54
                    Originalbeitrag von Overlord
                    Hey warum das Sicherheitsgerede, warum bin ich weniger sicher? Bin doch dabei, das senkt das Risiko das was passiert, mir natürlich (im Gegensatz zu den anderen 2... ), dramatisch.
                    Noi! Du solltest auf jedenfall einen Arzt mitnehmen, falls Du Dir bei den anderen beiden Unfällen wehtust (beim Benutzen Deiner Sniper-Rifle z.B. )

                    Aber ich stimme gar nicht mit Dir überein, daß Du Naomi "verunfallen" lassen willst. Die ist doch nett und nervt manchmal richtig schön.

                    Naniten-Wesley kann wech, der würde meiner Auswahl nur im Wege stehen.

                    Originalbeitrag von Overlord

                    Hmmm, ich weiß mittlerweile warum McCoy immer so bei Spock ausgeflippt ist, eure Logik nervt manchmal einfach nur
                    Logik, Logik, Logik.... ist bekanntlicherweise der Anfang aller Weisheiten, nicht das Ende (Danke @endar).
                    Aber @t´bel ist auf einem guten Wege...

                    Nerven? Nö. Allerdings muss man auch in ihren Aussagen so den ein oder anderen verdeckten (emotionalen) Satz herauspulen....
                    Zuletzt geändert von Amasov; 24.04.2001, 13:24.
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                      #55

                      @t'bel.
                      Overlord schrieb aber nicht "Logik nervt", sondern "Logik nervt manchmal"...
                      Ein feiner, aber bedeutsamer Unterschied.

                      @amasov: Wird wohl mal Zeit, meine Signatur zu ändern, was?

                      Gruß, Endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #56
                        Originalbeitrag von Amasov
                        ....Aber @t´bel ist auf einem guten Wege...

                        Nerven? Nö. Allerdings muss man auch in ihren Aussagen so den ein oder anderen verdeckten (emotionalen) Satz herauspulen....


                        ich mag mit Zitaten von Spock antworten, da er mit - halbmensch -halbvulkanier, dennoch die vulkanischen Philosophie lebend - in seiner Auffassung von Logik und Emotionen auch meinem Verständnis sehr sehr nahe kommt.

                        "Logic is a little bird tweeting in meadow; logic is a wreath of pretty flowers which ... smell bad..." (Spock - I Mudd)
                        "What you do not yet understand is that Vulcans do not lack emotion. This is an all too common misconception. It is merely that our emotions are controlled, kept in check. This adherence to prin-ciples of logic offers a serenity that humans rarely experience in full. We have emotions. But we deal firmly with them and do not let them control us." (Elder Spock to young Spock in Yesteryear TOS-animated)


                        und eben weil mich diese Philosophie sehr fasziniert und ich erkannte, dass ich sie in vielen Bereichen lebe, wäre es höchst interessant mit Tuvok und Data eine Aussenmission zu starten, ob diese jetzt kurz oder längert dauern tät,
                        t´bel


                        @endar, du hast recht, doch für mein Wortspiel ist dieses Wort "manchmal" nicht von Relevanz,
                        denn Overlord können nur die Auswirkungen von Logik "nerven" nicht aber Logik an sich,

                        Kommentar


                          #57
                          Re: Meine Auswahl

                          Originalbeitrag von Overlord
                          • Wesley Crusher
                          • Naomi Wildman
                          Begründung:
                          Unbekannter Planet, nur die beiden mit mir... hmmm hoher Gefahrenfaktor... eigenes Risiko mitzukommen... hmmm...
                          -> viel Zeit für viele Unfälle

                          Ich glaube das wäre doch ein gewisse Erleichterung für viele von uns oder?
                          Nachahmer!
                          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                          Die Welt der Filmzitate

                          Kommentar


                            #58
                            @BenSisko:
                            War nich beabsichtigt falls denn mal was von dir in der Hinsicht kam

                            @all the others:
                            Hmmm, man da hab ich ja wieder was ausgelöst, ich sollte in Zukunft meine Worte geschickter wählen (bzw. deutlicher und klarer)
                            Mögen die Emotionen mit euch sein!

                            So, nun kann es ontopic weitergehen mit jemand anders der seine Auswahl präsentiert, sonst werd ich noch vom mächtigen Damokles-Schwert der Logik erschlagen, und das wollen wir ja nicht
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                              #59
                              Originalbeitrag von Overlord

                              Hmmm, man da hab ich ja wieder was ausgelöst, ich sollte in Zukunft meine Worte geschickter wählen (bzw.
                              Ganz im Gegenteil. Verschleiere deine Worte so wie ich. Dann kann man dich nachher für nichts verantwortlich machen.

                              P.S.
                              Wieso Naomi? Willst du etwa Caddescod spielen?
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #60
                                Originalbeitrag von Overlord
                                @BenSisko:
                                War nich beabsichtigt falls denn mal was von dir in der Hinsicht kam ...

                                Es freut mich das jemand auf die selbe Idee wie ich gekommen ist!
                                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                                Die Welt der Filmzitate

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X