Alle Boxen ALLER STAR TREK Serien für je 38€! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Boxen ALLER STAR TREK Serien für je 38€!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Boxen ALLER STAR TREK Serien für je 38€!

    Videosun

    Anleitung

    Die Classic + Voyager Boxen sind identisch mit den UK-Boxen. Englische Schriftzüge und englische Booklets.
    Menüs, Tonspuren und Untertitel in ENGLISCH + DEUTSCH!

    Enterprise ohne dt. Tonspur + Untertitel!
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    #2
    Lt. der Anleitung muss man mit Kreditkarte zahlen - und wenn man keine hat, so wie ich?

    Für Voyager wäre der Preis gar nicht schlecht, soviel wäre mir diese Serie auch wert. TOS und ENT (inkl. Deutsch) habe ich schon (bestellt). Meine UK-Importe kosten zw. 50 und 60 Euro. So habe ich mir DS9 per Voraus-Kassa geholt.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      UPDATE: ENTERPISE ist auch INKL. dt. Tonspur, Unetertitel und Menüs!
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


        #4
        Ein paar Fragen???

        Zitat von Lope de Aguirre
        UPDATE: ENTERPISE ist auch INKL. dt. Tonspur, Unetertitel und Menüs!
        Also um den Preis könnte man sich Enterprise antun. Nur hätte ich da ein paar Fragen:

        1. Hat sich jene Boxen schon jemand gekauft? Also ist es sicher dass die deutsche Tonspur drauf ist?

        2. Kommen die Sachen auch wirklich in Deutschland oder Österreich an?

        3. Beträgt das Porto, wie es in der Anleitung aussieht, wirklich "nur" 10 Euro?
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #5
          1. ja
          2. ja
          3. ich glaueb 20€ werden angegeben, aber meist weniger abgebucht...

          schau einfach mal in den Thread rein:

          http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?threadid=36674
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #6
            Ich habe heute mal mit nem Freund geredet, der hat sich einige Stargate Staffeln bei amazon.uk bestellt, die haben auch alle eine deutsche Tonspur und sind preislich viel billiger als bei uns, er zahlte ca. 35€ pro Staffel. Das Problem ist halt dass man da auch mit ner Kreditkarte zahlen muss. Aber die Preise für solche Boxen liegen da in England ja weit unter unseren, wenn man da die Möglichkeit eine Kreditkarte hat, sollte man sicher zuschlagen.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              #7
              @Mr.Viola: Unglücklicherweise habe ich schon alle Einzel-DVD`s von Stargate. Kommt also ein paar Jahre zu spät für mich.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #8
                Also normalerweise sind alle ST Staffel Boxen aller ST-Serien (TOS bin ich nicht sicher) europaweit gleich! Darum muß man auch zu Beginn nach Einlegen einer ST-DVD die Sprache erst auswählen. Nur die Booklets sind anderssprachig.

                Die Preise sind interessant.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab mal eben bei amazon.co.uk nachgesehen und dort kosten die ENT-Boxen auch 59.99 Pfund. Also knappe 90 Euro.
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Valen
                    Also normalerweise sind alle ST Staffel Boxen aller ST-Serien (TOS bin ich nicht sicher) europaweit gleich! Darum muß man auch zu Beginn nach Einlegen einer ST-DVD die Sprache erst auswählen. Nur die Booklets sind anderssprachig.

                    Die Preise sind interessant.
                    TOS, TNG, DS9 + VOY sind europaweit einheitlich, wie fast alle Paramount DVDs generell.

                    Das ist seit kurzer Zeit nicht mehr der Fall. Paramount hat umgesattelt aus Länderspezifische DVDs.
                    Die ENT Boxen haben in den meisten europäischen Ländern KEINE dt. Tonspur. Das Selbe gillt für die SEs von ST VII-IX (und dann auch X - während I-VI in ganz Europa identsich waren).
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                    Kommentar


                      #11
                      Habe auch gerade nachgesehen bei amazon.co.uk, also da sind die Preise schon unterschiedlich. Also die Staffeln von Stargate kosten da nur so knappe 21 Pfund, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das nur ein Angebot ist. Oder DS9 und TNG kosten ca. 36 Pfund. Und bei der Classic Serie kostet die dritte Staffel ca. 40 Pfund, die erste hingegen schon wieder wesentlich mehr.

                      Also die Preise sind glaube ich schon niedriger, als wenn man sich die Boxen bei uns kauft. Und da wurde Englisch nur als Hauptsprache angegeben, kann mir dann durchaus vorstellen dass auch eine deutsche Tonspur drauf ist. Bei Stargate ist es jedenfalls so.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        #12
                        Ok noch mal ganz konkret zu den UK Boxen (die es auch bei amazon gibt):

                        ENT MIT deutscher Tonspur???

                        Sind die UK Boxen von Stargate auch mit dt. Tonspur?

                        ENT wäre interessant, da ich die Boxen nicht für den hiesigen Ladenpreis kaufen werde.
                        my props

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe jetzt nochmal auf der englischen amazon Seite nachgesehen, wegen der Tonspur, da wird bei allen DVD Boxen (Stargate, Star Trek) nur Englisch als HAUPTSPRACHE angegeben. Ich habe aber momentan zwei UK STARGATE BOXEN (SEASON 2 & 3) daheim, da ist neben einer englischen auch noch eine DEUTSCHE Tonspur drauf, Booklet und Beschreibung ist logischerweise auf englisch.

                          Da es bei amazon.co.uk gerade nen "Summer-Sale" gibt, sind die Stargate Boxen um über 60% preisreduziert, also ca. 21 Pfund.

                          Bei Star Trek kann ich leider nichts dazu sagen, weiß jetzt nicht ob die von der selben Firma rausgebracht wurden oder nicht. Vielleicht könnte man mal eine Mail an amazon.co.uk schreiben und genau nachfragen.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            #14
                            Bis auf die erste Staffel haben die Stargate Boxen alle eine deutsche Tonspur
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für die infos, dann werd ich mir bei stargate die UK Boxen holen.
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X