Paramount: Ankündigung betreffend ST am Montag, 28.2.2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paramount: Ankündigung betreffend ST am Montag, 28.2.2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paramount: Ankündigung betreffend ST am Montag, 28.2.2005

    Die Webseite A.I.C.N. hat derweil berichtet, dass Paramount Pictures am kommenden Montag eine Ankündigung betreffend Star Trek machen wird. Worauf sich diese Ankündigung bezieht, was bis dato allerdings noch nicht zu erfahren. Wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten.
    Quelle:
    http://www.dailytrek.de/index.php?id=110933714291203

    Und hier das Original:

    Herc Hasn't Seen The Final ENTERPRISE Of Sweeps!!
    Reeves-Stevenses' Klingon Konklusion!!
    I am – Hercules!!
    And it breaks my dang heart! It's the last new episode we get until April 15, it explains what Malcolm Reed’s been up to, it explains how Kirk’s Klingons all looked so human, and it was authored by Judith & Garfield Reeves-Stevens.
    The Reeves-Stevenses wrote what are easily this season’s best episodes, “The Forge” and “Observer Effect.” It’s my fondest hope that when Paramount relaunches “Star Trek” at some point, these two are still young and healthy enough to be put in charge of the whole shebang. They know series lore as well as the geekiest Trekker and, more importantly, they demonstrate a stellar faculty for characterization, plot and dialog.
    In related news, my sources at Paramount indicate there will be some sort of Trek-tied announcement on Monday.
    8 p.m. Friday. UPN.
    Quelle:
    http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=19505

    Na da bin ich ja mal gespannt, was das sein soll. Berman und Braga werden vor dem Paramount-Hauptgebäude öffentlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt? Verkauf der ST-Rechte an Disney? Neuauflage von TAS? Machen wir uns mal auf das schlimmste gefasst, dann kanns nur besser werden (Oder man hatte zumindest recht....)

    #2
    Naja, vielleicht haben die 40.000 Dollar, die bisher weltweit gesammelt wurden, zu einer Neubewertung der pot. Gewinnbilanz geführt (NEIN, nicht STEINIGEN ).

    Ich bin mal gespannt. Falls die wieder irgendein Abenteuer bekannt geben - hoffentlich hat es nix mit B & B zu tun...
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Naja, vielleicht haben die 40.000 Dollar, die bisher weltweit gesammelt wurden, zu einer Neubewertung der pot. Gewinnbilanz geführt (NEIN, nicht STEINIGEN ).
      In Anbetracht der "nur" 18 Milliarden Dollar Verlust im vergangenen Fiskaljahr bei Viacom halte ich das für sehr wahrscheinlich....

      Kommentar


        #4
        Wurde denn der 11 Kinofilm schon offiziell bestätigt? Wenn nicht, könnte es ja das sein. Ich bin jetzt echt gespannt!
        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

        Kommentar


          #5
          Das dran gearbeitet wird, ist offiziell, aber es gibt bisher so gut wie keine Details.

          Kommentar


            #6
            Gab es denn bisher ähnliche Ankündigungen zu Star Trek ?
            Das Ende von Enterprise bzw. das kommen Von Star Trek XI muss meiner Meinung nach nicht angekündigt werden ...
            *Spannung*

            Kommentar


              #7
              Vielleicht sagen sie am Montag ja auch, dass Star Trek eine lange Pause machen wird, da man erkannt hat, das momentan keine ST Serie das Potential hat sich am Markt zu halten.
              Ne ernsthaft ich denke endar hat recht, es wird um die enorme Summe von 40.000 $ gehen, die bereits für ENT gespendet wurden. Ich freu mich schon auf den 5 Minuten ENT Kurzfilm.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                5 Minuten? Ja könnte reichen, aber dann mict Pappschiffen. Sonst wirds teurer.

                Lassen wir uns einfach mal überraschen..schlimmer wirds nimmer...
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Wann kommt denn nu diese Ankündigung?
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #10
                    Das habe ich mich auch schon gefragt. Auf dailytrek.de steht, dass nun der offizielle Autor von ST XI bestätigt wurde. Aber das wird es ja hoffentlich nicht sein. Wäre etwas Mau.
                    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                    Kommentar


                      #11
                      auf dailytrek ist immer noch nichts neues.

                      seit wann ist denn diese werbung mit "gesucht für seitensprünge" drinnen wenn man sich den trailer runterladen will???

                      ich sehs schon groß: star trek unterstützt fremdgehen.
                      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                      Kommentar


                        #12
                        In Los Angeles ist noch nicht einmal 7 Uhr früh. Gebt den Leuten doch ein bisschen Zeit zum Ausschlafen !
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #13
                          Werden wir denn auch informiert, ich will wissen worum es geht.
                          Ich schlag vor, einen Thread in "ST-Allgemein" zu öffnen.

                          Kommentar


                            #14
                            ähm hier ist schon nen Thread und jenachdem wie wichtig die news ist bleibt das hier drin oder es gibt nen eigenen Thread im Newsforum.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #15
                              Große "Paramount-Ankündigung" wohl eine Ente


                              Wie wir vor einigen Tagen berichtet hatte, sollte gemäss einem Artikel der Webseite A.I.C.N. heute einge grosse Ankündigung von Paramount bezüglich Star Trek erscheinen.

                              Bisher ist diesbezüglich aber noch nichts geschehen, und wenn man den Zeitunterschied betrachtet, dann wird da wohl heute auch nichts mehr geschehen, weshalb man wohl zu einem grossen Prozentsatz die Aussage von A.I.C.N. als eine Ente betrachten kann.

                              Allerdings hat derweil Tom von TrekUnited in der TrekBBS eine Nachricht hinterlassen, nachder die Webseite nun ihrerseits morgen, am 01. März eine grosse Nachricht bekanntgeben wird. Er wollte heute Abend noch nichts dazu sagen, aber seiner Aussage nach soll es etwas sehr Positives sein. Wörtlich schreibt er in der TrekBBS:

                              We at Trekunited.com / Saveenterprise.com have major announcement coming tommorow (March 1st). I can't say what it is, but trust me it is a good thing. Please stay tuned tommorow for details. -Tom

                              Und noch für alle, die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind, hier die sinngemäse Übersetzung:

                              "Wir von Trekunited.com / Saveenterprise.com werden morgen am 01. März eine wichtige Ankündigung machen. Ich kann jetzt noch nicht sagen worum es dabei geht, aber glaubt mir, es ist etwas Gutes. Bitte wartet bis morgen auf die Details. -Tom

                              Sobald wir hierzu Näheres wissen, werden wir diese Meldung einem Update unterziehen.

                              Quelle: dailytrek.de
                              naja. ob das auch wieder ne ente ist?
                              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X