Der/die hässlichste in ST - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der/die hässlichste in ST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalbeitrag von Microborg
    Diese Suppenhaut willst du abschlecken
    kann mich grade noch beherschen ...oder doch nicht...

    Bei TNG kam einmal eine Rasse vor deren Namen ich aber nicht mehr weiß.
    Die E-D hat zwei dieser Rasse (Botschafter waren es glaube ich) transportiert. Während des Transportes waren die zwei in einem Ruhezustand. Als sie aufgeweckt wurden haben sie sich äußerst unlecker über ihr selbst mitgebrachtes Essen, eine Art Fischsuppe, hergemacht...
    Die Burschen sahen etwas eigenwillig aus, ein bißchen selber wie Fische, und in Kombination mit Ihren Essmanieren sind sie für mich nicht unbedingt eine attraktive Rasse.
    Weiß jemand von welcher Rasse ich spreche?

    *suchengeh*
    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

    Kommentar


      #17
      @Gogan

      Hmmm... könnten es vielleicht Antideaner gewesen sein? Das sind fischartige Humanoide von dem Planeten Antide III. Die Folge in der sie bei TNG auftraten hieß: "Andere Sterne, andere Sitten"

      Kommentar


        #18
        Originalbeitrag von Ben Sisko


        Ja - das bedeuted - Die Frau ist blind!!!!!!!! - Nun ja - ihre Art ist ja unausstehlich - darum geht es ja!!!!
        Nein darum geht es nicht. Lies dir mal das erste Posting in diesem Thread durch. Da wirst du schnell feststellen, das es hier nur um Äußerliches geht. Und da zählt Lwaxana bestimmt nicht zu den hässlichen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Originalbeitrag von femewolf
          @Gogan

          Hmmm... könnten es vielleicht Antideaner gewesen sein? Das sind fischartige Humanoide von dem Planeten Antide III. Die Folge in der sie bei TNG auftraten hieß: "Andere Sterne, andere Sitten"

          Einer der beiden ist Mick Fleetwood von Fleetwood Mac. Der ist so ein ST-Fan, dass er unbedingt ne Role haben wollte und das kam dabei heraus...er ist nicht mal ansatzweise zu erkennen, find ich wirklich schade, dass haben die Produzenten bei Stephen Hawking und Iggy Pop wirklich besser hinbekommen.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Originalbeitrag von femewolf
            Hmmm... könnten es vielleicht Antideaner gewesen sein? Das sind fischartige Humanoide von dem Planeten Antide III.
            Jup, das sind se...
            Ich hatte sie allerdings schlimmer in Erinnerung. Hiermit revidiere ich meine Meinung.
            Die sehen doch ganz lustig aus

            Mick Fleetwood steckt dadrunter?! Hast recht, @notsch, das hätte man besser machen können.
            Was man hier alles lernt
            Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

            Kommentar


              #21
              Bin ich jetzt total out oder unwissend, wenn ich zugebe, daß mir der Namen "Mick Fleetwood" und "Fleetwood Mac" überhaupt nichts sagt?

              Kommentar


                #22
                Das war ne Popband in den 80ern, glaub ich! Nur was die geduldelt haben weiss ich nicht mehr.

                Zum Thema hässlich, diese Fische sehen ja wirklich grauslich aus! Ich hatte die Episode nie gesehen.
                "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                Kommentar


                  #23
                  hässlich ist auch die borg-queen (thompson) währen die aus st8 recht sexy aussieht (bis auf den Satellieten-empfänger auf ihrer glatzbirne)
                  :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

                  Picard (Gestern, Heute, Morgen)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich würde gern mal wissen:
                    Wer ist Iggy Pop, und wen spielt er (dass er in "die glorreichen Ferengis" mitspielt, weiß ich, und mir kam der Name bekannt vor, aber ich wußte nicht, woher!)

                    Kommentar


                      #25
                      Iggy Pop ist son Alt-Rocker...aber was der jetzt genau für Sachen gemacht hat, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht..
                      Auf jeden Fall spielt er in der von Die schon angesprochenen Folge "The Magnificent Ferengi"/"Der glorreiche Ferengi" den Vorta Yelgrum, der am Ende der Episode gefangen genomen wird.

                      am häßlichsten find ich auf jeden Fall die Vidiianer (natürlich nur die, die noch krank sind).
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        Na ja die Vidiianer sind schon ziemlich "hässlich", trotzdem finde ich die Rasse eigentlich recht interessant.
                        Also weggucken muß ich nicht
                        Und die Kazon mit ihrem Vogelnest auf dem Kopf find ich auch nicht gerade schön .
                        Aber richtig ekelig finde ich keine Rasse...
                        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                        Kommentar


                          #27
                          Originalbeitrag von notsch
                          Iggy Pop ist son Alt-Rocker...aber was der jetzt genau für Sachen gemacht hat, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht..
                          Das bekannteste dürfte wohl der "Passenger" sein,
                          in jüngster Vergangenheit hat er mit Kate Pierson von B52's eines meiner Lieblingsstücke "Candy" gemacht.

                          Aber wie auch immer, Iggy Pop paßt in den Thread (hab leider kein Bild zur Hand) weil er seit ca. 30 Jahren aussieht, wie schon mindestens 5 Jahre tot...
                          CU

                          Kommentar


                            #28
                            Originalbeitrag von Microborg


                            Egal wollte eigentlich nur noch hinzufügen das diese Föd.Schiffe mit nur einer untenhängenden Warpgondel doch etwas zu wünschen übrig lassen.
                            Die Klasse heißt überigens Freedom-Klasse (Für die die es interessiert)








                            P.S. So soll die Enterprise aus Serie V aussehen!

                            Um darüber zu plaudern geht doch in das Thema Serie V

                            Kommentar


                              #29
                              Ach du sc***** !
                              Wie hässlich !
                              Hoffentlich überlegen sich die Produzenten das noch !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Originalbeitrag von Garak


                                Die Klasse heißt überigens Freedom-Klasse (Für die die es interessiert)








                                P.S. So soll die Enterprise aus Serie V aussehen!

                                Um darüber zu plaudern geht doch in das Thema Serie V
                                Das mach ich!
                                Ich "leih" mir dein Pic mal aus, und stell dazu im Serie V Thread mal ne Frage!

                                Leb lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X