Schlechtester ST-Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtester ST-Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Markus81
    antwortet
    Janeway, da sie immer mit dem Satz kommt, man müsse sich an die 1. Direktive halten!

Obwohl diese Direktive im Delta-Quadranten gar nicht nötig ist, in einigen Fällen jedenfalls!

Einen Kommentar schreiben:

• Philip33
    antwortet
    IMO kann sisko recht jähzornig sein deshalb würde ich mal sagen das er immer noch aufs übelste sauer ist!

• Guyver
    antwortet
    Sisko kann Picard aber auch nur deswegen nicht leiden weil als er Locutus von Borg war bei Wolf 359 das Schiff auf dem Sisko und seine Frau zerstört hat und dabei seine Fraugestorben ist. Aber ich glaube das dies später nicht mehr so war.

• Philip33
    antwortet
    @guyver
    Da schließe ich mich dir an!Sisko und Picard können sich ja nicht besonders gut leiden.das zeigt sich auch in ihrer kommando weise.
    Picard liegt mir eindeutig besser als sisko.

• Guyver
    antwortet
    Picard verkörpert aber eher den perfekten Förderationscaptain der lieber eine friedliche Lösung sucht als eine mit Gewalt. Was ich auch im sinne von Star Trek finde.

• Ashrak
    antwortet
    eindeutig die "doofe" janeway, die alles für ein dummes prinzip/regel opfert die auf irgendeinem dummen zettel steht der 70000 lichtjahre von ihr weg ist (reden von der folge "caretaker") und auch andere so entscheidungen.....in solch einer situation würde ich die erste dierektive über bord werfen !!!!

dann eindeutig archer, unlogisch aber für seine zeit angemessen (man kann ihn eigentlich net mit den anderen vergleichen)

dann kirk, auch sehr unlogisch und oft von vorurteilen geprägt (gegen klingonen zum beispiel)

dann eindeutig picard zu diplomatisch in situation die ein phaserschuss vor den bug klären könnte !

dann sisko, intelligen, hart, gerecht, und einer der auch durchgreift !

• Philip33
    antwortet
    Mir persönlich liegt captain archer überhaupt nicht.Naja und seine qualitäten als captain würde ich auch nicht so toll einschätzen!

• General-Martok
    antwortet
    Auch ich würde mich für Janeway ausprechen! Ich würde es auch ein wenig beunruhigend finden, einen Captain zu haben, der wegen seiner etwas überzogenen Prinzipien die ganze Crew im Delta-Quadranten sitzen lässt!
    Alle anderen Captains sind durchgehend sehr ehrenvoll! Qaplar!

• Spocky
    antwortet
    Zitat von endar
    Ach, das ist nur einfach Frauenfeindlichkeit.
    Sehe ich nicht so, denn auf diese Frau sind wohl nicht unbedingt alle Frauen stolz

• kazaaaaa
    antwortet
    1. also ich hab für kirk gestimmt.

er is mir in tos viel zu sehr der obermacker... ein stink langweiliger Charakter
    aber in den filmen finde ich ihn ok

2. janeway geht so, ich finde sie uninteressant
    manchmal war sie ein echt gewitztes luder ^^

3.Acher finde ich nicht soo... schlecht. er is etwas stur... und unvernünftig... es gibt zu seiner eben noch keinen etablierten verhaltenskodex

4. Picard, großartiger mann. intelligent, idealistisch, objektiv, interessiert, charismatisch, willenstark und er ist auch ein wahnsinnig interessanter tiefsinniger Charakter. jemand dessen Autorität ich zweifelos akzeptieren würde

5. Sisko hat all das und sieht dabei auchnoch unheimlich cool aus

• Eye-Q
    antwortet
    Also wenn ich bei Janeway dienen müsste, gäbe es ziemlich viel Rambazamba mit ihr und ihrem "Stil"...

Als einzigen den ich nicht beurteilen kann, muss ich den von Ent nennen. Ich konnte mich nie wirklich dazu begeistern die Folgen zu sehen.

• Swingin Trekkie
    antwortet
    Bakula´s Leistung finde ich so schlecht gar nicht.
    Aber Janeway!
    Arrogant, Selbstüberzeugt, unsympathisch.
    Dieses Weib ist doch furchtbar, mehr will ich dazu gar nicht sagen.

• Tevren
    antwortet
    Ich kann und werde hier jetzt keine Reihenfolge angeben, weil ich für "Jeder hat seine positiven und negativen Qualitäten" gestimmt hab.
    Ich muss nur, dass Archer als Captain meiner Meinung nach garnicht so schlecht ist wie hier von einigen gemeint wird. Ich finde, dass er für die Zeit in der er lebt sich richtig verhällt. 1. Weil es noch keine Föderation und damit auch noch keine Direktiven z. B. für einen Erstkontakt gibt.
    2. Ist auch er noch unerfahren als Captain und als einer der ersten Menschen die so weit von der Erde weg sind.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Ganz klar Janeway.
    Sie ist unfassbar launisch, inkonsequent, so sehr von sich eingenommen, dass sie oft nicht bereit ist ihre Entscheidungen ,auch bei berechtigter Kritik ,zu revidieren und zudem hat sie teils das Schiff absolut unnötig in Gefahr gebracht.

• Zelda Scott
    antwortet
    >Kirk geht zwar unnötige Risiken ein, ist aber bereit, alles für seine Crew zu >tun und schert sich sehr wohl um deren Wohlergehen ...

Zitat von Metathron
    Dann nenn mir doch mal ein Beispiel wo dem so ist.
    Tja, sieht so aus, als hätte supernova das schon für mich getan. Ich denke, dass eine solche Debatte vielleicht wirklich nicht soo toll ist. Jeder Captain, aus allen Serien, ist auch nur ein Mensch und man merkt eben doch, dass es bei der Wahl mehr um die Lieblingsserie als um den Charakter geht.

Lädt...
X