Wen würde ich einladen und wen nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen würde ich einladen und wen nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wen ich einladen würde:

    Spock - weil man über seine vollkommene Logik schon wieder lachen muß!!!

    Quark - klar wer, außer Quark, kann denn eine gute Party organisieren!!

    Weyoun - würde einen guten Clown abgeben.

    Sisko - weil er einfach cool ist.

    Und viele Frauen (Jadzia, Seven, Kira, Janeway,usw..) - weil eine Party ohne Frauen keine richtige Party ist.


    Wen ich nicht einladen würde:

    die Borg - es wäre schon unschön wenn meine Gäste alle assimiliert werden, senkt die Stimmung!!*lol*

    Gul Dukat - soviele heiße Luft könnte niemand ertragen.

    Doc Bashir - Frauen-Abschlepper und Schleimer sind auf meiner Party nicht erwünscht!!!

    Tuvok- einfach deswegen weil er eine Schande für die kühlen Vulkanier ist!!! (kommt an Spock nie heran!!)



    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #77
      Welch ein cooles Thema.

      Wen ich einladen würde:

      Kira - Sie ist mit Abstand die beste Frau die man auf eine Party finden kann.

      Quark - Der sorgt für Speisen uns Getränke

      Sisko - Würde für Unterhaltung sorgen mit seinen Visionen.

      Data - Würde mich zum Lachen bringen

      Chakotay - Mit ihm könnte ich auf Visionensuche gehen.

      Nog - Ich denke mit ihm würde ich mich einfach prima verstehen

      Janeway - Man braucht auch jemanden auf dem man rumhacken kann.

      Wesley - Jemand muss ja meine Hausaufgaben erledigen, während ich ne Party feier.


      Wen ich nicht inladen würde:

      Hmm, Seven, denn die würde nur Kira ko-schlagen um mich für sich allein zu haben.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #78
        Cooles Thema, also überlegen wir mal:

        Wen ich einladen würde:

        Jean-luc-Picard: Mit ihm eine Tasse Earl Greay zu schlabbern und über Gott und die Welt zu reden, stelle ich mir herrlich vor.

        Data: Einfach so! Ich würde ihn gerne mal live erleben

        Sisko: Eine der besten Charakteren überhaupt. Er würde ganz sicher nicht fehlen-

        Janeway: Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Also mal ein lockeres Gespräch mit ihr zu führen, währe sicher interessant.

        Seven: Nunja, also das ist für mich auch keine Frage, die währe auch dabei....

        Tom & B'ellana: In jedem Falle, da mich die beiden Charakteren unheimlich faszienieren und es sicher spaßig währe, mit ihnen über dies und das zu reden

        James T. Kirk: Eine lebende Legende! Wer würde nicht mal gerne mit ihm über seinen Kampf mit einem Gorn reden?

        Spock: Eine logische Debatte. Herrlich.....


        etc. etc. Es gibt noch mehr die ich einladen würde, aber ich finde es reicht erstmal.

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Peter R.
          Wen ich einladen würde:

          Spock - weil man über seine vollkommene Logik schon wieder lachen muß!!!


          Das ist allerdings wahr. Ich könnte mich über Spock und seine Logik auch immer kaputtlachen.
          Auf der Enterprise allein,
          Sehe ich Data und sonst kein'.
          Er hat stets alles im Griff,
          Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

          Kommentar


            #80
            Original geschrieben von Colmi Dax

            Kira - Sie ist mit Abstand die beste Frau die man auf eine Party finden kann.
            .

            Also Kira ist IMO beinahe ebenso untauglich für eine Party wie Seven. Für eine Party wäre sicherlich Jadzia die beste und unterhaltsamste Wahl.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #81
              Das stimmt. Sie ist immer sehr steif und würde die Party wohl eher runterziehen.

              Aber Jazia weiß wirklich, wie man eine Party schmeist. (siehe ihre Jungesellenparty)

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #82
                Also dann Ezri oder was?
                Weil das Problem ist ja, das Jadzia tot ist!

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von NicolasHazen



                  Also Kira ist IMO beinahe ebenso untauglich für eine Party wie Seven. Für eine Party wäre sicherlich Jadzia die beste und unterhaltsamste Wahl.
                  Ich sehe das ganz anders. Nehmen wir wie gesagt die eine Pary von Dax. Da hat sie sich mit Odo in einen Schrank verkrochen. Naja und nehme wir jetzt mich anstelle von Odo. ...
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von Gursch
                    Also dann Ezri oder was?
                    Weil das Problem ist ja, das Jadzia tot ist!
                    Jemand totes wäre doch echt der Partyknüller.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #85
                      @ Colmi
                      Dein Beispiel zeigt IMO keineswegs auf das Kira für eine Party geeignet wäre. Sie ist IMO zu ernst und nicht so locker wie Jadzia.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #86
                        Und nur weil sie mit Odo in einem Schrank verschwindet, heist das noch lange nicht, dass die locker und ein guter Gast auf einer Party ist.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #87
                          Einladen würde ich...

                          ...Sisko - als Türsteher nicht schlecht!
                          ...Quark - nen guten Barkeeper kann man immer gebrauchen!
                          ...Wesley - Man kann immer einen brauchen den man verarschen kann!
                          ...Kirk - nen paar Tipps in sachen Frauen kann man immer brauchen!
                          ...Paris - der ist irgendwie Cool
                          ...O'Brien - der auch
                          ...Neelix - würde die Stimmung oben halten

                          Einladen würde ich nicht...

                          ...Janeway - Kafee auf einer Party?

                          Kommentar


                            #88
                            @Nicolas und Hugh
                            Also ich würde mal sagen, es ist mir überlassen, wen ich einlade. Mir ist Kira einfach sympathisch. Ganz gleich ob sie auf einer Party nun eine Stimmungskanone ist oder sich eher im Hintergrund hält ...

                            @Commander Tucker
                            Also als Türsteher ist Sisko zwar geeignet, aber denkst du nicht ein Klingone wär da noch besser? z.B. Worf oder Martok?
                            Oder eine Borg-Drohne. Wer es wert ist, wird assimiliert und wer s nicht wert ist assimiliert zu werden, der muss wieder gehen.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #89
                              Original geschrieben von Colmi Dax

                              Also als Türsteher ist Sisko zwar geeignet, aber denkst du nicht ein Klingone wär da noch besser? z.B. Worf oder Martok?
                              Oder eine Borg-Drohne.
                              Da will ich mich aber lieber mit einem Borg oder Klingonen anlegen als mit Sisko! Ezri sagte ja sogar zu Sisko dass Worf sich manchmal vor Sisko fürchtet!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X