Welche ST Person aus den Serien, mögt ihr nicht ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ST Person aus den Serien, mögt ihr nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen

    Das war er. Absolut
    Zumal Tally glaube ich recht jung ich ist. Gegenüber Teens (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) sollte man sich als Erwachsener schon beherrschen können. Außerdem würde Silikon erklären warum T'Pols Brüste größer aussahen als die von Medea ein Jahr zuvor im Argonauten TV-Film. Ähnliches gilt auch für die Lippen.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Zumal Tally glaube ich recht jung ich ist. Gegenüber Teens (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) sollte man sich als Erwachsener schon beherrschen können.
      Wenn du etwas über meine Art und Weise zu sagen hast, dann sage es mir direkt. So viel Manieren kann man noch erwarten.
      In wie fern findest du meinen Kommentar "unbeherrscht"?

      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Außerdem würde Silikon erklären warum T'Pols Brüste größer aussahen als die von Medea ein Jahr zuvor im Argonauten TV-Film. Ähnliches gilt auch für die Lippen.
      Hast du außer Spekulationen auch was handfestes?

      Kommentar


        #78
        Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
        Wenn du etwas über meine Art und Weise zu sagen hast, dann sage es mir direkt.
        Und zwar per PN.
        Im Übrigen: Weder das Alter noch die Oberweite von Forenusern sind hier Thema also erspart uns und vor allem den betreffenden Leuten solche Kommentare.

        Selbst bei der von Jolene Blalock sehe ich in diesem Thread im Grunde keine besondere Relevanz.

        Also back to topic.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #79
          Zitat von Kobor Beitrag anzeigen

          Und der Grund wäre?
          Der Holodoc hatte gesagt das sei medizinisch notwendig, wegen der besseren Regeneration des organischen Körpers durch Abfall der Borgimplantate (oder so ähnlich). Mit einer medizinischen Erklärung haben sie ja auch die Reibekammer erklärt. Ich persönlich habe nichts gegen sexy Outfits oder Sexszenen in einer Serien, aber man sollte aufhören nach solch vorpubertären Erklärungen zu suchen.
          Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
          Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
          [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

          Kommentar


            #80
            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
            Selbst bei der von Jolene Blalock sehe ich in diesem Thread im Grunde keine besondere Relevanz.
            Wenn hier jemand der Meinung ist das der Körper einer ST-Person nicht zur Rolle passt und das das einer der Gründe ist warum man die ST-Person nicht mag, ist das ontopic. Es gibt hier schließlich auch lange Threads über Picards und Siskos Glatzen und ich glaube es braucht nicht extra einen eigenen "Hat T'Pol unechte Brüste?"-Thread.

            - - - Aktualisiert - - -

            Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
            Der Holodoc hatte gesagt das sei medizinisch notwendig, wegen der besseren Regeneration des organischen Körpers durch Abfall der Borgimplantate (oder so ähnlich). Mit einer medizinischen Erklärung haben sie ja auch die Reibekammer erklärt. Ich persönlich habe nichts gegen sexy Outfits oder Sexszenen in einer Serien, aber man sollte aufhören nach solch vorpubertären Erklärungen zu suchen.
            Hmm, ich hab die Serie bestimmt 2 oder 3x gesehen und diese Erklärung ist mir nie aufgefallen. Weißt du vlt in welcher Folge das gesagt wird?

            Kommentar


              #81
              Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
              Hmm, ich hab die Serie bestimmt 2 oder 3x gesehen und diese Erklärung ist mir nie aufgefallen. Weißt du vlt in welcher Folge das gesagt wird?
              Das war die Folge wo Seven die ganzen groben Borgimplantate verlor und sie mehr und mehr ein Mensch wurde. Also in den ersten Folgen der vierten Staffel. Als man sie das erste mal in diesem Catsuit sah, sagte der Doc warum ausgerechnet ihre neue Kleidung so hauteng sein muss.
              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

              Kommentar


                #82
                Zitat von Kobor Beitrag anzeigen


                Hmm, ich hab die Serie bestimmt 2 oder 3x gesehen und diese Erklärung ist mir nie aufgefallen. Weißt du vlt in welcher Folge das gesagt wird?
                Also, da es in "The Gift" nicht gesagt wurde, wurde es wohl nie gesagt. Der Doctor prahlt ja gerne mit seinen Fähigkeiten und er hat ihr auch den ersten Catsuit designed.
                (Seven is no longer in the rubber Borg suit, but a silver cat-suit with high heels. She also has blonde hair fastened back in a pleat. The EMH enters with Janeway and a guard..)
                EMH: I've extracted eighty two percent of the Borg hardware. The remaining bio-implants are stable, and better than anything I could synthesise at such short notice.
                SEVEN: It is acceptable.
                EMH: Fashion, of course, is hardly my forte. Nevertheless, I've managed to balance functionality and aesthetics in a pleasing enough manner. I also took the liberty of stimulating your hair follicles. A vicarious experience for me, as you might imagine.
                (The EMH walks away.)
                Hätten Sevens Klamotten ne Funktion, hätte der Doc das bestimmt erwähnt. Habe die These, die BluePanther anspricht auch schon mehrfach gehört aber nie onscreen gesehen. In der englischen Wiki zu Seven steht das zwar auch, aber mit dem Hinweis, dass die Quelle fehlt.

                Kommentar


                  #83
                  Wow bin ich echt der einzige der die Rolle von Reginald Barclay furchtbar fand ? Ich fand den einfach nur peinlich.
                  Für mich hat er praktisch das extrem Klischee eines "Nerds" verkörpert wie man so schön im englischen sagt. Hochintelligent aber natürlich extrem verklemmt gegenüber Frauen. Natürlich am Anfang null Respektsperson den keiner ernst nimmt. Auch sonst wurde kein Klischee eines Nerds ausgelassen, fehlte eigentlich nur die übergroße Brille. Auch wenn ich Dwight Schultz als Schauspieler mag aber die Rolle fand ich echt furchtbar.

                  Ansonsten gab es eigentlich nur Rollen die hin und wieder genervt haben, z.B. Chakotay wenn der mit seinem übernatürlichen indianischen Hokuspokus anfing.

                  Q fand ich nur bei seinem ersten Auftritt in Next Generation ätzend, danach fand ich die Folgen mit ihm eigentlich klasse und vor allem witzig, auch in Voyager. Zumindest ist sonst nix negatives hängengeblieben.

                  Bei Naomi wildman fand ich diese Stacheln auf der Stirn einfach albern. Die hätte man sich echt sparen können. Von der Rolle selbst fand ich sie eigentlich nicht nervig oder ähnliches.

                  Ist schon etwas her das ich die ganzen Serien gesehen habe, da gäbe es sicher noch die ein oder andere Rolle wo mir erstmal nix zu einfällt..



                  Kommentar


                    #84
                    Na der Charakter hatte etwas Tiefe.

                    Wer nervte waren Riker, und Troi, bis auf ab un zu ein Camel Toe hat die nix zur Serie beigetragen in ihrem Strampelanzug.

                    und Riker ist das Abziehbild eines Halodries. Am schlimmsten war er als er Neidisch war auf Commander Shelby und sowieso jegliche Konkurrenz angegangen ist.

                    Kommentar


                      #85
                      Am wenigsten mochte ich bei

                      ENT - Phlox: Da brauch ich nur an die Folge 13 der 1. Staffel denken - "Lieber Doktor"...
                      TOS - Kirk: Furchtbar dieser Umgang mit Frauen
                      TNG - Riker: Tja, das selbe wie bei Kirk
                      DS9 - Sehr schwierig, vom Hauptcast mag ich alle auf irgendeine Weise und interessiere mich für sie, von den Nebencharakteren fällt mir eindeutig dieser Vic Fontaine ein, dessen gesamte Rolle ich absolut sinnlos finde
                      VOY - Der Doktor: Einfach unsympathisch und für eine Holofigur auch noch mit seltsamen Frauengeschichteln versorgt

                      Kommentar


                        #86
                        In TNG:1. Capt.Picard, den Langweiler.2. Wesley Crusher, den Alleskönner 3. Dianna Troi. Fühlt nur was sowieso logisch ist. 4.Lwaxana Troi, Nervensäge pur .In VOY:1. Captain "Mutti "Janeway 2. Lt.Tom Paris, der Aufreißer vom Dienst. Weiter fällt mir niemand ein
                        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                        Kommentar


                          #87
                          Ich versuche, mich auf Hauptdarsteller je Serie zu beschränken:

                          TOS: da fählt mir tatsächlich keiner ein, fand alle Hauptdarsteller ganz gut
                          TAS: da fählt mir tatsächlich keiner ein, fand alle Hauptdarsteller ganz gut
                          TNG: Wesley - war einfach zu stark geschrieben, konnte zu oft alleine "den Tag retten"
                          DS9: Miles - er war mir irgendwie zu blaß. Schade eigentlich, die einzige Familie im Main-Cast, die wir bis 2016 hatten (Tom und BE'lanna zähle ich nicht, das Kind kommt erst im Staffelfinale dazu), aber ich wurd/werde nicht warm mit ihm
                          VOY: Janeway - zu sprunghaft und zu wechselhaft. Mal gibt es nichts größeres als "nach hause kommen" und in der nächsten Folge muss Gasriese XY beobachtet werden ...
                          Chakotay - ein erster Offizier sollte seinem Chef widersprechen und nicht auf Kommando Männchen machen.
                          ENT: Malcom - ähnlich wie Miles, ich werd einfach nicht warm mit ihm.

                          Kommentar


                            #88
                            Ich werde mich auch mal auf die Hauptpersonen beschränken.

                            TOS: /
                            TNG: Wesley, Bewerly und Troi
                            DS9: Kira, Ezri und Jadzia Dax
                            VOY: Janeway, Tuvok, Nelix
                            ENT: T´Pol und Travis

                            Today is a good day to die

                            Kommentar


                              #89
                              Tos: Kirk
                              Tng: Wesley, Pulaski, Troi
                              Ds9: Kira
                              Voy: Neelix, Naomi, Kes
                              Ent:Mayweather, (Reed)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X