Naomi innerhalb eines Jahres vom Baby zum Schulkind - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naomi innerhalb eines Jahres vom Baby zum Schulkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


    Aber ob Janeway eine solche Hormonbehandlung an einem Kind zulassen würde ?
    Wenn es denn nötig wäre, denke ich schon, dass Janeway es zu lassen müsste. Und wenn haben hier doch eher der Arzt oder die Eltern, d.h. Samantha in diesem Fall das Entscheidungsrecht, auch wenn der Captain wohl davon wissen wollte

    btw... gehört der Thread nicht ins Voyager-Forum... nur so am Rande
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Picard


      Genau das meine ich auch Chell, sie müsste regelmäßig weiteraltern, was sie aber nicht tut.
      Wie willste das auch anstellen, wenn man mal fragen darf?
      Alles halbe Jahr die Schauspielerin austauschen und die Stimme verändern!?
      Wird a bisserl schwierig!

      Kommentar


        #18
        Bei uns Menschenkindern gibt es ja auch Phasen, in denen sie fixer wachsen oder Entwicklungsschübe machen gefolgt von langen Phasen, wo die Entwicklung langsamer vonstatten geht, ich denke da jetzt an die Pubertät oder wenn man so 5-7 ist, da wächst man glaube ich auch recht flott.

        Vielleicht hat naomi auch eine dieser Phasen durchgemacht und jetzt wächst sie halt langsamer.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von notsch
          Bei uns Menschenkindern gibt es ja auch Phasen, in denen sie fixer wachsen oder Entwicklungsschübe machen gefolgt von langen Phasen, wo die Entwicklung langsamer vonstatten geht, ich denke da jetzt an die Pubertät oder wenn man so 5-7 ist, da wächst man glaube ich auch recht flott.

          Vielleicht hat naomi auch eine dieser Phasen durchgemacht und jetzt wächst sie halt langsamer.
          Wenn diese Phasen bei K'Tarianern verstärkt sind, dann ist auch dies ein guter Erklärungsversuch
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von DocBashir
            K'tarianer haben einen andern Alterungsprozess als Menschen. In so fern geht das wohl irgendwie in Ordnung.
            Aber scheinbar dauert eine K'tarianische Schwangerschaft länger.
            In "Fury" erwähnt der Doc dass Samantha Wildman's Schwangerschaft doppelt so lange dauern würde wie eine gewöhnliche.
            Man könnte doch eigentlich erwarten dass Naomi auch nach der Geburt eher langsamer altern sollte als ein menschliches Kind, frapos ?
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen



              Man könnte doch eigentlich erwarten dass Naomi auch nach der Geburt eher langsamer altern sollte als ein menschliches Kind, frapos ?
              Nein, durch die längere Schwangerschaft wird doch eine schnellere Reifung des Köpers nach der Geburt hervor gerufen. Ich denke, das passt schon zusammen.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #22
                also wenn ich mich an meinen BIO-Unterricht erinnere muß ich NH rechtgeben, längere Schwangerschaft-->langsamere Entwicklung...aber das muß ja dann nicht zwangsläufig im ganzen Universum gleichsein!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar

                Lädt...
                X