Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinky und Brian Comic mit Star Trek bei Dino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winnipuh
    antwortet
    Sie unterwandern Sektion 31 und der Präsident der Föderation stirbt an einer Lebensmittelvergiftung. 3 mal dürft ihr raten, wer dann neuer Präsident wird.

    ________________________
    War natürlich nur Spaß. Aber die Story interessiert mich eigentlich auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Der Tribble Freund
    Ab haute ist Pinky und Brain Nr 17 mit einer Star Trek Parodie. Auch wenn das Heft neben mir habe ich es noch nich gelesehn (was tut man nich um als erster das Topic zu machen ) und kann darum auch nicht sagen ob es gut ist. Jetzt kann ich nur noch sagen das es woll Werbung für die am 28 erscheinenden Star Trek Comic-Serie ist.
    Pinky und der Brain?
    Versuchen sie da die Weltherrschaft auf der klingonischen Heimatwelt ansich zu reißen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    Ich gehe mal davon aus, daß unser lieber Tribble-Freund meinen Sarkasmus folgen kann.

    ------------------
    Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    @Kahn: Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen, außer:

    Nicht böse sein Tribble, is nur Spaß !!!



    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    Also - es ist WIRKLICH KEINE SCHANDE, wenn man keinen Scanner hat.
    Jetzt lege deine Ängste ab und oute dich endlich. Es wird jeder verstehen und glaube uns - unser Mitleid ist mit dir. Wir werden jede Woche eine Gedenkminute einlegen

    Wenn man davon absieht, daß selbst mein 12jähriger Neffe einen Scanner hat....
    O.K., lassen wir das. Wenn du nicht willst, sehen wir das völlig ein. Auch wenn es nicht lange dauern würde (mit einen Scanner).....
    Es ist sicherlich niemand beleidigt (vielleicht nur etwas enttäuscht), daß du dir keinen Scanner zugelegt hast. Sein wir doch mal ehrlich: Wie oft braucht man sowas überhaupt?
    Nur ab und zu, vielleicht um seinen Freunden im Forum mal schnell was einzuscannen. Aber wirklich nichts lebensnotwendiges.....



    ------------------
    Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    @Tribble:

    Gesteh doch endlich ein, dass du keinen Scanner hast, anstatt hier so einen Aufstand zu machen.

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Tribble Freund
    antwortet
    Dann frag einen Freund ob er es dir kauft

    ------------------
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Warum den nicht???
    hier in der schweiz gibt es es noch nicht.
    und in einer woche bin ich für einen Monat weg.

    ------------------
    Besuchen sie die Seite
    des Spiels Away Team gehostet von
    TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Tribble Freund
    antwortet
    Wer sagt den das ich es nicht kann??? aber ICH WILL ES NICHT!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Noch ne Frage: Hättest du nicht einfach sagen können, dass du nicht in der Lage bist den Comic einzuscannen ???

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Tribble Freund
    antwortet
    Eine andere Frage HABT IHR KEINE 5DM UM ES EUCH ZU KAUFEN?!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Wie schon gefragt.
    Hat er überhaupt einen Scanner???

    ------------------
    Besuchen sie die Seite
    des Spiels Away Team gehostet von
    TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Cover und/oder erste Seite des Comics würden mir schon reichen.

    Dürfte dann eine Arbeit von 5 Minuten sein.

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    Das würde mich jetzt aber auch interessieren...

    Wenn es nicht viel ist, könnte er sich wirklich etwas Zeit für uns nehmen und es einscannen!!!

    ------------------
    Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Jetzt kommt die frage auf ob er überhaupt einen Scanner hat.

    ------------------
    Besuchen sie die Seite
    des Spiels Away Team gehostet von
    TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X