Wen würde ich einladen und wen nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen würde ich einladen und wen nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einladen? Da kommt nur einer in Frage.
    Ich würde Lt. Commander DATA zu einem romantischen Abend einladen. Aber es versteht sich, ihn ganz allein. Tja, man kann ja erstmal ne Runde Karten spielen.
    Dabei wird Wein getrunken und dann ähhhh naja dann.......



    Zu einer Party würde ich nie Tasha Yar einladen, denn die bringt mir dann alles durcheinander, wenn ich mit Data flirte.
    Auf der Enterprise allein,
    Sehe ich Data und sonst kein'.
    Er hat stets alles im Griff,
    Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

    Kommentar


      #17
      Ich würde gerne Mal alle weiblichen Star Trek Crewmitglieder zu einer Party einladen.
      Aber wirklich nur die weiblichen... Ein Schelm wer dabei böses denkt!
      Ach ja, alle - bis auf eine - Janeway! Die muß zuhause bleiben!

      Nachsatz:
      Allerdings sehe ich dann auch wieder ein Problem weil viele nicht kommen würden:
      7 of 9: "Feiern ist irrelevant! Ich muß außerdem regenerieren."
      Deanna Troi: "Auf solchen Partys herrscht zuviel emotionales Chaos"
      Ezri Dax (die Süßeste): "Ich bin mir noch uneins . Ich glaube ich muß erst mit mir selbst ins Reine kommen ehe ich.."
      Jadzia Dax: Oops, die ist ja tot!
      B'Elana Torres: "Hab vorher noch ne Hochzeit mit Tom. Aber vielleicht nach dem wir uns gegenseitig das Schlüsselbein gebrochen (klingonische Ehen) haben... da müßte ich noch Zeit haben."
      Dr. Cruscher: "Muß noch ein ethisches Dilemma mit Picard beraten und Wesley braucht ja auch noch sein Gute Nacht Fläschen..."
      Kira: "Sorry, Admiral Ross hat mich zu einem Pokerspielchen mit ihm und der romulanischen Senatorin Kreetak eingeladen."

      ...Äh, hab ich wen vergessen?

      [Edited by Praetor on 20-11-2000 at 02:30]
      Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

      Kommentar


        #18
        Ein reiner Weiberclub? Ob das so ne wahnsinnig tolle Party abgeben würde? Naja...

        Mindestens Kirk als Vertreter des männlichen Geschlechtes solltest Du schon einladen, sonst würde das doch total dröge!
        Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
        Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

        Kommentar


          #19
          Naja, wohl eher ´ne einsame Party, wie oben zu ersehen!
          Dann erweitern wir die Gästeliste auf alle Star Trek Charaktere:
          Spock und Data könnten ihre Diskussion über Menschlichkeit aus TNG: Wiedervereinigung? fortsetzen: "Fasziniered, dann haben Sie aufgegeben, wonach ich mein ganzes Leben gestrebt habe!". Und der Holodoc würde daneben stehen und lakonische Kommentare abgeben so alla: "Ich bin Arzt und kein Forums Moderator "

          Picard, Sisko und na gut auch Kirk würden gemeinsam versuchen Janeway zu erklären wie man ein guter Captain wird.

          Bashir und Ezri (Sie kommt doch weil Bashir auch da ist ) würden sich gemeinsam in eine Ecke verdrücken und...

          Worf, O'Brien und Scotty würden gemeinsam eine Flasche Blutwein und romulanisches Ayle nach der anderen vertilgen..

          Wesley würde versuchen sich an Seven of Nine heranzumachen, natürlich auf die intellektuelle Tour...

          Undm, und, und...
          Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

          Kommentar


            #20
            Wer würde auf folgende Einladung erscheinen:

            Jeder, der in der Lage ist, die ganze Nacht nicht ein einziges Mal über seinen Job zu sprechen oder daran zu denken.

            Also 7of9, Wesley, Quark und Odo kämen mit Sicherheit nicht.

            Paris wäre bestimmt anwesend...

            Kommentar


              #21
              Der wär er aber dann ziemlich einsam auf dieser Party. Vielleicht lassen wir die Party dann lieber gleich auf dem Holodeck in Paris animierten fränzösischen Lokal steigen...
              Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

              Kommentar


                #22
                Hmm.. Decon Frost läß deine Blöden Späße über Jadzia.
                ------------------------------------------------------------
                Ich würde zu einer Party einladen:

                Nur eine Person " JADZIA DAX " --- die hatt viele Geschichten auf lager, und ist Sowas von HEIß !!!!!!



                [Edited by Dax on 11-12-2000 at 00:14]
                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                  #23
                  Was ist eigentlich mit all den netten TOS-Damen in ihrer hübschen Uniform?

                  Die ganze Fete würde ich natürlich im Quarks steigen lassen....

                  Kommentar


                    #24
                    Zu der Ober-Party müssen natürlich kommen:

                    Chekov, weil's dann ne ordentliche Rauferei gibt!

                    Dieser Hawaiianer von Jadzia's Junggesellenparty!

                    Vic, weil er dann auch gleich singen kann!

                    Die Delany-Schwestern, weil im Doppelpack noch besser!

                    Kira, aber nur wegen Dukat

                    Gul Dukat, weil er dann sein "Aber, aber Major" (jetzt Colonel) bringen kann! Außerdem hat er ein so schönes Grinsen
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #25
                      Die Alten damen aus TOS würde ich nicht einladen !
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar


                        #26
                        Die würden nur mit der Droge aus der Folge: "Die Damen des Harry Mud" (oder so ähnlich) noch was hermachen. Ansonsten könnte ich gleich meine Oma einladen...

                        Aber eine Frage: Gibts bei TNG eigentlich noch die grünen Sklavenmädchen vom Orion?
                        Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                        Kommentar


                          #27
                          Leider nicht mehr.

                          Würde übrigens Spock und McCoy einladen, da es dann bestimmt relativ lustig wird!!!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich würde Data einladen. Wieso? Das kann sich doch wirklich jeder denken. Und wenn nicht vielleicht kommt er ja drauf wenn er meine Signatur ein bisschen anschaut
                            Feler wahren Absichd

                            Kommentar


                              #29
                              Mal `ne Frage an unsere Data verehrenden Frauen. Was ist eigentlich an Data so besonderes? Jede zweite Frau in diesem Forum schwärmt von ihm. Geht diese Schwärmerei um Figu Data oder um die Person Brent SPiner (Datas Schauspieler)?
                              Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                              Kommentar


                                #30
                                @Praetor
                                ich kann dir das nicht sagen , ich find Data ja ganz witzig aber so schwärmen tu ich nicht für ihn

                                wenn würde ich einladen:
                                Spock und McCoy
                                das wird bestimmt ganz lustig mit den beiden
                                Picard und Q
                                und noch Jadiza Dax

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X