Welches Raumschiff würdet ihr nehmen , wenn....... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Raumschiff würdet ihr nehmen , wenn.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ganz klar: die defiant, denn man kann nie wissen.......
    lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

    Kommentar


      #47
      Die Defiant? Die is für solche Missionen gänzlich ungeeignet. (Fast) keine Wissenschafts- und Medizinausrüstung. Mit so nem Schiffchen trau ich mich doch keine 1.000 Lichtjahre von ner Station weg...

      Ich würd ganz klar die Galaxy-Klasse nehmen. Weil sie wurde am ehesten für solche Missionen ausgelegt. Umfangrecihe Labors, Krankenstationen, Lagerräume, gutes Waffenpotential und der ANtrieb is auch nicht so schlecht.
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #48
        ok

        also der galaxy class trau ich es auch zu aber ich find die voyager immernoch am besten für so eine mission.

        @ challenger & endar:

        sagt mal wie heißt jene programm und so wo kann man sich das runterziehn und was für mich ganz wichtig ist:

        ist es idioten (und borg) sicher???????
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          #49
          Vertraut lieber ner Sovy, die ist genauso auf sowas ausgelegt worden.. noch dazu sparsamerer und schnellerer Antrieb, supérbe Waffen und Schilde noch und nöcher...
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #50
            Re: ok

            Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
            also der galaxy class trau ich es auch zu aber ich find die voyager immernoch am besten für so eine mission.
            @ challenger & endar:
            sagt mal wie heißt jene programm und so wo kann man sich das runterziehn und was für mich ganz wichtig ist:
            Hi. Ich sprach von einem ganz normalen Fotoprogramm, so Picture Publisher, Corel Photo Paint etc. etc. etc.
            Ob oder wo man die im Net kriegt, weiß ich nicht.

            gruß, endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #51
              kicha

              oh na dann ist eh alles verloren.
              ich kann nämlich damit überhaupt net umgehe...

              wegen der sovreign: ich trau ihr das klar zu. sie ist gut aber mit ein paar verbesserungen per borg technologie oder anders wäree sie garnicht so schlecht...
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                #52
                Prometheus

                Na die Prometheus wäre doch super!
                Schön hell gestaltet und mit etwas Glück hat man noch ein MHN1 an Bord (zusätzlich zum moderneren Modell)
                OK, hört sich etwas seltsam an, da es ja mehr ein NX-Modell ist, aber sollten ein paar Borg kommen, hat man dem Multivektorangriffsmodus immer noch mehr Chancen als in der Voyager (jedenfalls technisch gesehen)
                CU, Cpt.Korb

                Kommentar


                  #53
                  stimmt

                  dieser komische angriff da.. ist das der wo sich das schiff teilen kann ?
                  oder irre ich mich da?!

                  (trotzdem sieht die prometheus mist aus.)
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    #54
                    ok, die galaxy-klasse zum forschen und die defiant parallel zum beschützen.....
                    lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

                    Kommentar


                      #55
                      mhhhh

                      wenn das so ist dann nehmen wir doch hgleich ne ganze flotte...

                      nein ich denke du musst dich schon für eien klasse entscheiden...!
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        #56
                        Genau Concordia, die Prometheus teilt sich und ich finde sie trotzdem schön, sowohl innen, ausßen, nur nicht mit Romulanern drauf
                        Aber weswegen gefällt sie dir denn nicht?

                        Kommentar


                          #57
                          form

                          ehrlich gesagt kann ich mich nurnoch blass an das schiff erinnern aber soweit ich weiß fand ich die form und die warpgondeln nicht so pralle.
                          gut es ist geschmackssache aber die folge mit den romulanern war doch wohl geil!
                          man konnte mal über ein schiff was kennenlernen das keine große hauptrolle spielt.
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            #58
                            Naja, so übel sieht sie gar nicht wirklich aus, zwar habe ich sie länger nicht gesehen gehabt, aber ich habe sogar ein kleines Bild von ihr:



                            Ist doch gar nicht soo übel, oder?

                            (Bild wird nicht kommerziell genutzt, Rechte liegen bie Paramount)

                            Kommentar


                              #59
                              Ich würde auf alle Fall eine Galaxy-Class nehmen, am besten die USS Enterprise NCC-1701-D...
                              Für eine (Forschungs-)Reise durch alle 4 Quadranten muss man sich unbedingt Zeit lassen und welches Schiff wäre dabei besser geeignet als eine Galaxy? Bequem, effektiv und auch noch ästhetisch ;-) Ist ja ein Forschungsschiff!
                              Und wenn wieder jemand mit den beiden Duras-Zazzen kommt... das hätte genauso gut auf der Voyager oder DS9 passieren können!

                              P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

                              Kommentar


                                #60
                                bild...

                                so schlecht sieht sie wirklich net aus. obwohl ich das spitze vorne nicht ganz mag. es könnte runder sein aber dann kommt sie wohl der equinox zu nah oder?

                                galaxy ist nicht schlecht aber ich hätt keine lust alle 24 h am tag nur im,merdir gleichen holoprogramme laufenb zulasse. ich denke in einer fortgeschrittende klasse mit eienm moderneren holodeck lässt es sich besser aushalten, obwohl sich viele schiffe es sich 2 mal überlegen würden eine galaxy anzugreifen....
                                (im gegensatz zur voyager, di ich trotzdem vorziehe -- mehr spannung)
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X