Wen würde ich einladen und wen nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen würde ich einladen und wen nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich kenne da jemanden, der hat Tom Paris eher als "Rohrgesteuert" bezeichnet! Wenn Ihr wisst was ich damit meine.
    Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

    Kommentar


      #47
      Ich würde ein paar Klingonen einladen, die wissen wenigstens wie man feiert! ;-) Aber dann auch gleich ein paar medizinische Offiziere!
      Und wenn`s langweilig wird holt man ein paar tribbles zu den Klingonen zu und versteckt die überall und lässt die Krieger suchen, das würde sicherlich die Party in Schwung bringen! ;-)

      Kommentar


        #48
        Originally posted by Praetor
        Ich kenne da jemanden, der hat Tom Paris eher als "Rohrgesteuert" bezeichnet! Wenn Ihr wisst was ich damit meine.
        WER WAR DAS???? DEN MACH ICH ALLE!!!!!!!!!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #49
          @B´Elanna:
          Kriegst mich nicht!
          Ich bin doch immer wieder froh, daß wir in diesem Forum auch ohne unsere Identität preiszugeben posten können.
          Andernfalls müßte ich wohl ins Zeugenschutzprogramm der polizei oder immer auf der hut sein, daß ich B´Elanna nicht auf der Straße begegne!

          Aber eines müßte dich ja beruhigen B`Elanna: Kirk und Riker waren daß ja auch. Ist eigentlich interessant, daß bei fast jeder Star Trek Serie so ein "Weiberheld" dabei war. Aber die sind mit der Zeit rangmäßig ein kleinbißchen abgestürzt:
          1. Kirk war Captain
          2. Riker war Erster Offizier
          3. Paris ist...nun ja...war...und ist jetzt wieder...ein dummer kleiner babyfaciger Fähnrich. *LachHalbTot*

          Ich bin übrigens der Meinung, daß die Figuren Paris und B´Elanna eine Anlehnung an die alte, griechische Sage über Paris (von Troja) und Helena ist. Zumindest der verwandte Klang der Namen legt das nahe.

          Aber alle Serien außer DS9 hatten so einen Überflieger in Sachen Frauen. Bei DS9 war es interessanter Weise eher Jadzia Dax, die die Männer reihenweise absahnte.
          Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

          Kommentar


            #50
            die theorie find ich cool!!!
            helena & paris!
            stimmt, darauf bin ich noch gar nicht gekommen...
            bei ds9 war doch bashir der weiberheld in spe oder etwa nicht???
            und noch was: nenn tom nicht dumm!!!
            :sp:
            er ist nämlich mittlerweile wieder lieutenant!!!!
            :sp:
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #51
              Originally posted by B'Elanna Paris
              die theorie find ich cool!!!
              helena & paris!
              stimmt, darauf bin ich noch gar nicht gekommen...
              Ich muß doch auch was positives zu diesem Thread beitragen und nicht nur dich ärgern, oder?!

              Originally posted by B'Elanna Paris
              bei ds9 war doch bashir der weiberheld in spe oder etwa nicht???
              Ich weiß nicht, Bashir habe ich irgendwie nie als Weiberheld gesehen oder es wurde nicht so betont wie bei den Anderen. Bashir hatte zwar immer einen Schlag bei Frauen (hatte was mit Leeta und ein Paar anderen...), aber eigentlich war Bashir doch eher der Einsame, der ohne Freunde wirklich allein gewesen wäre. So ein Verhalten hat es bei Paris oder Riker nie gegeben.

              Originally posted by B'Elanna Paris
              und noch was: nenn tom nicht dumm!!!
              Dumm, dumm, dumm, dumm, dumm.... Huah!

              Originally posted by B'Elanna Paris
              er ist nämlich mittlerweile wieder lieutenant!!!!
              Woas????????? Seit wann daß denn??? Wenn das stimmt, dann muß die Voyager aber einen dringenden Offiziersnotstand haben. Da sieht man wie tief Janeway gesunken sein muß...Tom und wieder Lieutenant...*gg*
              Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

              Kommentar


                #52
                Originally posted by Praetor
                Originally posted by B'Elanna Paris
                er ist nämlich mittlerweile wieder lieutenant!!!!
                Woas????????? Seit wann daß denn??? Wenn das stimmt, dann muß die Voyager aber einen dringenden Offiziersnotstand haben. Da sieht man wie tief Janeway gesunken sein muß...Tom und wieder Lieutenant...*gg* [/B]
                Seit Unimatrix Zero I. War letzten Dienstag auf Premiere World zu sehen.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #53
                  Wieso komme ich mir als auf Sat 1 angewiesener Trekker jetzt nur verar... als Kunde zweiter Klasse vor? Auf Sat 1 muß man ja sogar wieder bis Anfang März warten, ehe neue Folgen, aus der selben Staffel kommen.

                  Und was Toms beförderung angeht, habe ich ja meine Meinung schon kundgetan.
                  Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                  Kommentar


                    #54

                    wen ich zu einem Abendessen einladen tät:
                    also mal Jadzia Dax, Major Kira, Dr. Crusher, dann Tuvok, Spock, Worf, Bashir für Erotik wäre gesorgt,
                    vielleicht noch einen Ferengi, damit´s genug Stoff zum Gedanken tauschen gibt, - als späte Gäste wünsch ich mir Seven und den Doc, und Pille -und genug schottischen Whisky und guten Wein, und danach einen Tag frei, wegen der Nachwirkungen

                    nicht einladen würd ich Janeway und Q, letzteren, weil er sowieso immer ungeladen auftaucht, da ist eine Einladung reine Zeitverschwendung,

                    Kommentar


                      #55
                      Auf meiner Party gäbs nur Synthehol! Dann gäbs an anderen Morgen nämlich keinen Kater.
                      Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                      Kommentar


                        #56
                        Bei mir gäbs romul. Ale in Unmengen. Denn meinem Hund würd ein ordentlicher Kater nichts ausmachen....
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          #57
                          sach mal, praetor, was hast du vs tom?
                          außer seinem aussehn?
                          soll ich dir noch ein paar neuigkeiten erzählen?
                          :sp:
                          bald rennt nämlich eine kleine tomaline über das schiff!
                          tom und b'elanna werden eltern!
                          :sp:
                          dann musst du dich mit noch so einer rumplagen!
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #58
                            With Falcon sight we choose our foes..

                            Originally posted by B'Elanna Paris
                            sach mal, praetor, was hast du vs tom?
                            außer seinem aussehn?
                            Unsere B'Elanna verteidigt wieder mal ihren Tom! Nicht dass das was schlimmes wäre aber nur seltsam das sie sich über mich aufregt wenn ich Seven verteidige!
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59

                              Wenn ich korrekt bleibe und meine logischen Schlüsse nur nach vorhandene Fakten ziehe kann ich NicolasHazen leider nur recht geben, auch wenn es mir noch so schwer fällt, von wegen weiblicher Solidarität und so... B´Elanna Paris, du verteidigst Tom Paris wirklich ziemlich oft - das wirkt verdächtigt nach "emotionaler Befangenheit"--- gilt diese dem Charakter oder dem Schauspieler?

                              Kommentar


                                #60
                                Originally posted by B'Elanna Paris
                                bald rennt nämlich eine kleine tomaline über das schiff!
                                tom und b'elanna werden eltern!
                                dann musst du dich mit noch so einer rumplagen!
                                Oh, ich habe ja immerhin noch die Hoffnug, daß die kleine "Tomaline" eher nach ihrer Mutter kommt, als nach ihrem Vater! Und das wäre weiß Gott nicht schlecht

                                Das ist auch ein Grund, warum B`Elanna Torres neben Ezri Dax ganz, ganz weit oben auf meiner Gästeliste stehen würde. Natürlich unter der Bedingung, daß Tom zuhause bleiben muß...

                                Aber Tom und Vater: Die KLeine tut mit jetzt schon leid. Der Typ ist ja selber noch nicht ganz erwachsen und wird schon Vater? Wie konnte denn das passieren? Etwa Sisko like: "Einer von uns beiden hat wohl seine Regelmäßige Injektion vergessen?" (Kassidy Yates zu Ben Sisko)
                                Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X