Alle Boxen ALLER STAR TREK Serien für je 38€! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Boxen ALLER STAR TREK Serien für je 38€!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Naja, aber wenn der momentane Veröffentlichungstermin 1. März 2006 stimmt, hat Sat.1 zu diesem Zeitpunkt auch gerade erst mal die ersten paar Folgen der 4. Staffel ausgestrahlt.

    Ich hätte zuerst auch gedacht, dass Sat.1 seine Finger im Spiel hätte, aber ich glaube wirklich, dass die einfach nicht mit der Synchro fertig werden. Es ergeben sich ja sicher einige Mehrkosten dadurch, dass die DVDs extra für den deutschsprachigen Raum nochmals gepresst werden müssen. Diese Kosten nähme man doch sicher nicht nur wegen der Eitelkeit der Sat.1-Programmplaner hin.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #77
      Dank der zahlreichen Bestellungen aus Deutschland konnten sie sich jetzt wohl nen neues Website-Design erlauben!
      Staffel 2/3 Enterprise ist immer noch nicht lieferbar, son Mist!

      Kommentar


        #78
        Ja, ARGHHHH!!!!

        Video Sun hat ein komplettes Redesign der Seite gemacht.
        Und es ist eigentlich immer noch fast nix lieferbar, was ich haben möchte.
        Leider ist es trotz der Änderungen immer noch nicht möglich, etwas wenigstens vorzubestellen.

        Aber: Nun wollte ich mich wenigstens schon mal anmelden, damit es später dann damit keine Probleme gibt und ich gleich bestellen kann.
        Aber meine Vorahnung bestätigte sich und es klappt nicht mehr! Habe die Anleitung (http://www.neuz.de/TOS/) benutzt, aber es ist ja nun teils anders und irgendwie kann ich die Anmeldung nicht abschicken.

        Er meckert ständig über irgendwas das evetnuell fehlt und ich hab keinen Schimmer was er will.

        Wer kann da weiterhelfen??

        Kommentar


          #79
          Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen Atlantia. Ich konnte mich ohne weiteres wieder anmelden.

          Ich habe auch schon erfolgreich bestellt seit dem Redisign, jedoch habe ich jetzt auch Probleme.
          Was ic hwo hinschreiben muss weiß ich, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, die nichts mit meinen Angaben zu tun hat, sondern eine ganz gewühnliche Fehlermeldung.

          Ich scheine nicht der Einzige mit dem Problem zu sein.


          Hat irgendwer noch das Problem bzw. nicht?


          @ alle die ein Problem durch einen SYSTEMfehler haben

          Bitte schreibt an videosun eine Mail, damit die mal wach werden und ihre Seite checken. Ich hab das schon gemacht.

          info@videosun.gr
          Zuletzt geändert von Lope de Aguirre; 22.02.2006, 10:44.
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #80
            Etwas OT: Wie kann ich DVDs bei amazon.uk bestellen und nach Deutschland liefern lassen? Zu den Versandkosten ins Ausland finde ich irgendwie keine Infos. Denn sooo groß ist der preisliche Unterschied nicht mehr (DS9 bei videosun: 41,10 Euro; Amazon.uk: ca. 48,35 Euro).

            Kommentar


              #81
              Zitat von Rainer25
              Etwas OT: Wie kann ich DVDs bei amazon.uk bestellen und nach Deutschland liefern lassen? Zu den Versandkosten ins Ausland finde ich irgendwie keine Infos. Denn sooo groß ist der preisliche Unterschied nicht mehr (DS9 bei videosun: 41,10 Euro; Amazon.uk: ca. 48,35 Euro).
              Einfach den Artikel in den Warenkorb legen, mit deinem amazon.de Account einloggen und dann bei der Kassa bis zum letzten Bestellpunkt gehen. Dort siehst du dann wieviel das Porto genau ausmacht. (ist auch genauso wie bei amazon.de)
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #82
                Hat eigentlich mitlerweile jemand Erfahrung mit der neu gestalteten Website von Videosun???

                Nachdem dort Ewigkeiten die Boxen vergriffen waren und ich nun eine Bestellung machen wollte, kam ich mit der neuen Struktur überhaupt nicht mehr weiter.

                Kann jemand helfen?
                Kenne leider keinen Griechen.

                Fällt mir gerade noch ein: Wie kann man sich den eigentlich nun einloggen, wenn man sich bereits einmal angemeldet hat?
                Ich glaube, ich hatte das einmal geschafft...
                Ich blicke da nicht durch.
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 02.03.2006, 17:44.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Atlantia
                  Hat eigentlich mitlerweile jemand Erfahrung mit der neu gestalteten Website von Videosun???

                  Fällt mir gerade noch ein: Wie kann man sich den eigentlich nun einloggen, wenn man sich bereits einmal angemeldet hat?
                  Ich glaube, ich hatte das einmal geschafft...
                  Ich blicke da nicht durch.
                  Einloggen:
                  Einfach ganz oben links auf Login klicken und E-mail-Adresse und Passwort eingeben.

                  Zur Seitenstruktur:
                  Was ist denn genau dein Problem? Ich hatte kein Problem auszumachen wo jetzt was hingehört, da man kein griechisch können muss, um die selben Wörter zu erkennen, die in der Anleitung und alten Homepage waren. (vergleiche die Worte zwischen Anleitung und neuer Page)

                  Mein Problem ist, wenn ich alles richtig ausgefüllt habe, bekomme ich bevor ich die Kreditkarteninfos eingeben kann eine Fehlermeldung.
                  Die Fehlermeldung gillt nicht meinen Eingaben sondern der Seite oder meiner Browserverarbeitung.
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #84
                    Wie schaut es jetzt eigentlich mit den UK-TOS Boxen aus? Besitzen die eine dt. Tonspur oder nicht? Wer hat sich denn diesbezüglich eine Box bei amazon.co.uk bestellt?

                    Und sind die Probs bei videosun.gr schon gefixt?
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #85
                      Topbaer.de vertreibt ebenfalls TOS-Boxen mit dem Vermerk [UK-Import] und dort steht bei den Sprachen auch immer "Deutsch" dabei.

                      Die UK-Boxen dürften - wie der ST-Standard - also abgesehen vom Begleitheft identisch mit den Boxen für den deutschsprachigen Raum sein.

                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X