Alle Boxen ALLER STAR TREK Serien für je 38€! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Boxen ALLER STAR TREK Serien für je 38€!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Peter R.
    Also eigentlich habe ich mir alle 3 Staffel von TOS bestellt. Gestern kam die Mail das Staffel 1 und 2 nicht mehr verfügbar sind und sie mir nur die 3. Staffel schicken können. Und heute bekam ich dann auch die Versandbestätigung für die eine Staffel. Ich hoffe dass die problemlos das Geld zurückbuchen (müssten so an die 80 Euro sein). Hat damit jemand Erfahrung?
    Das ist ja ärgerlich. Frag am Besten mal hier nach. Da sind ja so einige User, die dort teils mehrfach bestelt haben.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #47
      @ Peter R.

      Ach, wär nett, wenn Du später mal posten könntest, was die an Versandkosten für eien Staffel berechnen.
      Ich gehe ja davon aus, dass die von selbst bald den restlichen Betrag zurückbuchen.
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


        #48
        Zitat von Lope de Aguirre
        Ach, wär nett, wenn Du später mal posten könntest, was die an Versandkosten für eien Staffel berechnen.
        Nach Österreich 11,70 Euro.

        Zur Info: Für alle 3 Staffelboxen hätte ich erst 16,50 Euro bezahlt.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          Entwarnung!

          Also heute haben sie mir das Geld für die zwei anderen Boxen gut geschrieben. Die dritte Box kam auch sehr schnell. Man kann videosun wirklich nur empfehlen.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            Habe gerade bei Videosun gesehen dass die 3. Staffelbox von ENT gelistet wurde.
            Da ich nicht weiss ob wie bei den ersten beiden Boxen die Dt. Sprache dabei ist, habe ich mal eine - englische - Mail geschrieben und nachgefragt. Mal gespannt wann, und ob eine Antwort kommt........

            [Edit] Videosun hat blitzschnell regaiert. Leider war die Auskunft nicht wie erhofft.....
            Sie schreiben dass sie nicht sicher sagen können welche Sprachspuren in der Box sein werden. Sie gehen zwar davon aus dass die selben Sprachen wie in Ihren Boxen 1 & 2 sein werden - können es aber nicht versprechen...

            Und nu ?

            Da mir die Erste Staffel VOY noch fehlt (war nicht lieferbar) würde ich schon gerne bestellen. Die Staffel ist jetzt nämlich lieferbar....Aber wenn in ENT nicht die Dt. Sprache wäre, würde mir die Box nichts nutzen....
            Zuletzt geändert von Denon; 04.10.2005, 15:49.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Denon
              Habe gerade bei Videosun gesehen dass die 3. Staffelbox von ENT gelistet wurde.
              Da ich nicht weiss ob wie bei den ersten beiden Boxen die Dt. Sprache dabei ist, habe ich mal eine - englische - Mail geschrieben und nachgefragt. Mal gespannt wann, und ob eine Antwort kommt........

              [Edit] Videosun hat blitzschnell regaiert. Leider war die Auskunft nicht wie erhofft.....
              Sie schreiben dass sie nicht sicher sagen können welche Sprachspuren in der Box sein werden. Sie gehen zwar davon aus dass die selben Sprachen wie in Ihren Boxen 1 & 2 sein werden - können es aber nicht versprechen...

              Und nu ?

              Da mir die Erste Staffel VOY noch fehlt (war nicht lieferbar) würde ich schon gerne bestellen. Die Staffel ist jetzt nämlich lieferbar....Aber wenn in ENT nicht die Dt. Sprache wäre, würde mir die Box nichts nutzen....
              Die 3. Staffel hat definitiv auch in Griechenland eine dt. Tonspur.

              Interessant wird das allerdings bei Staffel 4, da bei uns der Release verschoben wurde, mit der Begründung die Synchro wäre noch nicht fertig.

              Kommt die Box in anderen Ländern vorher? Ist in Griechenland dann trotzdem die dt. Tonspur drauf, obwohl sie noch nicht fertig ist?
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                #52
                Yep, habe heute - 3 Wochen nach der Anfrage !! - nochmal eine Mail bekommen dass die Dt. Tonspur drauf ist.
                Finde ich klasse dass Videosun nochmal eine Mail geschrieben hat

                Habe die Boxen jetzt bestellt. Mal gespannt wie lange es diesmal dauert....

                [Edit] Habe gerade ne Mail bekommen dass mein Paket verschickt wurde. Jetzt bin ich mal auf die Verpackung gespannt. Ist bei denen ja nicht immer so dolle....
                Zuletzt geändert von Denon; 21.10.2005, 16:13.

                Kommentar


                  #53
                  Och menno, möchte schon lange bei Videosun Season 2+3 bestellen, aber die 2. ist momentan nicht lagernd.
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #54
                    Meine Boxen sind da !

                    Am 20.10. bestellt und heute geliefert worden. Wenn dass mal nicht klasse ist !!
                    Wie auch beim letzten Mal alles in Ordnung. Die Verpackung war ein grosser gepolsterter Umschlag - am Rand etwas eingerissen... Aber an den Boxen kein Schaden - alles Top !

                    Versankosten habe ich für 2 Boxen nur 11,96 € bezahlt. Also insgesamt 89,16 Euro - für das Geld bekomme ich hier in D gerade mal die ENT 3 Box
                    Wobei mir das Porto diesmal sehr gering vorkommt. Die haben sich garantiert vertan...

                    Kann Videosun wirklich nur empfehlen !

                    Kommentar


                      #55
                      Ich erhalte immer eine Fehlermeldung wenn ich Deutschland in der Spalte "Land" ( Χώρα ) auswählen möchte. Danach springt die Anzeige automatisch auf die erste Auswahlmöglichkeit zurück !
                      Hatte wer ein ähnliches Problem ?
                      Und was soll man in diesen 2 Spalten eingeben ? Sie befinden sich unter dem Punkt 2 und sind im Guide nicht näher erläutert worden, da sie überhaupt nicht aufgeführt werden!

                      Ονοματεπώνυμο όπως αναγράφεται στην πιστωτική


                      Σταθερό τηλέφωνο



                      Dannke für die Hilfe

                      Kommentar


                        #56
                        @catchy: Lasse es dir doch aus dem Griechischen, von babelfish, ins Englische übersetzen. Dann versteht man ungefähr was sie von dir wollen.

                        Ich denke mal auch hier im Forum ist fast niemand dem Griechischen mächtig.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #57
                          Das bringt mich blos beim ersten Problem nicht wesentlich weiter!
                          Aber Danke für deine Hilfe!
                          Ich schau mal, ob ich damit wenigstens meine 2. Frage selbst beantworten kann

                          Kommentar


                            #58
                            Würd mich auch interessieren, da ich eigentlich vorhab da was zu bestellen.

                            Stargate Boxen kann amn jetzt übrigens auch in Dland bestellen, es gibt ab dem 22.11. ne neue Auflage, die ca. 36€/Box kostet und angeblich nur ne andere Verpackung hat.

                            Kommentar


                              #59
                              Hab ein wenig rumprobiert und es auch hinbekommen. Hatte wohl immer eine Spalte übersehen, deswegen konnte ich auch kein Land selektieren. Jetzt nur noch eine Frage
                              Wo gebe ich an, ob ich eine Mastercard habe bzw Visa. Die kartennummer ist ja klar, steht auch im Guide.
                              Vielen Dank für eure Mühe

                              €: Ονοματεπώνυμο όπως αναγράφεται στην πιστωτική

                              = Name des Karteninhabers ???

                              Σταθερό τηλέφωνο

                              = Telefonnummer des KArteninhabers ???

                              Kommentar


                                #60
                                Hat denn keiner ne Ahnung bwzüglich des Kreditkartenausstellers ( Mastercard. bzw Visa usw. )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X