Musik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Bei Voyager hat einmal vulkanische Musik gespielt und Tuvok hat, glaube ich, sogar auf seinem Instrument bei Lagerfeuer gespielt.
    Das ist in der zweiten Staffel die Folge "Unschuld", als Tuvok bei den Drayans auf einem Asteroiden abstürzt und dort drei Kinder vorfindet...um die Kinder zu beruhigen singt Tuvok, allerdings benutzt er kein Instrument...
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #17
      Das ist in der zweiten Staffel die Folge "Unschuld", als Tuvok bei den Drayans auf einem Asteroiden abstürzt und dort drei Kinder vorfindet...um die Kinder zu beruhigen singt Tuvok, allerdings benutzt er kein Instrument...
      Ach so, dann habe ich irgendwas verwechselt. Ich glaube, das mit dem Instrument war Spock.


      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

      Kommentar


        #18
        Zitat von Nox Beitrag anzeigen
        Ach so, dann habe ich irgendwas verwechselt. Ich glaube, das mit dem Instrument war Spock.
        Soweit ich das in Erinnerung habe, ja... ich müßte aber erst nachschauen, in welcher Folge das war...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          #19
          Es war "der Fall Charlie"

          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

          Kommentar

          Lädt...
          X