Alle Boxen ALLER STAR TREK Serien für je 38€! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Boxen ALLER STAR TREK Serien für je 38€!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Denon
    Naja, ganz so schnell scheint es nun doch nicht zu gehen. Habe - dank Babelfish - jetzt rausbekommen dass meine Order bis jetzt nur "Your Order is being processed" Status hat
    Sind auch alle Boxen lieferbar gewesen? Natürlich geht es nicht so schnell, wie bei Amazon, aber n paar Tage und von Griechenland bis hier ist achon OK.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #32
      Zitat von Lope de Aguirre
      Sind auch alle Boxen lieferbar gewesen? Natürlich geht es nicht so schnell, wie bei Amazon, aber n paar Tage und von Griechenland bis hier ist achon OK.
      Bis auf VOY 1 waren alle lieferbar. Die habe ich extra nicht mitbestellt....
      Mich irritiert halt dass ich bis jetzt noch keine Mail habe dass die Boxen zur Post sind, sondern nur ne Mail, dass der Auftrag bearbeitet wird.

      Habe jetzt mal ne Mail an die Infoadresse geschrieben. Auf Englisch

      Kommentar


        #33
        Zitat von Denon
        Bis auf VOY 1 waren alle lieferbar. Die habe ich extra nicht mitbestellt....
        Mich irritiert halt dass ich bis jetzt noch keine Mail habe dass die Boxen zur Post sind, sondern nur ne Mail, dass der Auftrag bearbeitet wird.

        Habe jetzt mal ne Mail an die Infoadresse geschrieben. Auf Englisch
        Ein bisschen Geduld solltest Du schon mitbringen, Berichte darüber wie lange die Auslieferung dauern hab ich über den Area-Link per PM gegeben.
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


          #34
          Hurra !!

          Die Boxen sind da ! Ich habe zwar bis jetzt immer noch keine Mail dass die Boxen weggeschickt wurden - aber Sie sind da

          Verpackung war ein schon etwas ramponierter Karton. Boxen sind aber alle okay.
          Alle in Englisch aber mit Dt. Tonspur. Auch die Enterprise Season 2.

          In Zukunft weiss ich wo ich die Boxen kaufe !!!

          Ich frage mich wie die den Preis realisieren können. Das ist ja wirklich ein Riesen Unterschied zu Amazon und Konsorten !!
          Zuletzt geändert von Denon; 10.08.2005, 19:30.

          Kommentar


            #35
            Um noch mal zum Thema Sammelbestellung zu kommen: Würde sich irgendwer opfern?

            Kommentar


              #36
              Hallöchen

              kann man die Boxen auch ohne Kreditkarte kaufen ?

              Sind die Boxen alle mit dt. Tonspur ? Das wäre ja genial !

              Wie sieht es mit dem Versand aus ?

              Es grüßt ahnungslos

              euer Dominion

              PS:. Vielen Dank im Voraus
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #37
                Zitat von Dominion
                Hallöchen
                Hallo

                Zitat von Dominion
                kann man die Boxen auch ohne Kreditkarte kaufen ?
                Leider nein.

                Zitat von Dominion
                Sind die Boxen alle mit dt. Tonspur ?
                Ja!

                Zitat von Dominion
                Das wäre ja genial !
                Jo, ist es.

                Zitat von Dominion
                Wie sieht es mit dem Versand aus ?
                Was weiß ich?

                Ne mal ernsthaft, ich glaub das bewegt sich zwischen 15-30€ je nachdem wieviele Boxen man bestellt. Es lohnt sich natürlich viel mehr direkt mehrere Boxen bestellt. Ich glaub ich hatte bei 4 Boxen ca. 20€ Versandkosten.

                Zitat von Dominion
                PS:. Vielen Dank im Voraus
                Gern geschehen.
                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                Kommentar


                  #38
                  Also bei mir waren es für 7 Boxen 43,14 Euro. Für die Entfernung ist dass okay - und ich habe umgerechnet pro Box gerade mal - 44,76 Euro bezahlt.

                  Denke dass ist ein gutes Geschäft !!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe mir am 14.08.05 die erste Staffel der Classic Reihe bestellt, aber bis heute ist noch nichts bei mir angekommen. Ich hoffe doch das ich noch diese Woche mit der Staffel rechnen kann. Das Geld haben sie mir auf jedenfall sofort von der Kreditkarte abgezogen.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Peter R.
                      Ich habe mir am 14.08.05 die erste Staffel der Classic Reihe bestellt, aber bis heute ist noch nichts bei mir angekommen. Ich hoffe doch das ich noch diese Woche mit der Staffel rechnen kann. Das Geld haben sie mir auf jedenfall sofort von der Kreditkarte abgezogen.
                      Übersetz doch mal deine Mails von Videosun mit dem Babelfish (grieschisch ins Englische auswählen und Text einkopieren).

                      Dann kannst Du sehen wann die Boxen tatsächlich auf Reisen gegangen sind. Dann würd ich nachschauen, ob die drei TOS-Boxen momentan alle lieferbar sind bzw. weißt Du ob sies waren bei deiner Bestellung?

                      Noch was positives: Ich hab in nem anderen Forum von jemandem gehört, der sein Paket aufgrund falscher Adresse nicht bekam. Die Lieferung ging an videosun zurück und als er dort anfragte haben die einfach ohne Aufpreis nochmal verschickt (war ja auch deren Fehler).
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                      Kommentar


                        #41
                        Also bei videosun.gr im Kundenkonto steht "in Bearbeitung" also kann es wohl sein dass es noch nicht versandt wurde. Die letzte E-Mail welche ich von videosun.gr bekam, besagte auch das die Bestellung bearbeitet wird und das man eine Versandbestätigung bekomme.

                        Habt ihr nach der Bestellbestätigung auch noch eine Versandbestätigung bekommen?

                        Es scheint als ob Box noch nicht versandt wurde. Aber vorrätig war sie als ich sie bestellte!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich habe keine Versandbestätigungsmail bekommen.....

                          Wäre übrigens nett wenn jemand postet sobal die Enteprise Staffel 3 Box bei denen gelistet ist. Ich gehe mal davon aus dass diese dann auch die Dt. Sprache dabei hat....

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich werd dann wohl auch mal einiges bestellen...so alle 7 Boxen von TNG und die 2 von ENT. Was für ne Sprache draussen drauf steht ist ja wurst, solange deutscher ton.
                            my props

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Peter R.
                              Habt ihr nach der Bestellbestätigung auch noch eine Versandbestätigung bekommen?
                              Ja, normal bekommt man immer eine Versandbestätigung. Schreib die Jungs und Mädels doch mal nett in Englisch an.
                              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                              Kommentar


                                #45
                                Also eigentlich habe ich mir alle 3 Staffel von TOS bestellt. Gestern kam die Mail das Staffel 1 und 2 nicht mehr verfügbar sind und sie mir nur die 3. Staffel schicken können. Und heute bekam ich dann auch die Versandbestätigung für die eine Staffel. Ich hoffe dass die problemlos das Geld zurückbuchen (müssten so an die 80 Euro sein). Hat damit jemand Erfahrung?
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X