Der/die hässlichste in ST - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der/die hässlichste in ST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    was ist mit den "Microben" auf Genesis die sind doch auch ziemlich eckelhaft

    Kommentar


      #47
      Troy/Riker.

      Kommentar


        #48
        Wer liebte sie nicht ein wenig: Deana Troi in ihrem blauen Kleid auf der Enterprise. Anmutig saß sie da und war einfach nur "scharf". Oh falsches Thema.
        Das Universum vermag Schönheit und Hässlichkeit sehr Variabel zu sehen.
        So ist es dem menschlichen Auge ein gar schrecklicher Grauß, wenn es der cardassianischen Ratte begegnet. Auch sind die Stirnwülste der Klingonen recht ungewohnt. Vor allem ihr Charakter ist von solch niederen Wesen, dass man ihnen nur ungern begegnet. Dann lieber einer schönen bajoranischen Offizierin liebliche Worte ins Herz legen...
        =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
        "Redshirt for (short) live!"

        Kommentar


          #49
          Von den Männern finde ich vor allem Phlox äußerst unattraktiv (obwohl er als Denobulaner noch besser aussieht, als im wahren Leben).
          Bei den Frauen finde ich Keiko O`Brien nicht besonders hübsch. Allgemein fand ich die weiblichen Charaktere aber hübscher, als die männlichen (obwohl ich ganz klar auf attraktive Männer stehe!)
          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

          Kommentar

          Lädt...
          X